Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pokerlaptop

71 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
6,776 Ansichten
Coach
kobeyard
Beigetreten: 02.02.2006

yo, ich brauch ein notebook, habe von den gängigen angeboten aber 0 plan. weiß nur, dass ich 4 tische ohne überlappen spielen können möchte. außerdem ist die akkulaufzeit noch von bedeutung.

gibts irgendwas, das ihr empfehlen könnt?

vielen dank für die hilfe

70 Antworten

etwas detailiertere anforderungen wären schon praktisch ;)
so is die auswahl sehr groß ^^

Coach
kobeyard

hab halt keine konkreten anforderungen.

worauf muss man denn achten? welche firma steht für gute qualität?

Josh85Ger
Beigetreten: 25.01.2006

hier sagt doch eh jeder was anderes
wenn du keine anforderungen hast, nimm einfach das billigste/mit dem größten display was 1-2GHZram hat, mehr brauchst du zum pokern eh ned, was willste da mit ner großen festplatte oder graka

Original von kobeyard
hab halt keine konkreten anforderungen.

worauf muss man denn achten? welche firma steht für gute qualität?

Laptops!

Es gibt so viele firmen und so viele laptops!Ein wenig mehr Infos wären von vorteil!

Coach
kobeyard

ok, meine anforderungen so detailliert wie möglich:

lange akkulaufzeit
4 tische ohne resizen mgl (glaube 1920x1200 auflösung)
ordentliche leistung, kein plan, muss nix besonderes sein, will größtenteils pokern, schreiben, surfen.
betriebssystem dabei, vista passt.

es geht mir vor allem darum, welche marke empfehlenswert ist, ein modell zu finden, dass dann meinen anforderungen entspricht, sollte machbar sein.

achja, will das ganze bei amazon bestellen und es sollte auch auf lager sein, also wenn mir da jemand direkt eins raussuchen würde, wäre das noch besser. empfehlenswerteste marke reicht aber natürlich, ihr seid ja nicht dazu da, meine faulheit zu unterstützen

PokerProject
Beigetreten: 25.02.2008

also an firmen eigentlich dell oder lenovo... da dell nich bei amazon: lenovo ^^

wennde keine spiele machen willst, dann würd ich auf onboard-grafik gehn, weil mehr akkulaufzeit
und beim kauf UNBEDINGT auf den akku achten! 6zellen sind standart... 8 oder 9 sind viel besser, hab deshalb auch nen dell mit 9zellen, der hält dann trotz ner 8600GT seine 4h (15,4Zoll).

display ist die frage ob 15 oder 17zoll... 17er siehste weng mehr, dafür unhandlicher und mehr akkuverbrauch

bei rückfragen gern :P (ICQ: 138628495)

Tosh18
Beigetreten: 31.10.2007

wenn du unbedingt 1920x1200er auflösung haben willst, kommt bei amazon eignetlich nur das hier in frage auch wenn das zum pokern und surfen only natürlich schon recht üppig ausgestattet ist.
problem ist halt, dass fertig laptops mit hd-auflösung immer mehr leistung haben als du für deine anforderungen benötigst und deshalb auch teurer sind.
ansonsten bleibt noch die alternative dell, da kannste es dir dann selbst zusammenstellen lassen und kommst wahrscheinlich etwas billiger weg.

hab das amilo 2550 btw auch und kann mich nicht beklagen, nur die akkulaufzeit ist halt nicht so überragend (~2h),aber das ist eigentlich bei jedem 17 zöller so... =)

Verkauf deine Amazongutscheine und kauf dir einen DELL ;)

Wie schon gesagt, da kannst einfach das billigste XPS Modell nehmen und 3gb Ram und das 1900x1200 Display dazumachen und hast ein Top-Notebook für verhältnismäßig wenig Geld

SOp3rAtor
Beigetreten: 17.12.2006

ICh kann Toschiba sehr empfehlen. Die haben immer eine gute Verarbeitung und super Lautsprecher (Harman Kardon, modellabhängig).

Original von SOp3rAtor
ICh kann Toschiba sehr empfehlen. Die haben immer eine gute Verarbeitung und super Lautsprecher (Harman Kardon, modellabhängig).

die braucht er unbedingt beim "pokern, schreiben, surfen"...

welcher laptop würded ihr mir empfeheln mann sollte nur surfen darauf können und einen pokertisch aufmachen können...
er sollte möglichst billig sein...

sebajoe
Beigetreten: 06.03.2006

@evg..

einfache Antwort: den billigsten den du hier kriegen kannst www.notebooksbilliger.de

DonSeppone1
Beigetreten: 21.11.2007

würde mir an deiner stelle nen dell holen am besten xps reihe.
vorteil gegenüber anderen firmen:
kannst dir deinen laptop selbst zusammen stellen.
darüber hinaus bietet dell zu einem kleinen aufpreis 3 jahre support/garantie auf den laptop.
hab gestern meinen xps erhalten und bin mehr als zufrieden. also kann dell nur weiterempfehlen

ich würde es nicht am Preis "festmachen"....sondern....

aufgrund der Kohle die Du durch die Gegend "schiebst" bzw. auf den Accounts liegen hast, würde ich vermehrt den Augenmerk auf SICHERHEIT legen.

-> und da ist ein "reiner" Windoofs-PC nunmal nicht die 1. Wahl

...da man um windoofs nunmal nicht herum kommt, sollte man es nurn in einer virtuellen Umgebung laufen lassen und alles andere (außer pokern) auf einem anderen OS machen.

think about

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

kauf den, den roman auch hat

dabei gibts momentan leider nur den gutschein, normal sind 10%

# Gutschein: H0$BWSKN1$MPB1
# Wert: 5% Rabatt auf alle Dell Inspiron und XPS Systeme
# Mindestbestellwert: 1199€
# Dell Gutschein gültig bis 03.07.08 - 09.07-08

Marc1234
Beigetreten: 14.12.2006

Ich würde Dir auch nen Dell XPS ans Herz legen. Die Firma ist in Sachen Qualität und vorallem in Sachen Service erste Sahne auf dem Markt.

gL

wursty888
Beigetreten: 03.05.2007

was sagt ihr zu diesem teil?

Marc1234
Beigetreten: 14.12.2006

Never ever nen Acer

nach meiner erfahrung sind die IBM nbs qualitativ die besten(neben den apple natürlich).
dafür bezahlst einfach für vergleichbare ausstattung oft deutlich mehr und es gibt halt weniger schnick schnack etc. das desing ist seit 15 jahren das gleiche, aber auch gut so! ka obs da nen model mit der art großem display gibt, aber wenn du nen gutes SGXA holst kannst schon viel machen!
ich persöhnlich habe nen T61 und bin total davon überzeugt...die verarbeitung ist einfach super klasse...dazu 3 jahre garantie auf die T modelle.

ansonsten dell, toshiba...die buisiness reihe...kauf dir einfach kein so plastik nb mit verspiegeltem display wie man sie momentan fast nur noch bekommt.