Zum Forum springen
Kabel Deuschland Sp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kabel Deuschland Speerfilter

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
437 Ansichten

Hallo, habe vor ca. einem Jahr mein Fernsehanschluss bei Kabel Deutschland gekündigt, wurde bis heute nicht gesperrt.

Jetzt ein Jahr später kommt von einem Parnterunternehmen nen Brief das ich da anrufen soll und die dann ein Termin vereinbaren, wann die den Filter anbringen sollen.

Sollte ich mich nicht melden ist das Partnerunternehmen verpflichtet meinen Auftrag an Kabel Deutschland zurückzugeben.

soo was kann passieren wenn ich jetzt einfach gar nichts machen?
irgendwer erfahrung?

3 Antworten
Todde1972
Beigetreten: 21.08.2008

dann dürftest wohl wieder kabel D zahlen.

der übergabepunkt dürfte kabel D eigentum sein.

Original von Todde1972
dann dürftest wohl wieder kabel D zahlen.

der übergabepunkt dürfte kabel D eigentum sein.

wär mir egal wenns an keine vertragslaufzeit gebunden wäre

WuerfelRudi
Beigetreten: 05.07.2005

Original von TotalPoker12
Hallo, habe vor ca. einem Jahr mein Fernsehanschluss bei Kabel Deutschland gekündigt, wurde bis heute nicht gesperrt.

Jetzt ein Jahr später kommt von einem Parnterunternehmen nen Brief das ich da anrufen soll und die dann ein Termin vereinbaren, wann die den Filter anbringen sollen.

Sollte ich mich nicht melden ist das Partnerunternehmen verpflichtet meinen Auftrag an Kabel Deutschland zurückzugeben.

soo was kann passieren wenn ich jetzt einfach gar nichts machen?
irgendwer erfahrung?

Passieren kann da gar nichts. Sollten sie den Anschluss nicht sperren können geben sie´s nach ner zeit einfach auf. Allerdings bekommst Du dann regelmäßig (1x p.a.) von den Besuch, weil sie natürlich versuchen wollen den Anschluss zu sperren.
Lass sie den Anschluss doch sperren, danach baust es wieder aus. Ist ne Sache von 2 Minuten.

Rudi.

NS. Und zahlen musst Du natürlich überhaupt nichts !