Original von 3rdTwin
Habe Tasker jetzt noch nicht ausprobiert, aber gibts ne Möglichkeit, dass Tasker mitbekommt, dass ich im Auto bin und dann die ein oder andere App öffnet?
imo nein, tasker braucht eine fixe umgebung.
Original von 3rdTwin
Habe Tasker jetzt noch nicht ausprobiert, aber gibts ne Möglichkeit, dass Tasker mitbekommt, dass ich im Auto bin und dann die ein oder andere App öffnet?
imo nein, tasker braucht eine fixe umgebung.
Original von 3rdTwin
nicht direkt
bei mir ist das auto meist der einzige ort, wo ich strom- und klinkestecker gleichzeitig drin hab, darüber "weiß" tasker dann, dass ich im auto bin
ja das wäre bei mir auch möglich und würde mir reichen. Dann werde ich mir das mal genauer ansehen
So und wie komme ich jetzt legal an Tasker, wenn ich meine Kreditkartendaten Google nicht verraten will und ich Tasker bei Andropit aus irgendwelchen Gründen auch nicht kaufen kann? ♦
Wüsste ehrlich gesagt nicht, wie das legal ansonsten funktionieren sollte ♦
Crossposte hier mal meinen Beitrag aus dem Android-Hilfe Forum, vielleicht hat ja jemand auch einen Ratschlag für mich:
Hallo zusammen,
ich nutze folgendes Wifi-Projekt: http://tasker.wikidot.com/yanawa
Cell near -> Set %CELLA to 1
If %CELLA 1 and Wifi near -> Wifi on
In Kombination mit einem If Wifi connected-Profil, welches dafür sorgt, dass die anderen Profile während dieser Zeit abgeschaltet werden.
Hat auch ewige Zeit super funktioniert, habe jetzt aber seit einiger Zeit das Problem (evtl. seit dem Tasker-Update auf die neueste Version, könnte zeitlich glaube ich passen), dass Wifi dauer-aktiviert ist, obwohl ich in den Regeln nichts geändert habe, egal wo ich mich befinde.
Selbst wenn ich in Android Wifi manuell deaktiviere, geht es auch nach einiger Zeit wieder an. In meinen Augen ist da jedoch nichts, was das triggert und ich habe auch keinerlei anderen Profile, die irgendwas am Wifi machen.
Weiß irgendjemand Rat? Bin ein wenig aufgeschmissen
Wie kann ich denn auf den titel eines kalendereintrages zugreifen?
Das problem was ich momentan mit %caltitle habe ist, dass ich für zwei verschiedene kalender die zur gleichen zeit einen eintrag haben können mit dieser variable nur einen der beiden namen bekomme. Natülich ist der jeweilige Kalender beim Event ausgewählt. In der variable steht aber nur jeweils ein wert?!
Original von 3rdTwin
So und wie komme ich jetzt legal an Tasker, wenn ich meine Kreditkartendaten Google nicht verraten will und ich Tasker bei Andropit aus irgendwelchen Gründen auch nicht kaufen kann? ♦
Handy rooten, Titanium Backup installieren, Tasker im Play Store kaufen (geht mittlerweile auch ohne Kreditkarte), ein Backup der App mit Titanium Backup erstellen, Tasker im Play Store zurückgeben (maximal 15Minuten nach dem Kauf), die App mit Titanium Backup wiederherstellen und installieren, Profit.