Zum Forum springen
ONEPLUS ONE 2014 FL...

Benachrichtigungen
Alles löschen

ONEPLUS ONE 2014 FLAGSHIP KILLER

488 Beiträge
99 Benutzer
28 Reactions
59 K Ansichten
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Original von DrJimb

Original von DasWodka
wenn man den bildschirm runter zieht kommt bei mir iwie rel random die benachrichtigungen oder die weiteren einstellungen wie zb lampe. weiss einer wie man einstellt, dass da immer die Benachrichtigungen kommen?

links ziehen = benachrichtigunen
rechts ziehen = einstellungen

so zumindest bei mir ...

Bei Stock-Android ist es

Ein-Finger-Wisch = Benachrichtigungen
Zwei-Finger-Wisch = Quicksettings

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005

Update XNPH38R ist verfügbar.

Einstellungen -> über das Telefon -> Systemaktualisierung -> suchen -> installieren

gl all

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

Habs heute in der früh geladen+geupdatet und hatte ja das Problem mit dem mikro (man hat mich extrem schlecht verstanden - blechern und abgehakt)

Nach dem update bisher 2 Telefonate geführt und bis jetzt hört man mich glasklar :f_biggrin: is noch keine samplesize, aber ich freu mich grad extrem :f_love:

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Bitte auch andere mal melden die das Problem hatten. Falls das mit dem update jetzt weg ist, werde ich es mir auch holen :)

Antwort
Zitat
MeetBucks
Beigetreten: 05.09.2009

Niiiiiice. Ziehs mir auch grad :]

Hoffentlich is das Problem wirklich weg!

Antwort
Zitat
MeetBucks

Gestern zwei lange Telefonate geführt.
Laut Gesprächspartnern war die Sprachqualität durchgehend exzellent, sehr schön!

Außerdem grad gelesen, dass innerhalb der nächsten drei Monate ein Android L Release fürs Opo rauskommen soll. Läuft!

Antwort
Zitat
mukzr

hab heute und gestern jeweils wieder 2 telefonate gehabt und nie das feedback bekommen "was?, ich hör dich nicht" ... was sonst schon meistens der fall war. also bisher :f_thumbsup:

@meetbucks, was is denn android L? is das dann via update verfügbar, oder is das so ne custom geschichte? kenn mich mit den mods, roms, qua gar nicht aus

Antwort
Zitat
grex
Beigetreten: 28.02.2006

Original von mukzr
@meetbucks, was is denn android L? is das dann via update verfügbar, oder is das so ne custom geschichte? kenn mich mit den mods, roms, qua gar nicht aus

Android L ist die neueste Android Version, sollte dann per Update kommen.
Mit der Sprachqualität hatte ich noch nie Probleme, aber seit dem neuem Update ist endlich der Zoombug weg (bis jetzt zumindest).

Beim Update wird TWRP Recovery immer überschrieben, obwohl ich deaktiviert habe, dass das Cyanogen Recovery neu geschrieben wird.

Hat jemand das selbe Problem? Nach jedem Update TWRP neu flashen nervt.

Antwort
Zitat
mukzr

hab einen invite! der is bis mitternacht gültig. also wer sich hier schon länger angemeldet hat und noch keinen invite-code bekommen hat, hier melden + link zu euerem post (in diesem thread), damit ich das auch kontrollieren kann.

wenn sich keiner meldet, bekomm ihn complex.

Antwort
Zitat
Aequitas23
Beigetreten: 04.02.2008

Ich bin nicht sehr aktiv im Forum, verfolge den Thread und das Oneplus One aber schon längere Zeit und nach langer Überlegung hab ich mich zu einer Entscheidung durchgerungen und möchte es kaufen. Mein größtes Handy war bis jetzt nur 4" und ich war auch recht zufrieden mit der Größe. Allerdings lese ich am Handy bedeutend mehr als dass ich telefoniere und da kann ein großes Display kaum schaden. Abgesehen davon ist es Preis/Leistungsmäßig unschlagbar.
Wenn also noch jemand einen Invite übrig hat, würde ich ihn gerne nehmen.

lg

Antwort
Zitat
Toolshed
Beigetreten: 20.01.2010

Aloha.

Wenn noch jemand ein Invite über hat wäre ich SEHR dankbar. Mein altes Handy hat ausgedient und hält kaum noch 6 Stunden durch. Ist mittlerweile echt eine Zumutung, weshalb ich dringend was neues brauche.

Bin nur zufällig auf den Thread hier aufmerksam geworden aber gleich alle Reviews reingezogen und würde mich über 'nen Invite riesig freuen.

Antwort
Zitat
complex
Beigetreten: 01.02.2006

@mukzr

THX das du an mich gedacht hast. Hab mein OPO am Montag bestellt und gestern kam es an. Invite hatte ich ausm oneplus forum.
Ist bei euch auch eine Ecke am alurahmen "schlecht" verarbeitet? Ist da der Rahmen vielleicht zusammengeschweißt?

Antwort
Zitat
mukzr

so, schnell sein, eine weile gilt er noch. hat sich ja keiner aus der WL gemeldet, also stell ich ihn hier rein....

https://account.oneplus.net/invite/claim/GLYR-GI2U-9BMW-LU4S

viel spass damit

edit
@complex: bei mir is da nix auffäliliges festzustellen /: evtl. ein kleiner produktionsfehler
mach mal foto, dann kann ich dir sagen, ob das bei mir auch ist.

Antwort
Zitat
Toolshed
Beigetreten: 20.01.2010

Hab' mir den Invite geclaimed. Tausend Dank!

Sollte ich meine Invites erhalten, stelle ich sie hier rein.

Nach welchem System werden die denn verteilt? Random irgendwann?

Antwort
Zitat
Assetgasse
Beigetreten: 27.12.2006

Scheint ziemlich random zu sein.
Ende Oktober solls wohl ne Zeit geben, wo der verkauf für jeden zugänglich ist.

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011

Bekommt man eine email wenn man Invites bekommt oder muss man täglich die Website checken?

Brauche noch einen Invite für nen Kumpel...

Antwort
Zitat
MeetBucks

Moin.

Jo, man kriegt ne Mail bei neuen Invites!

Antwort
Zitat
mukzr

Original von Toolshed
Hab' mir den Invite geclaimed. Tausend Dank!

Sollte ich meine Invites erhalten, stelle ich sie hier rein.

Nach welchem System werden die denn verteilt? Random irgendwann?

freut mich, gratz ;)

die invites werden glaub ich recht random verteilt. man bekommt ne mail mit dem invite code. hab auch ziemlich lange auf meine code gewartet...

Antwort
Zitat
MeetBucks

Am 27.10. kann man das OPO für eine Stunde ohne Invite ordern

http://oneplus.net/de/oct27

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

[x] in before Server nach 5 Sekunden down aufgrund des unerwartet hohen Ansturms :|

Antwort
Zitat