Zum Forum springen
Kopfhörer in oder o...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kopfhörer in oder om ear?

17 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,708 Ansichten
mixeri
Beigetreten: 01.01.2007

Hi Leute,
Meine HTC (One) Kopfhörer geben den Geist auf, und so müssen nun neue Kopfhörer her.
Aber welche? In oder on ear? Von welchem Hersteller?

Ich benutze die Kopfhörer überwiegend beim Zug fahren für Musik Höheren oder Videos gucken.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Hab erst überlegt mir die onear von Beats zu holen hab dann aber von bose in ear Kopfhörer gefunden/gesehen und bose ist ja was Sound angeht auch gut dabei.
Bin total überfordert mit der masse an angeboten. Will aber auch für mein Geld auch ein ordentliches Produkt bekommen.

Danke im voraus.

PS. Mich würde auch mal der Unterschied zwischen in und in ear interessieren falls es da überhaupt einen gibt (Qualitäts bezogen)

Antwort
Zitat
16 Antworten
FeNwOLf
Beigetreten: 12.08.2006

hey mixeri!
kauf dir die custom one pro von beyerdynamic! Kann ich nur empfehlen hab die seit paar monaten mitlerweile. Guter sound und top qualität!
Sind on ear und geschlossen! Man hört keine umgebungsgeräusche und du nervst deine umgebung nicht! ;) --> perfekt für zugfahrten!
kosten um die 150eu ---> deutsche qualität!
Viel spass damit! Keine ursache! :f_cool:

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

hatte zufällig vor 2 wochen 8 kopfhörer zuhause zum probehören, die hier haben schlussendlich das Rennen gemacht.

Aber wenn du bisher zu Beats tendierst kannst du vmtl. mit der Wucht und Klangqualität von richtig guten Kopfhörern eh nix anfangen

ne, srsly, bestell' dir die und die und die, das waren meine Top3. Dann hast mal ne gute Übersicht was im Beats-Preisbereich tatsächlich möglich ist :f_p:

Antwort
Zitat
JFXmaster
Beigetreten: 19.09.2008

jo. beyerdynamics > all. Hatte vor einiger Zeit auch ne größere Auswahl daheim und bin nach wie vor überzeugt.

Antwort
Zitat

Als in-ear sind die von bose richtig gut! Sind wahrscheinlich für den Preis nicht vom Sound her die Besten (aber trotzdem richtig gut!!), aber haben dafür einen richtig geilen Sitz. Hatte mit in-ears sonst immer Probleme an einem Ohr, nie haben die richtig gesessen, aber die Bose Dinger sind echt nutz!

http://www.amazon.de/Bose-IE2-Audio-Kopfh%C3%B6rer-schwarz/dp/B003XU6H8I

Gibt es auch als Headset für Android, falls du das möchtest. Dann kosten die 30€ mehr oder so

Antwort
Zitat
spade14
Beigetreten: 23.09.2007

Original von busfahrer09
hatte zufällig vor 2 wochen 8 kopfhörer zuhause zum probehören, die hier haben schlussendlich das Rennen gemacht.

Aber wenn du bisher zu Beats tendierst kannst du vmtl. mit der Wucht und Klangqualität von richtig guten Kopfhörern eh nix anfangen

ne, srsly, bestell' dir die und die und die, das waren meine Top3. Dann hast mal ne gute Übersicht was im Beats-Preisbereich tatsächlich möglich ist :f_p:

und gute Kopfhörer die GUT aussehen gibts nicht oder was? ?(

Antwort
Zitat

Original von spade14

Original von busfahrer09

und gute Kopfhörer die GUT aussehen gibts nicht oder was? ?(
sehen beats deiner meinung nach gut aus? Dann gibts sowas nicht, nein.

