Zum Forum springen
Onlinepoker und Mac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Onlinepoker und Mac? Geht das?

10 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
630 Ansichten
smallblind
Beigetreten: 22.09.2006

Hallo zusammen

Bin neu hier und im Pokergeschäft! =) Hab mich vor ein paar Monaten bei Partypoker angemäldet und nun ist mein Compi abgestürzt... Virus... scheisse!!!! Und da das schon das 3te mal oder so ist gibts jetzt nen neuen Compi. Nun meine Frage:

Laufen die Online-Programme (Partypoker usw.) auch auf Apple Mac Rechnern? Weiss das jemand? würde mir nämlich gerne einen Mac kaufen, aber wenn da nichts läuft bringt das auch nichts...

Hoffe auf schnelle Antworten... will nich allzulange aufs Pokern verzichten!

Danke im Voraus
Smallblind

9 Antworten

du brauchst keinen zweiten thread für ein und das selbe thema eröffnen ;-)

smallblind

hm, hab nicht gewusst wo reiposten, hab ich gedacht mach ich mal beide! hast du auch ne antwort auf meine frage? ?(

danke

hier: PP Mac download version nun erhältlich

ansonsten is die suchfunktion dein freund ;)

smallblind

super, danke absolutblue!
dann werd ich mir wohl jetzt nen mac kaufen! und wie siehts mit den anderen onlineprogrammen aus? oder sind die eh alle schlechter als partypoker? hab bis jetzt nur das gespielt!?

danke und gruss

aufgrund der forenregeln ist es nicht erwünscht sich über andere anbieter zu unterhalten.

mfg

smallblind

?( :( :rolleyes:
hm, forenregeln... nicht erwünscht!? naja, muss ich wohl noch viel lerner hier... soory!!!!! :(

noch eine frage... was ist PT und PA???

danke und gruss

PT = PokerTracker
PA = PokerAce

beides bekommst du wenn du 500$ rake produziert hast gratis von pokerstrategy zur verfügung gestellt.
siehe Hot: PokerTracker und PokerAce für PartyPoker Spieler kostenlos!

smallblind

geil, in diesem forum wird einem ja richtig schnell geholfe... danke!

aber diese 2 programme laufe dann wohl nich am dem mac wenn ich das richtig verstanden habe, oder?

danke und gruss

wenn du dir einen neuen mac kaufst dann ist dieser kein powerpc mehr sondern ein mac mit einem intelchip.
darauf kann man mit dem programm paralles eine windowsumgebung emulieren. damit würde dann quasi alles wie auf einem windowsrechner laufen. also auch pt+pa.