Original von MiiWiin
Original von Ecsmo
MiiWin wenn ich das jetzt mal mit Pokerstrategy gleichsetze, dann könnte ich dir auch die Frage stellen:
4 Bettest du AKo eigentlich immer gegen eine 3bet?
Jo, Danke für deine Hilfe.
Wie genauer soll ich es denn erklären? Mehr weiß ich doch auch nicht. Ich kann nur die Symptome aufzählen und hoffen dass jemand eine Idee hat.
Naja das sollte eigentlich nur heißen, dass deine Frage zu allgemein war, bzw. die Beschreibung des Problems, bzw. die Angaben deiner Umgebung.
1) Versuche mal rauszubekommen was - 1. - Du für eine Skype Version hast. Dann versuchst du die Skype Versionen von den anderen Teilnehmern bei denen es "das Rauschen" gibt, herauszubekommen. Dazu auf Hilfe --> Info gehen. Vielleicht benutzen die beiden eine Betaversion die noch Probleme haben.
2) Benutzen die beiden "Problemkinder" vielleicht zufällig das gleiche Headset? Dann liegt es an dem.
3) Auf Aktionen --> Optionen --> Allg. Einstellungen --> Audioeinstellungen vergleichen. Und zwar muss das ein Problemkind mit einem machen bei dem ein Gespräch mit dir funktioniert.
4) Geh mal ins Skype Menü - also Aktionen --> Optionen --> Erweitert und mach ein Häkchen bei "Während des Gesprächs techn. Informationen anzeigen." Dann machst du ein mal ein Gespräch mit einem User mit dem es funktioniert und danach mal mit einem der Problembenutzer. Vergleiche die Werte die er dir während des Gesprächs anzeigt oder besser: Mach' Screenshots von den technischen Daten und stell sie hier rein. Dann sieht man eigentlich schon voran es liegt.
Das er die technischen Daten anzeigt kann man erreichen, indem man während des Gesprächs in das Fenster geht die das Telefongespräch darstellen und bleibt mit der Maus mal für ein paar Sekunden drauf. Dann müsste es eigentlich "aufpoppen".
5) Wenn dir das alles zu stressig ist, Skype deinstallieren, neuste Version runterladen und wieder installieren. Dann nochmal probieren.