Skip to forum
Laptop bitte schnel...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laptop bitte schnelle Antwort

25 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,695 Ansichten

hier die daten zu meinem hp nx6310
gekauft august 2006, bisher sehr zufrieden nur ram könnte es mehr vertragen. ansonsten war bisher nichts zu beanstanden.
akku hällt im normalen betrieb locker über 3h. mit zusatzakku (ist dann gleich eine standerhöhung) verdoppelt sich das ganze dann nocheinmal.

Technische Daten (EY372ET)
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home
Prozessor: Intel� Core™ Duo Prozessor T2300+
Prozessorgeschwindigkeit : 2 x 1,66 Ghz
Chip-Satz : Mobile™ Intel� 945GML Express-Chipsatz
Speicher: 512MB DDR2 SDRAM, 667 MHz; 2 SODIMM Steckplätze; Aufrüstbar auf maximal 2048 MB
Software: Adobe Acrobat Reader, HP Wireless Assistant, HP ProtectTools Security Manager, HP Backup and Recovery Manager, HP Mobile Printing Driver, HP One-Touch Button Software, HP Help and Support Center, Synaptics Touchpad Driver, Sonic Digital Media Plus, Intervideo WinDVD 5 Software auf CD-ROM: Microsoft Windows Media Player 10
Festplatte: 60GB
Optisches Gerät: DVD+/-RW Dual-Layer Super
Display: 15" XGA (Auflösung von 1024 x 768)
Grafik : Intel� Graphics Media Accelerator 950; bis zu 128 MB gemeinsam benutzter Systemgrafikspeicher
Ma�?e: (B x T x H): 32,9 x 24,7 x 3,00 (vorne) cm
Gewicht: 2,70 kg
Stromversorgung: Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen; Externes 65W Netzteil
Audio: HP Premier Sound High Definition Audio 24 Bit DAC, Kopfhörerbuchse, Mikrofonbuchse
Wireless-Support: Intel� Wireless LAN 802.11a/b/g, MOW2, Mini-PCI Card, Bluetooth
Kommunikation: 56K Modem; Broadcom (10/100 NIC) Ethernet PCI Express-Controller
Erweiterungssteckplätze: 1 PC Card-Steckplatz des Typs I/II unterstützt 32 Bit CardBus- und 16-Bit-Karten
E/A-Anschlüsse: USB 2.0 Anschlüsse, VGA, Kopfhörer, Mikrofon, Stromversorgung, RJ-11, RJ-45, Firewire (1394a), Sperrvorrichtung
Tastatur: Tastatur (volle Grö�?e)
Zeigegerät: Touchpad mit Bildlaufbereich
Sicherheit: HP ProtectTools, HP Drivelock, Steckplatz für Kensington Schloss
Gewährleistung: Einjährige Standardgarantie auf Teile und Arbeit (Erweiterungen verfügbar)

noone23

ein bisschen OT:

Wenn ich an einen Laptop einen externen Monitor anschlie�?e, kann ich dann beide Bildschirme nutzen?

Original von noone23
ein bisschen OT:

Wenn ich an einen Laptop einen externen Monitor anschlie�?e, kann ich dann beide Bildschirme nutzen?

Ja

noone23

geht meistens mit den FN (funktions-) tasten, bei mir ist es zB FN+F5 ;)

hat jemand zufällig ein 15" notebook mit dieser 1440xschiessmichtot auflösung? bei 15,4" sinds ja 1280*800, und n kollege hat nen quadratischen deckel, und nicht die wxga-variante.

würd mich mal interessieren, ob das zu klein ist, um was zu erkennen ;D