Zum Forum springen
Win XP friert tempo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Win XP friert temporär ein

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
319 Ansichten
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich im Windows arbeite z.B im Firefox oder auch im Arbeitsplatz, sind diese Fenster und einzelne Button fuer eine Zeit nicht anklickbar. Dieses Problem tritt beispielsweise auch bei Pokersoftware auf. Wenn ich dann den Befehl windowstaste + D nutze, geht es meistens wieder, aber kurze zeit später sind wieder Eingabeflächen Buttons oder andere schaltflächen nicht anwählbar. In dieser Zeit funktioniert in der Regel auch nicht die rechte Maustaste. Mir kommt es vor als ob das Fenster temporär in den Hintergrund verschoben wird und somit nicht anwählbar ist. Ich kann kaum was machen weil ständig nichts anwählbar ist.

Ich habe daraufhin Windows neu installiert (nur die Patition mit Windows gelöscht) Die 2. Patition habe ich nicht gelöscht. Das Problem besteht weiterhin. Selbst im Windowsinstallationsmenu ist das Problem aufgetreten.
Kann mir jmd sagen woran das liegt, ob es ein Hardwareproblem ist?

3 Antworten
energy585
Beigetreten: 31.08.2006

klingt nach zu wenig arbeitspeicher, kann aber auch andere ursachen haben

AnDwHy06

habe nen dell inspirion 9400 notebook. 1,8 core ² duo prozessor. Eine Geforice Go 7900 GS und 2 GB Ram. Hatte nie Probleme in dieser Richtung. Können die Rams deffekt sein?

AnDwHy06

Für die dies interessiert:

Ich habe das Problem gelöst.
Meine Maus verursacht dieses Problem.