Intel Pentium G620 2.6 GHZ, 16 GB Ram, 125 GB SSD, 300 GB WDC HDD, AMD Radeon HD 7700
ca. 3 Jahre alt. Grobe Einschätzung reicht mir. Danke !
Intel Pentium G620 2.6 GHZ, 16 GB Ram, 125 GB SSD, 300 GB WDC HDD, AMD Radeon HD 7700
ca. 3 Jahre alt. Grobe Einschätzung reicht mir. Danke !
hast ihn doch selbst schon für 250€ im internet angeboten und der preis ist nicht verhandelbar, was ist wenn ich dir jetzt sage das er nur 100€ wert ist :coolface:?
sick stalking skills
preis nicht verhandelbar schreibe ich nur rein weil immer irgendwelche clowns anrufen und 1/3 des preises bieten. wenn dann senke ich ihn selbst.
Hängt davon ab ob du jmd. findest der absolut keine Ahnung von Computern hat. Gibt immer irgendwelche Dumme.
Die 250€ entsprechen so in etwa dem Neupreis, also eigentlich total unrealistisch.
Die Zusammenstellung ist ziemlich ungewöhnlich, eigentlich hat niemand mit dem CPU Verweundung für 16GB RAM.
Alleine sind die Komponenten ca. das Wert:
CPU 20€
RAM je nach Model zwischen 30 - 60€
SSD 20€
HDD 20€
Die Grafikkarte 50-80€
Wert des PCs also 100-150€
Wenn du klug bist baust du 12GB RAM aus verkaufst den Rest für 100-150€ und die restlichen Riegel einzeln
wuerd ich nicht mal mehr geschenkt inkl. geld nehmen den muellhaufen. am besten abfackeln
jo solche uralten PCs kannst eigentlich nur noch an ehrenamtliche stellen verschenken die noch für büroarbeit einen brauchen, ansonsten brauchst schon viel glück einen dummen zu finden der dir den abkauft.
würde ehrlich gesagt an deiner stelle schon mit 50€ zufrieden sein bzw. wäre ich sogar schon zufrieden wenn ihn jemand geschenkt nimmt und ich nicht mit der entsorgung stress habe