brauch das handy für musik, fotos, surfen, google maps, pokerstars
was würdet ihr mir empfehlen?
brauch das handy für musik, fotos, surfen, google maps, pokerstars
was würdet ihr mir empfehlen?
hab das S3 und sehr zufrieden. Benutze es auch hauptsächlich für maps, surfen, musik hören und TED gucken unterwegs. hab zwar nicht den direkten vergleich, aber hat iphone5 nicht immer noch die probleme mit maps?
Das machts aber nicht schlechter.
Bei den beiden ists m.E. ne reine Glaubensfrage.
Taugen beide.
beide sehr gut, beide gleich teuer wenn man den wiederverkaufswert dazurechnet.
apple service besser dafür kosten paar apps 79cent
wie krong geschrieben hat reine glaubenssache
Einfache Antwort: Nexus 4 // Galaxy Nexus
Ich glaub ich werd zum Google-Fanboy, aber srsly, Preis/Leistung ist einfach unschlagbar...
Zu deiner Auswahl: Eigtl recht simple Frage, großes Smartphone oder kleines Smartphone? Das musst du dann halt selbst wissen, aber der Unterschied ist imho so gigantisch und individuell, dass er für mich die Entscheidung treffen würde...
Fuer mich auch wichtig waere haltbarkeit. Hab nen par Tests gelesen wo es hiers einmal runterfallen und das Samsung ist Geschichte. True Story?
Original von Faffnir
Fuer mich auch wichtig waere haltbarkeit. Hab nen par Tests gelesen wo es hiers einmal runterfallen und das Samsung ist Geschichte. True Story?
Dazu mal kurz eine sehr unwissenschaftliche und komplett subjektive Meinung von mir:
Diese ganzen "drop tests" im Internet sind Schrott. Die Leute bekommen (aus welchem Grund auch immer?!) genau ein (!) Rezensionsexemplar des Telefons und lassen es dann genau einmal (!) fallen. Du kannst daraus einfach niemals nen wirklichen Trend ablesen, es sei denn wirklich alle Drop Tests sähen das iPhone vorn. Das ist aber definitiv nicht der Fall...
Davon abgesehen sollte man so ein Smartphone einfach nicht fallen lassen, eine gewisse Bruchwahrscheinlichkeit zwischen 15 und 30 Prozent hat man wohl bei jedem Gerät... ![]()
edit:
Original von naiklas177
Hat das Nexus 4 nicht so nen übel schlechten Akku? Nach 4h oder so leer?
Nach meinen Infos sollte das inzwischen behoben sein und an diversen unfertigen Elementen im Telefon und in Android 4.2 gelegen haben. Wissen tu ich dazu natürlich leider nichts, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Google ein Handy mit so einem simplen und offensichtlichen Fehler auf den Markt bringt...
Original von benzenxxx
brauch das handy für musik, fotos, surfen, google maps, pokerstarswas würdet ihr mir empfehlen?
![]()
die einzig richtige antwort: google nexus 4
wie ich jetzt erst sehe haben schon andere von mir die richtiuge antwort gegeben.
kann mir jemand mal kurz erklären was besser am nexus ist, als am S3? Leistung ist doch S3 vorne?? Wenn man nicht soviel ausgeben will, verständlich, aber wenn man nur die Leistung vergleicht ist das S3 doch vorne?
Original von cawa89
kann mir jemand mal kurz erklären was besser am nexus ist, als am S3? Leistung ist doch S3 vorne?? Wenn man nicht soviel ausgeben will, verständlich, aber wenn man nur die Leistung vergleicht ist das S3 doch vorne?
Was der Vorteil des Nexus ist das Du bei der "Mom" bist wenn es um Updates geht.
Bis Samsung usw. dann endlich Ihr Update raus haben ist man mit dem Nexus schon ein paar Zähler weiter.
btw.
Ich hoffe es ist bald verfügbar.
Siehe hier
Original von krong
Das machts aber nicht schlechter.Bei den beiden ists m.E. ne reine Glaubensfrage.
Taugen beide.
#
Selbst mit dem S1 könnten 90% der Nutzer noch locker "arbeiten".
Nexus, huh?
großter Nachteil Nexus 4 : Speicher weder erweiterbar (S3 und die meisten anderen) noch groß (Iphone5) also wenn du da viel Musik (oder gar Filme) drauf speichern willst dann disqualifiziert sich das Nexus, amsonsten würde ich wegen dem Preis und den Softwareupdates aber wohl auch das Nexus nehmen...