Zum Forum springen
iPhone 4 bei Base

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] iPhone 4 bei Base

35 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,768 Ansichten

Hallo,

zZ. gibt es bei Base das iPhone 4 (16 GB Version)+ Datenflat (Habe allerdings gelesen, dass die Downloadgeschwindigkeit ab 500 MB oder so gedrosselt wird.
) für 31€ pro Monat.

http://www.base.de/Handys/iPhone-4.aspx?WT.ac=pk/start/S0/T1/iPhone-4-16-GB-black/20110103#headline

Ist das nen gutes Angebot, oder geht es noch günstiger?
Mit SMS Flat + AllNet Flat 50 (50 Min. in alle Netze telefonieren) kommen nochmal 15 € drauf.

Also, was sagen die Mobilfunk und iPhone Experten zu der Base Aktion? _biggrin:

34 Antworten
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010

rechne doch einfach mal 31*24 = horrorsumme über 700.
das internetpaket packt base im moment überall rein, reine marketingmaßnahme die die leute zum abschluss bewegen soll. "gibt ja schliesslich was umsonst"

letztens gabs bei sparhandy eins für 550 inkl nem vertrag mit freiminuten usw

Ja schon klar.

Genau sind es 744 €.
Abzüglich Kosten, die man für die Datenflat spart: 504 € für das Handy.

Normal kostet das iPhone 4 schon ca. 740€.

sonicbird

im appstore 630.
und die i-net flat is nix dolles, die läuft bis 300 MB ungedrosselt, danach GPRS. und das ganze auch nur mit 3,6 Mbits... also finger weg

Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008

schlecht ist das angebot auf keinen fall. 629€ kostet das handy unlocked bei apple. für 744€-629€=115€ ist es unmöglich über 2 jahre ne inet flat zu bekomme..

beachte aber, dass sich base nur für intensivnutzer rentiert wenn du flatrates auch ausnutzt. die minuten/sms einzelabrechnung ist bei base schlecht...

flyhigh17
Beigetreten: 02.03.2008

Apple verkauft das Iphone 4 für 629€. Nach den 24 Monaten Laufzeit bei Base hat man Insgesammt 744€ bezahlt. Also etwas mehr als 100€ für die Inet flat die bei 200MB gedrosselt wird.

Eine vergleichbare Inet flat bekommt man teilweise für ca 4€ im Monat. Ich denke es gibt da bessere Angebote, aber viel billiger kommt man damit auch nicht weg denke ich. Unter 650 wird man kein Iphone mit begrenzter Inet flat finden imo, unter 700 schon.

Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008

Original von flyhigh17
Apple verkauft das Iphone 4 für 629€. Nach den 24 Monaten Laufzeit bei Base hat man Insgesammt 744€ bezahlt. Also etwas mehr als 100€ für die Inet flat die bei 200MB gedrosselt wird.

Eine vergleichbare Inet flat bekommt man teilweise für ca 4€ im Monat. Ich denke es gibt da bessere Angebote, aber viel billiger kommt man damit auch nicht weg denke ich. Unter 650 wird man kein Iphone mit begrenzter Inet flat finden imo, unter 700 schon.

link zur vergleichbaren flatrate?

man muss sich auch gedanken wie viel mbs benötigt werden. ungedrosselt ist doch für 90% der nutzer rausgeschmissenes geld..gibt doch fast überall wlan

Original von Pyrololos

Original von flyhigh17

link zur vergleichbaren flatrate?

man muss sich auch gedanken wie viel mbs benötigt werden. ungedrosselt ist doch für 90% der nutzer rausgeschmissenes geld..gibt doch fast überall wlan

Würde mich auch mal interessieren. Das war eigentlich das günstigste Angebot, was ich bisher so gefunden habe.

Habe jetzt gesehen bei O2 bekommt man auch für 45 € im Monat die 16GB Variante + Datenflat + SMS Flat und 120 Minuten in alle Netze kostenlos. Kostet genau soviel wie das Base Angebot mit SMS Flat und AllNet 50 Flat..

