Zum Forum springen
Microsoft Office 20...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Microsoft Office 2013/2016 kaufen

11 Beiträge
9 Benutzer
15 Reactions
1,430 Ansichten
schnup07
Beigetreten: 08.10.2006

Hallo zusammen,

Ich habe gerade nach Microsoft Office (Word, excel, Outlook) 2013 bzw 2016 gesucht und bin etwas überfordert. Ich würde gerne eine legale Lizenz so günstig wie möglich erwerben. es gibt einen Haufen Angebote für 10€. Hier kann ich mir nicht vorstellen, dass das ganz sauber ist. Es gibt auch welche für 50-60€, wobei ich mich hierbei frage, ob es nicht das gleiche für teuer ist.

Könnt ihr mir helfen? In den Laden zu gehen und 150€ zu zahlen, würde ich gerne vermeiden 😂😂.

Danke

Antwort
Zitat
10 Antworten
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

was spricht gegen open office?

Antwort
Zitat
schnup07
Beigetreten: 08.10.2006

Vermutlich nichts; fühle mich aber mit ms etwas wohler 😊

Antwort
Zitat
Mycka
Beigetreten: 10.11.2005

10 oder 50 Euro ist wohl das gleiche. Am sichersten ist, wenn Du den Lizenzcode im Original erhältst. Ich habe für unter 10 Euro gekauft und keine Probleme.
Sonst Google mal nach "Software gebraucht kaufen". Da gibt es jede menge Artikel, die beschreiben was legal ist und was nicht.

Antwort
Zitat

+1
kannst ohne probleme bei einem seriösen anbieter und so günstig wie möglich zuschlagen! einzig m$ sagt, dass es böse sei, eine key auf diesem weg zu ordern, was uns in eu so ziemlich wayne sein kann!

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009

Danke für den Thread. War mir über diese Möglichkeit garnicht im Klaren.

hab gestern für 7,47 € bei amazon einen office 2016 key gekauft. Heute per Mail bekommen, runtergeladen, aktiviert. läuft :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

qlanoo: gib mal bitte links zu seriösen Anbietern. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Original von MfGOne
qlanoo: gib mal bitte links zu seriösen Anbietern. :f_thumbsup:

Danke

Antwort
Zitat

zb mmoga - schnell und günstig!

Antwort
Zitat
3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006

Original von Mauslord
was spricht gegen open office?

LibreOffice ;)

Original von rowski999
Danke für den Thread. War mir über diese Möglichkeit garnicht im Klaren.

hab gestern für 7,47 € bei amazon einen office 2016 key gekauft. Heute per Mail bekommen, runtergeladen, aktiviert. läuft :f_thumbsup:

Link?

Antwort
Zitat