Zum Forum springen
Kingbase 600€ PC + ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kingbase 600€ PC + 30"+20"

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
460 Ansichten
Liximann
Beigetreten: 20.01.2005

Kurzer checkup:

Wollte einen reinen PokerPC bestellen. Der 600€ PC von Kingbase scheint passend zu sein da ich auf mehreren Pokerseiten gleichzeitig aktiv bin. Anschließend will ich den Dell 30" und einen alten 20" Monitor anschliessen... Geht das?

Wenn ich alle Einzelteile bei mindfactory/hardwareversand bestelle, sollte ich sie mir bevorzugt selber zusammenbauen weil fertig montierte PC´s beim Transport schnell kaputt gehen können, korrekt? (fertig montiert wäre mir ansich lieber :) )

Antwort
Zitat
2 Antworten
Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007

ja der 600€ poker pc kann 30er+20er ohne probleme,
ist deine geschmacks sache ob du selbst zusammenbaust oder zusammenbauen lässt. solltest du aber die leise kühler haben wollen, dann werden diese nicht verbaut versendet. dann würd ich lieber selbst basteln, weil 1mal zusammenbauen schneller geht als 1mal auseinander und wieder zusammenbauen.
bei nem regulären pc ohne mugen macho o.ä. kühler sollte das risiko dass beiom transport was kaputt geht relativ gering sein

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Vor allem liegt das risiko beim händler. Klar, blöd ist es trotzdem, da es alles mit zeit und aufwand verbunden ist, aber du bekommst den schaden idr ersetzt.

Antwort
Zitat