moin.
was benutzt man heutzutage so wenn man mehrere emails hat?... langsam keien lust mich immer auf gmx.de einzuloggen. Hab dazu noch eine andere von einem wordpressblog.
welches Tool ist empfehlenswert?
moin.
was benutzt man heutzutage so wenn man mehrere emails hat?... langsam keien lust mich immer auf gmx.de einzuloggen. Hab dazu noch eine andere von einem wordpressblog.
welches Tool ist empfehlenswert?
Viel Auswahl hat man da ja nicht.
Entweder auf nen Microsoft Produkt zurückgreifen oder die freie Software von Mozilla Thunderbird verwenden.
naja ich hab ja chrome... da fällt thunderbird weg.
welches microsoft product meinst du denn?
Outlook ist aber nicht for free.
Windows Live Mail 2012 ist umsonst!
http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2012-Nachfolger-von-Outlook-Express_22000689.html
Original von LuckOnHoldem
welches microsoft product meinst du denn?
mozialla thunderbird ist eine standalone software und hat nichts mit dem browser zu tun!
du kannst chrome als browser haben und thunderbird für emails. Ich glaube du hast eine falsche vorstellung von diesem programm.
Mfg
Original von Pokermage2008
welches microsoft product meinst du denn?mozialla thunderbird ist eine standalone software und hat nichts mit dem browser zu tun!
du kannst chrome als browser haben und thunderbird für emails. Ich glaube du hast eine falsche vorstellung von diesem programm.
Mfg
Scheint mir auch so. Ich benutze seit jeher Thunderbird und bin sehr zufrieden. Meiner Freundin hab ich Outlook eingerichtet. Sie ist damit auch sehr zufrieden ich finde es etwas zu unübersichtlich wobei ich glaube das man sich daran schnell gewöhnt.
ansonsten lässt sich noch gmail empfehlen. Ja ich weiß es ist kein richtiges Programm bietet aber viel mehr Vorteile als Gmx insbesondere in mit Chrome.
in Windows 8 kann man so viele emailaccounts integrieren, wie man will ohne Zusatzprogramm.
Für den Privatnutzer ist das aussreichend. Wenn man dutzende Mails hat und emails leicht verschieben will, anhänge anhängen oder archivieren will geht das mit Thunderbird selbstverständlich einfacher und schneller.
welches microsoft product meinst du denn?mozialla thunderbird ist eine standalone software und hat nichts mit dem browser zu tun!
Mfg
Ganz klar Thunderbird :-)
Ist echt top von der Software her und kann auch mit jedem Anbieter(wobei das eigentlich jeder Programm kann).
jo, kannst bei GMail ne andere Mail abrufen lassen (dann gmx). So mach ich es :-) Ich komm nachher mal in skype
Mfg
#
Thunderbird und Firefox sind zwei verschiedene, eigenständige Programme. Die kommen nur beide von Mozilla.
Nutze auch Thunderbird für die Mails, kann ich nur empfehlen.
Original von 3rdTwin
Mfg
#
Thunderbird und Firefox sind zwei verschiedene, eigenständige Programme. Die kommen nur beide von Mozilla.
Nutze auch Thunderbird für die Mails, kann ich nur empfehlen.
#
ICh werfe mal noch TheBat! in die Runde, ebenfalls ein sehr guter Mailclient. Ich persönlich benutze allerdings Outlook. Gibts auch grad in der neuen 2013 Version für 60 Tage kostenlos zum testen.
Alle Accounts über Gmail abrufen lassen und in ein Hauptkonto zusammenfügen.
Dann gibts auch weniger Stress mit Spam.