Zum Forum springen
ONEPLUS ONE 2014 FL...

Benachrichtigungen
Alles löschen

ONEPLUS ONE 2014 FLAGSHIP KILLER

488 Beiträge
99 Benutzer
28 Reactions
59 K Ansichten
Assetgasse
Beigetreten: 27.12.2006

OnePlus @oneplus · 33 Sek. Vor 33 Sekunden

We're extending pre-orders until 11:00 AM PST, 2:00 PM EST, 18:00 GMT.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

Geiles Telefon Kinder. Gibt ein paar Kleinigkeiten aber bei dem Preis ist es ziemlich Boss.

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006

so, hat geklappt, dauert aber 4-6 Wochen bis es gelifert wird :O

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Original von Coldplay01
so, hat geklappt, dauert aber 4-6 Wochen bis es gelifert wird :O

Antwort
Zitat

da ich beim presale nicht rein kam wäre ich auch für einen invite sehr dankbar falls noch einer einen übrig hat

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

Suche auch noch eine Invite.
Was sagt ihr zu der Kamera eig.?

Antwort
Zitat
complex
Beigetreten: 01.02.2006

Kamera ist ganz OK aber mehr auch nicht. IPhone ist da schon um Welten besser. Zusätzlich habe ich letzt noch folgenden bug gehabt, welchen oneplus bisher sich noch nicht fixen konnte Kamera Bug

Antwort
Zitat

Hallo! Wollte kurz fragen ob es Info über Stock Lollipop ROM gibt. Cyanogen haben versprochen das 5.0 innerhalb 3 Monaten nach dem offizielen Release den Update zu machen, irgendwie hab' ich aber das Gefühl, dass es wieder gewisse Bugs dabei geben wird Infolgedessen will ich Stock benutzen, bis sie alles fixen. :)

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

Original von complex
Kamera ist ganz OK aber mehr auch nicht. IPhone ist da schon um Welten besser. Zusätzlich habe ich letzt noch folgenden bug gehabt, welchen oneplus bisher sich noch nicht fixen konnte Kamera Bug

Iphone Kamera ist deutlich schlechter als OPO Kamera o_O

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Die Kamera vom iPhone gehörte bislang immer mit zum Besten was Smartphones zu bieten hatten. Kann nicht glauben, dass das OPO eine deutlich bessere Kamera hat.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von ElHive
Die Kamera vom iPhone gehörte bislang immer mit zum Besten was Smartphones zu bieten hatten. Kann nicht glauben, dass das OPO eine deutlich bessere Kamera hat.

Ka, wie das früher war, aber schon bei dem 5er war die Kamera gegenüber der Konkurrenz ziemlich mittelmäßig...

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

Bei mir geht manchmal einfach der music player an, obwohl ich im sperrbildschirm bin. Meine da in den Einstellungen mal ieine funktion dahingehend gelesen zu hahen. Find die aber leider nicht mehr

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

Original von DasWodka
Bei mir geht manchmal einfach der music player an, obwohl ich im sperrbildschirm bin. Meine da in den Einstellungen mal ieine funktion dahingehend gelesen zu hahen. Find die aber leider nicht mehr

wennu was weißt msg nochmal plz, dacht bei mir, dass das mein armband wäre, aber vl isses auch die software :)

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

wohl einstellungen->Gesten

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011

Original von HoRRoR

Original von DasWodka

wennu was weißt msg nochmal plz, dacht bei mir, dass das mein armband wäre, aber vl isses auch die software :)

Gestensteuerung, wenn man mit zwei Fingern nach unten zieht wird der Musikplayer gestartet, bzw die Musik pausiert. Aber man kann in den Einstellungen auch genau diese Geste abschalten.

Anfang Semptember mein OPO erhalten, aber immer noch keine Invites bekommen... :f_confused:

Antwort
Zitat
HoRRoR
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

hab den ersten genommen. thx :heart:

Freu mich wie bolle :]

edit: mit welchen Lieferzeiten ist zu rechnen?

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005

~3 Tage

Antwort
Zitat
HoRRoR

Original von DrJimb
~3 Tage

sicher? war doch grad die aktion dass jeder bestellen konnte und da wurd was von 4 wochen lieferzeit gesagt, also 3 tage find ich zu kurz glaub ich, aber ka, bei mir waren es auch nur 5 tage damals :)

Antwort
Zitat
complex
Beigetreten: 01.02.2006

Die 4-6 Wochen wurden nur zur Sicherheit angegeben. Guckst du hier

Antwort
Zitat