Hallo,
ich möchte mir gerne neue In-Ear Kopfhörer kaufen. Wichtig ist mir guter Klang und angenehmer Tragekomfort.
Könnt ihr bis maximal 70€ was empfehlen?
Danke und schöne Pfingsten!
Hallo,
ich möchte mir gerne neue In-Ear Kopfhörer kaufen. Wichtig ist mir guter Klang und angenehmer Tragekomfort.
Könnt ihr bis maximal 70€ was empfehlen?
Danke und schöne Pfingsten!
http://www.amazon.de/Teufel-Aureol-Fidelity-In-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Neodym-HD-Treiber/dp/B007W0SQFM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1402238731&sr=8-1&keywords=teufel+aureol+fidelity
Nicht ganz 70€, aber vom Klang her sind die echt top. Auf jeden Fall besser als so mancher teurere Kophörer.
Leider ist bei mir schon 2 mal passiert, dass ein hörer kaputt gegangen ist ohne Grund und ich nur noch auf einem was gehört habe. Nervig, aber Teufel ist da beim Umtausch sehr gut. Lassen das dann von DHL abholen und 1 Woche später hast du neue bei dir zuhause.
zwar bisschen teuerer und lol bose aber tragecomfort
:heart:
muss da moe zustimmen, die bose dinger sind echt vom tragekomfort bisher das beste was ich bisher hatte. Klang ist auch sehr gut. gibt für den preis sicherlich marginal bessere (vom klang her), aber der Tragekomfort wiegt das echt auf! Supergeil die Dinger
Auch wenn die Beats mittlerweile überall gehated werden und das man nur für den Namen zahlt: Ich hab sie und bin super zufrieden. Hast 5 verschiedene Ohrstücke dabei, sodass für jedes Ohr was dabei ist
Und Sound ist top!
Hallo maRRRco,
ich habe deinen Thread in das dafür vorgesehene Forum Technik verschoben. Bitte achte zukünftig darauf, dass du Threads in den dafür vorgesehenen Foren erstellst. Danke für dein Verständnis
Gruß,
michimanni