Zum Forum springen
Sich schließender C...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sich schließender Client & Application Error 1000

5 Beiträge
2 Benutzer
2 Reactions
579 Ansichten
CrimsonTree
Beigetreten: 02.07.2012

Hey Leute,

da mir im Pokerstars-Thread niemand helfen konnte, hoffe ich hier jemand fachkundigen zu wissen (ich bin es definitiv nicht).
In letzter Zeit stürzt der Pokerstars Client bei mir regelmäßig ab - Fehlermeldung: "Pokerstars GUI funktioniert nicht mehr" - Dann friert quasi die ganze Lobby ein und ich kann das Programm nur noch schließen. Auffällig ist, dass dies meist entweder bei der ersten Anmeldung geschieht oder wenn ich mich für neue Turniere oder Cashgame Tische registriere. Sobald ich die Tische offen habe und keinerlei neue hinzufüge läuft es meistens flüssig. Im Pokerstars-Thread hier im Forum stellte ein Member daraufhin die Vermutung auf, dass wohl irgendein Speicher volllaufen würde und ich die Ergebnisanzeige checken solle.

Folgendes Ergebnis

Ich habe jetzt einfach mal stumpfsinnig Application Error 1000 gegoogelt, oft scheint dass eher in Verbindung mit dem Internetexplorer o.ä. Programmen aufzutreten. Die Lösungsansätze übersteigen entweder mein Verständnis oder beinhalten das Downloaden von Software, was ich als kompletter PC-Noob nicht so ohne weiteres machen wollen würde (Scam, Viren etc.).

Hat hier jemand eine idee? Wie gesagt, ich bin nicht so fit am PC, falls also doofe Fragen von meiner Seite kommen, ihr seid vorgewarnt :f_ugly:

LG
CrimsonTree

Antwort
Zitat
4 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Hi CrimsonTree ,

das erste was mir auffällt ist die Pokerstars Version.

12716 ist es bei mir, bei Dir nicht.

Bitte mal Updaten

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
CrimsonTree

Original von Kick4Ass

Bitte mal Updaten

So simple wie es erfolgreich war :f_thumbsup: Habs neu installiert und grad mal 4 zoom tische geöffnet, das war zuvor immer der Overkill für meinen client. Scheint erstmal gut zu laufen, vielen dank! Dacht ehrlich gesagt Stars updated automatisch, ich schau mal wie ich das eingestellt kriege...
Thread bitte trotzdem erstmal offen lassen sollte es die Tage trotzdem noch Probleme geben

Antwort
Zitat
CrimsonTree

Zu früh gefreut... nachdem es einige Tage flüssig lief fing es erneut wieder an. Gerade fünf mal hintereinander direkt nach dem Start des Clienten wieder abgebrochen. Auch jetzt mit Version 12.8.2.5 die selben Symptome :/

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Dann hast Du ein Rechner oder I-net Problem.

Siehe dazu auch Deinen Screen wo immer "DNS Client Evrnt" auftaucht.

Hast Du dazu nähere Infos ?

Gruß

Kick

Antwort
Zitat