Zum Forum springen
poker laptop gesuch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] poker laptop gesucht

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
317 Ansichten
dervogel
Beigetreten: 22.12.2007

moin,

ich suche ein laptop, der größtenteils zum pokern genutzt werden soll.
Habe bisher immer Windows gehabt (inkl. viel Ärger ;) ) , aber ich habe keine Ahnung wie es betrefflich pokern auf nem mac aussieht.

Hatte an einen Sony Vaio gedacht, das Design gefällt mir und man kann sich da auch was zusammen basteln.

Meine fragen jetzt, reicht ein i5 oder muss es ein i7 sein, 6 oder 8gb ram usw. ?

Wäre nett, wenn ihr mal eure Erfahrungen oder Empfehlungen posten würdet!

Achso Preis wäre cool, wenn er so umdie 1k kosten würde zur Not gehen aber auch 1,5k.

Vielen Dank!

4 Antworten
Raimondo1904
Beigetreten: 17.07.2009

Zum Pokern is das doch alles recht egal, müsste fürs Multi-Tabling halt nen recht großen Screen haben, also 17 Zoll is da minimum notwendig...

dervogel

na ja, betrefflich der Datenbank (ca 40gb), die sollte ja nicht zu langsam sein.

screen wollte ich nen 16 zoller, da ich den Laptop eh zu 95% der Zeit an nem 27 zoller angeschlossen habe werde...

Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007

Was fuer ein 27er ist das genau???

dervogel

in meiner Studentenbude ein syncmaster p2770hd und zu Hause bei meinem Vater ein lg irgendwas...

Sind beide über hdmi erreichbar, also wäre eine hdmi ausgang auch nicht schlecht ;)

Betrefflich Akku laufzeit habe ich noch eine Frage, habe gehört, dass die Sony Vaios nicht so geniale Akkulaufzeit haben? Könnt ihr das bestätigen?