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

kannst klar beste bis 70 Euro

http://www.amazon.de/Beyerdynamic-DTX101iE-In-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Klinkenstecker-anthrazit/dp/B004LX8XZ6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1403212171&sr=8-2&keywords=beyerdynamic+inear knapp 60 Euro

wenns gut und günstig sein soll und du 3 wochen warten kannst:

http://hukd.mydealz.de/deals/bestpreis-xiaomi-piston-v-2-0-in-ear-kopfh%C3%B6rer-mit-volume-control-und-mikrofon-pandawill-366966 14 Euro

xiamoi piston

hab beide

beyerdynmic klanglich n ticken besser. Bässe etwas präziser. und mehr Räumlichkeit.

aber in Anbetracht des Preis/ Leistungs Verhältnisses sind die Pistons unschlagbar. Zudem die beste Verarbeiung die ich bei inears je gesehen habe. Zudem haben sie ne Fernbedienung. funzt mit Android Phones Tadellos

rate dir:

Bestell beide. Denn:

Die beyerdyanmic fallen nicht selten auseinander weil schlecht geklebt. Aber bekommt man auch easy ersetzt brauch man halt nur ne Alternative wenn die eingeschickt sind. Dafür dann die Pistons

Antwort
Zitat
mixeri
Beigetreten: 01.01.2007

Vielen dank für die posts :)

Da hier so viele auf beyerdynamic schwören, werden es wohl auch die werden :)
Fällen den deren alle produkte gerne auseinander oder nur die im vorherigem Post gezeigten Kopfhörer?

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

keine ahnung... also bei denen die ich geposted habe is es echt häufig anscheinend. siehe bewertungen

dann halt entweder einschicken oder geschickt mit anständigem Kleber selbst fixen

Antwort
Zitat
FeNwOLf
Beigetreten: 12.08.2006

also die on ear fallen nicht auseinander... aber die kosten auch preislich das 3fache zu den in ear in dem post drüber ;)
also da kann ich nicht aus erfahrung sprechen ( da ich die ja auch erst n paar monate habe) aber mein ehemaliger mitbewohner hatte seine schon über 10jahre und keinerlei probleme! Der war super happy und hat vom sound geschwärmt, was auch der grund war warum ich mir selbst beyerdynamics geholt hab! :f_cool:
mit beyerdynamics kannst aufjedenfall nichts falsch machen! :f_love:

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006

Als gute Alternative zu den DT770 wären noch diese hier zu nennen:

http://www.amazon.de/AKG-K-701-B%C3%BCgel-Kopfh%C3%B6rer-Wei%C3%9F/dp/B000EBBJ6Y

Antwort
Zitat
busfahrer09

Nein, Tragekomfort ist absolut grauenhaft, siehe manche Amazonbewertungen die ich nur bestätigen kann, und zero Bass.

Antwort
Zitat
busfahrer09

Original von mixeri
Vielen dank für die posts :)

Da hier so viele auf beyerdynamic schwören, werden es wohl auch die werden :)
Fällen den deren alle produkte gerne auseinander oder nur die im vorherigem Post gezeigten Kopfhörer?

Vertrau' mir, bestell dir noch die mit dazu :coolface:

Hab' die Beyerdynamics wieder ganz schnell eingepackt als ich die das 1. Mal aufhatte...

Weiterer Tipp: Lass diese Kopfhörer in der preislichen Mittelklasse ein paar Stunden "einschwingen".
Ich habe gelesen das die Membran ab Werk megaeng eingespannt ist und erst nach 8-10h Musiksspielen sie sich klanglich voll entfalten. Ich habe auch deutliche Unterschiede gehört: die Beyerdynamics wurden "schlechter", der Bass bei den Teufeln wurde etwas zurückhaltender und die Höhen kamen beim Audio-Technica klarer zum Vorschein was dann schlussendlich auch das Kaufkriterium für mich war. Ich liebe sie einfach :f_love:

Antwort
Zitat
busfahrer09

und, welche sind's schlussendlich geworden? :f_p:

Antwort
Zitat