Zum Forum springen
Phablet sony vs Ace...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Phablet sony vs Acer

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
403 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Mein Note 2 geht in die Knie. Ich will definitiv kein kleineres mehr. Größer darf es gerne sein. Ich habe mir mal zwei rausgesucht:

Das Acer Liquid S2 und das Sony Xperia Z ultra.

Beide Kameras sollen nicht so toll sein leider... Hätte gerne ne Alternative zu meiner DSLR als "Immerdabei-Kamera". Klar sind die Bilder qualitativ viel schlechter, aber für einen Schnappschuss sind manche Handys ja schon zu gebrauchen. Denn Handy und billige Kompakt will ich nicht mit mir rumschleppen.

Gerne hätte ich eins mit guter Kamera. Komme ich da um das Note 3 nicht rum? nach der schlechten Erfahrung mit Samsung würde ich gerne was anderes testen. Und die beiden sind ATM ja auch für < 300 € zu erreichen, während das Note 3 doch deutlich teurer ist.

Was meint ihr?

Antwort
Zitat
5 Antworten
wuerstchenwilli

Das Sony gibt es ATM für 222 €. Da kann man eigentlich nichts falsch machen oder?

Antwort
Zitat
greggp
Beigetreten: 31.12.2011

wenn du es nicht ganz so eilig hast, würde ich noch den Release vom neuen Nexus abwarten. Soll Mitte Oktober kommen und momentaner Stand der Gerüchte sind 5,92 Zoll. Technisch sind die neuen Nexus Geräte immer Gold und das Vanilla-Android + die rießige Community dahinter sind einfach top. Preis/Leistung unter den großen Anbietern ist auch konkurenzlos.
Ob die Kamera für dich genügt weiß ich nicht. Sollte aber die Selbe sein wie im Moto X, also kannst dir ja die Tests darüber ansehen.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Original von greggp
wenn du es nicht ganz so eilig hast, würde ich noch den Release vom neuen Nexus abwarten. Soll Mitte Oktober kommen und momentaner Stand der Gerüchte sind 5,92 Zoll. Technisch sind die neuen Nexus Geräte immer Gold und das Vanilla-Android + die rießige Community dahinter sind einfach top. Preis/Leistung unter den großen Anbietern ist auch konkurenzlos.
Ob die Kamera für dich genügt weiß ich nicht. Sollte aber die Selbe sein wie im Moto X, also kannst dir ja die Tests darüber ansehen.

Danke für den Tipp. Leider habe ich es eilig. Ich werfe mal noch das Huawei Ascend Mate rein.

Ich denke das Huawei oder das Sony wird es. Morgen mal testen.

Antwort
Zitat
o2la
Beigetreten: 24.04.2008

wie wärs mit dem oneplus one
www.oneplus.net
falls interesse hab noch invites die 3 tage gültig sind

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Habe mir jetzt mal das Sony Ultra bestellt. Ich denke für 222 € macht man da nix falsch. Wasser und Staubgeschützt + riiiiieeeesen display finde ich super.

Hat mich auf diversen youtube Vids überzeugt. Wenn ich überlege, dass ich für mein Note 2 500 € bezahlt habe... Kann sein, dass das Note 2 seinerzeit besser war, also man jetzt das Ultra mit dem Note 3 vergleichen müsste und da das Note 3 besser abschneidet, aber ich denke ich komme klar mit dem Ultra.

Und wenn nicht habe ich noch Geld für ein Zweitphablet...

Antwort
Zitat