Edit: Man muss bei o2 119€ für das iPhone noch dazu zahlen. Also doch etwas teurer als Base.

NoGo80
Beigetreten: 22.09.2007

Original von flyhigh17

letztens gabs auf sparhandy ein angebot mit iphone 4 für 69€ und 20€/monat für gedrosselte datenflat und 60 freiminuten/monat --> 549€

sonicbird

Original von NoGo80

Original von flyhigh17

letztens gabs auf sparhandy ein angebot mit iphone 4 für 69€ und 20€/monat für gedrosselte datenflat und 60 freiminuten/monat --> 549€

#

das problem bei base is einfach dass man die flats wirklich ausnutzen muesste damit sie sich lohnen. und die minuten und sms preise sind nich ganz ohne, da wird die summe auf der rechnung gleich nochmal n bisschen größer...

und mit zwei simkarten für internet und telefonieren rumlaufen wird hier niemand wollen

Kann mir jemand sagen was so das günstigste iPhone Angebot für mich wäre?

-100 Minuten telefonieren
-70 SMS
-und jede Menge Internet :P

sonicbird

wie wärs mit o2 blue incl. 300 MB 7,2 Mbits Mobile Web?, danach wie immer GPRS. tarif selbst 20,- und dann eben das telefon.

wer n iphone will, muss nunmal tiefer in die tasche greifen

pawlitschek
Beigetreten: 16.10.2007

hab O2 Studententarif...

- 120 Freiminuten in alle Netze
- Unbegrenzt ins O2-Netz
- SMS-Flatrate
- 1 GB fürs Internet
- Iphone 4, 16GB

Gesamt: 50 Euro/Monat, einmalig 49 fürs Iphone

PokerAce26
Beigetreten: 26.11.2007

kann mir einer mal sagen wie schnell man zB 200mb erreicht wie bei base zB? bzw. wie viel mb gehen drauf wenn ich 4-5 seiten aufrufen würde in 10 min oder so.

weiß auch nicht ob man das so pauschal sagen/berechnen kann

Juice4Me
Beigetreten: 28.06.2010

Und wie schaut es aus mit O2 Handy und Surfflat mit Kostenairbag:

O2 o und Handy-Surf-Flatrate3

* Flatrate-Surfen
* 13,5 Cent pro Minute & SMS
* Nie mehr als 54 € mtl. für Gespräche und SMS in alle dt. Netze sowie Handy-Surfen

Das wären dann 30 Euro pro Monat für das IPhone4 32GB + 9 Euro für das "Packet" ...
Aber nie mehr als 54 Euro monatlich für quasi AllNetFlat Tele und SMS und Daten ...

Also Min 39 Euro - Max 54 Euro !

Nun frage ich morgen mal wo das Datebvolumen begrenzt ist ...

Juice4Me

Original von PokerAce26
kann mir einer mal sagen wie schnell man zB 200mb erreicht wie bei base zB? bzw. wie viel mb gehen drauf wenn ich 4-5 seiten aufrufen würde in 10 min oder so.

weiß auch nicht ob man das so pauschal sagen/berechnen kann

Zudem solltest Du bitte angeben wie Du noch "vernetzt" bist ...

Ich würde zuhause und bei der Arbeit WLAN nutzen und müßte nicht auf die 200 MB zugreifen ....

PokerAce26

bin auch bei base und hab die internet flate

ka was du sonst noch wissen willst ^^

Juice4Me

Ich meine, würdest du nur die 200MB nutzen oder hättest du zuhause WLAN, dann an der Arbeit oder in der Uni ... Das du da nicht an die 200 MB gehen mußt ...

PokerAce26

klar versuch ich so wenig daran zu gehen war halt nur interessehalber wenn ich nicht auf wlan hotspot etc. zugreifen könnte und was im inet nachschaue

Teilen: