NOCH IM AUFBAU
Evt. kann sich noch jemand an diesen Plan für einen Sticky erinnern:
TFT Thread
- Verschiedene Panel aufzählen... Warum TN? Warum VA?
- 22", 24" oder doch lieber 32" .. Anwendungsbeispiele
Es ist so, dass diese Arbeitswoche voraussichtlich nicht so stressig wird, somit könnt ihr damit rechnen, dass ich versuchen werde, Stickymäßig was zu tun.
Der Thread ist so noch im Aufbau, Mithilfe ist natürlich erwünscht.
Ich mache kein Geheimnis daraus: Werde als Quelle wohl sehr oft prad.de verwenden.
Logisch, der User könnte dort natürlich auch selbst nachsehen, Threads von der Vergangenheit zeigen aber, dass dies viele nicht tun. Ich habe auch Verständnis dafür, nicht jeder will sich erstmal ewig lange Testberichte durchlesen, also sich richtig einarbeiten.
Ziel vom Thread soll es sein, einige Empfehlungen aufzustellen. Da wir hier in einem Pokerforum sind, liegt der Fokus wohl auf 24" + ... 20/22" kann auch noch erwähnt werden
Kurz mal einige Worte von mir
Wir sind Pokerspieler, worauf achten wir also?
- Ergonomisch
- Wie sich das Gerät mit unseren Augen verträgt (sollte auch noch unter Ergonomie fallen)
- Auflösung (obv).. Zwischenstufen wie 26" sollten für die meisten hier nicht so interessant sein
- Worauf wir nicht so achten müssen: Wir brauchen keine 2ms Reaktionszeit
Geräte:
- HP w2408h.. lt. Prad ja recht interessant
- Samsung Synchmaster 245b - hat er so viel Lob wirklich verdient? Ich werde mal nachlesen
- Sonstige Alternativen mit höherwertigen Panels
Falls jemand das Gefühl hat hier seine Meinung abgeben zu müssen, bzw zu helfen:
GERNE! Die og. Punkte sind auch nur Vorschläge, soll nun kein Zwang sein sich 1:1 daran zu halten