wo schaltet man denn den kompabilitätsmodus aus?
Original von SchwarzerRauch
wo schaltet man denn den kompabilitätsmodus aus?
Scheint bei jedem im Arsch zu sein, würde erstmal abwarten...
Original von sprengo
Original von SchwarzerRauch
wo schaltet man denn den kompabilitätsmodus aus?Scheint bei jedem im Arsch zu sein, würde erstmal abwarten...
This. Ich habs ohne Kompatibilitätsmodus am Laufen gehabt, genau die gleiche Scheiße.
lol und ich depp natürlich gleich erstmal pc-reboot und neuinstallation von skype durchgezogen...
haha und ich bin grad am neu installieren... heißts wohl abwarten, skype.com is auch down
Original von RacOviedo
lol und ich depp natürlich gleich erstmal pc-reboot und neuinstallation von skype durchgezogen...
Kommt mir bekannt vor... Bis auf den reboot, dafür Skype resettet, bye-bye Logs...
Ist wohl Gebiets / Server abhängig, mein Skype läuft noch, aber die Hälfter meiner Leute sind weg
War eingeloggt, wurde gekickt. Jetzt geht nichts mehr. Hoffe mal, das regelt sich schnell wieder. Aber wie ich jetzt schon weiß, daß ich niemals auf mein Passwort kommen werde
auf meinem pc gehts nicht, direkt daneben aufm mac gehts. nix regionsabhängig.
was halt irgendwie komisch ist, ist die tatasache dass das programm crasht. hab grad extra deinstalliert und neu installiert weil ich dachte es liegt an mir und dann erst gegoogled.
Original von matusow
auf meinem pc gehts nicht, direkt daneben aufm mac gehts. nix regionsabhängig.was halt irgendwie komisch ist, ist die tatasache dass das programm crasht. hab grad extra deinstalliert und neu installiert weil ich dachte es liegt an mir und dann erst gegoogled.
Ich konnte nichtmal neuinstallieren, weil deren Server down sind/waren. Ich werd mal bis morgen abwarten, wenn bis dahin nichts geht fange ich an mit Tüfteleien.
Original von fu4711
Original von matusow
auf meinem pc gehts nicht, direkt daneben aufm mac gehts. nix regionsabhängig.was halt irgendwie komisch ist, ist die tatasache dass das programm crasht. hab grad extra deinstalliert und neu installiert weil ich dachte es liegt an mir und dann erst gegoogled.
Ich konnte nichtmal neuinstallieren, weil deren Server down sind/waren. Ich werd mal bis morgen abwarten, wenn bis dahin nichts geht fange ich an mit Tüfteleien.
kannst skype halt auch noch wo anders saugen. aber wie gesagt, bringt eh nix.
Original von RacOviedo
#2 ^^
c:\users\your profile\app data\roaming\skype\
Da die "shared.xml" löschen und skype restarten ![]()
Dann läufts
Original von Benido
c:\users\your profile\app data\roaming\skype\Da die "shared.xml" löschen und skype restarten
Dann läufts![]()
![]()
Du bist nen Held ♠_thumbsup:
Original von Benido
c:\users\your profile\app data\roaming\skype\Da die "shared.xml" löschen und skype restarten
Dann läufts![]()
![]()
Warum hab ich die Datei nicht?
Original von fu4711
Original von Benido
Dann läufts![]()
![]()
Original von fu4711
Original von Benido
Dann läufts![]()
![]()
Edit: War zu dumm, SuFu hat sie gefunden. Aber Adresse war leicht anders, vielleicht weil ich die deutsche Version hab?
Schlechtes Karma? ![]()
Keine Ahnung, wollte bloß eine (von anscheinend mehreren) Lösung posten (die zumindest bei einigen funktionieren sollte).