Zum Forum springen
Iphone 3g Datenverw...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Iphone 3g Datenverwaltung

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
334 Ansichten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007

hier die ausgangssituation:

Iphone 3G 3.1.3
Itunes 10.5.3.3

bis vor einigen wochen hatte ich keinerlei probleme mit der verwaltung meiner videos und mp3s auf meinem iphone. damals wurde noch ne wesentlich ältere version von itunes verwendet. nun hab ich meinen alten rechner durch nen neuen Win7-64bit rechner ersetzt und seit dem hab ich nur noch probleme.

wenn ich das telefon an den rechner anschließ läd z.b. der akku nicht mehr, obwohl in itunes angezeigt wird, dass der akku geladen wird. kann jetzt nur noch über diesen stecker das telefon am normalen stromnetz laden. des weiteren kann ich auch keine neuen lieder/videos auf meine alten playlists des iphones laden (klappt ab und zu .. wirkt etwas random) oder wieder löschen, was mittlerweile doch etwas nervig ist. wär nice wenn mir wer weiterhelfen könnte.

Antwort
Zitat
3 Antworten

^^ ist der USB Anschluss vorne am Rechner?
Ich hab zwar ein teuren PC samt teuren Gehäuse aber das Drecksding hat auf den vorderen USB Ports nicht genug Power um mein IPhone zu laden, könnte bei dir das selbe Problem sein.

Ich habs für mich damit gelöst Dock gibts sicher auch fürs 3G.

Antwort
Zitat
stylus20

hmm ist usb-verlängerung von nem normale port, wie vor dem rechnertausch auch. habs jetzt ma an meinen moni angeschlossen und geht. danke schon ma und problem 1 ist gelöst. problem 2 ist allerdings um einiges wichtiger ;D

Antwort
Zitat
stylus20

problem gelöst, musste alles neu mit meiner mediathek syncen und neu anlegen.

Antwort
Zitat