Zum Forum springen
programm für email ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

programm für email verwaltung

22 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
1,220 Ansichten
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

moin.

was benutzt man heutzutage so wenn man mehrere emails hat?... langsam keien lust mich immer auf gmx.de einzuloggen. Hab dazu noch eine andere von einem wordpressblog.

welches Tool ist empfehlenswert?

Antwort
Zitat
21 Antworten
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006

Nutze Thunderbird ewig, hatte noch nie Probleme & bin nach wie vor zufrieden.

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008

thunderbird

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Viel Auswahl hat man da ja nicht.

Entweder auf nen Microsoft Produkt zurückgreifen oder die freie Software von Mozilla Thunderbird verwenden.

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

naja ich hab ja chrome... da fällt thunderbird weg.
welches microsoft product meinst du denn?

Antwort
Zitat
koweSIX
Beigetreten: 30.07.2006

outlook

Antwort
Zitat
TheGHOST84
Beigetreten: 01.01.2009
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008

Original von LuckOnHoldem

mozialla thunderbird ist eine standalone software und hat nichts mit dem browser zu tun!

du kannst chrome als browser haben und thunderbird für emails. Ich glaube du hast eine falsche vorstellung von diesem programm.

Mfg

Antwort
Zitat
Schmeckers
Beigetreten: 14.02.2007

Original von Pokermage2008

mozialla thunderbird ist eine standalone software und hat nichts mit dem browser zu tun!

du kannst chrome als browser haben und thunderbird für emails. Ich glaube du hast eine falsche vorstellung von diesem programm.

Mfg

Scheint mir auch so. Ich benutze seit jeher Thunderbird und bin sehr zufrieden. Meiner Freundin hab ich Outlook eingerichtet. Sie ist damit auch sehr zufrieden ich finde es etwas zu unübersichtlich wobei ich glaube das man sich daran schnell gewöhnt.

Antwort
Zitat
Heistermeister
Beigetreten: 13.11.2011

ansonsten lässt sich noch gmail empfehlen. Ja ich weiß es ist kein richtiges Programm bietet aber viel mehr Vorteile als Gmx insbesondere in mit Chrome.

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

in Windows 8 kann man so viele emailaccounts integrieren, wie man will ohne Zusatzprogramm.

Für den Privatnutzer ist das aussreichend. Wenn man dutzende Mails hat und emails leicht verschieben will, anhänge anhängen oder archivieren will geht das mit Thunderbird selbstverständlich einfacher und schneller.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Mfg

Ganz klar Thunderbird :-)

Ist echt top von der Software her und kann auch mit jedem Anbieter(wobei das eigentlich jeder Programm kann).

Antwort
Zitat

google mail

Antwort
Zitat
seros
Beigetreten: 29.05.2005

jo, kannst bei GMail ne andere Mail abrufen lassen (dann gmx). So mach ich es :-) Ich komm nachher mal in skype

Antwort
Zitat
3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006

Mfg

#

Thunderbird und Firefox sind zwei verschiedene, eigenständige Programme. Die kommen nur beide von Mozilla.

Nutze auch Thunderbird für die Mails, kann ich nur empfehlen.

Antwort
Zitat
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007

Original von 3rdTwin

Mfg

#

Thunderbird und Firefox sind zwei verschiedene, eigenständige Programme. Die kommen nur beide von Mozilla.

Nutze auch Thunderbird für die Mails, kann ich nur empfehlen.

#

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008

Thunderbird ist wirklich sehr zu empfehlen :)

Antwort
Zitat

wurd glaub ich noch gar nicht genannt aber ich hab thunderbird

Antwort
Zitat

ICh werfe mal noch TheBat! in die Runde, ebenfalls ein sehr guter Mailclient. Ich persönlich benutze allerdings Outlook. Gibts auch grad in der neuen 2013 Version für 60 Tage kostenlos zum testen.

Antwort
Zitat
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006

Alle Accounts über Gmail abrufen lassen und in ein Hauptkonto zusammenfügen.
Dann gibts auch weniger Stress mit Spam.

Antwort
Zitat