.
Hab eigentlich von den Sandisk nur schlechtes (langsam) gehört. Crucial M4 oder Samsung 830 wären meine Favoriten. Die Samsung ist sogar ne 7mm Platte.
Rudi.
Habe die Samsung 830 mit 256GB jeweils in 2 Rechnern und bin sehr zufrieden. Super Schnell und dazu zuverläßig. Preis war bei einem Amazon-Angebot 175€, aber auch so kostet sie mittlerweile unter 200€.
Zu Notecaddy, habe keine Vergleiche aber bei mir gehts immer innerhalb von 1 Stunde. Habe aber auch unter 1M Hands (ältere Hands kann man ja auch problemlos löschen, da irgendwann die Aussagekraft verloren geht) und einige Notizen auf Disable gestellt, die ich nicht brauche...
Original von WuerfelRudi
Hab eigentlich von den Sandisk nur schlechtes (langsam) gehört. Crucial M4 oder Samsung 830 wären meine Favoriten. Die Samsung ist sogar ne 7mm Platte.Rudi.
Das triffts auf den Punkt, ein Freund konnte nicht widerstehen und die die Sandisk geholt, wurde nicht erkannt in 2 Notebooks, läuft zwangsweise jetzt als externe.
Vielleicht mal direkt im Entwickler Forum nachfragen, die müssen ja wissen worauf es bei ihrer Software vorallem ankommt. Die Festplatte ist aber sicherlich eine wichtige Größe. Unterschied zwischen einer SSD und HDD ist ja schonmal da... Denke aber das vorallem die CPU eine Rolle spielt, die Software unterstützt ja sogar mehr als 4 Kerne und wenn ich zwischen 4 und 8 Kernen wechsele, merke ich auch einen Unterschied.
Wenn also die SSD und der RAM nicht reglementieren, wird es auf die CPU hinauslaufen. Aber da bist du ja auch ganz gut aufgestellt.