Zum Forum springen
Windows 10 "Automat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Windows 10 "Automatische Reparatur" Problem Soforthilfe needed. 0.5 ETH inside $$$"

4 Beiträge
4 Benutzer
4 Reactions
448 Ansichten
kelevra1987
Beigetreten: 07.08.2008

Hi, bin grade Ausland, habe nur meinen PC und mein Handy mit, keine Installations-CD, zweit Notebook oder ähnliches.

Hab vorhin meinen Lappi ausgemacht und nun beim einschalten bootet er nicht mehr sondern geht in den "Automatische Reparatur Modus" und von dort aus bin ich in einem Loop gefangen. Habe online schon nachgeschaut und es über das Eingabefeld versucht aber da bleibt er stecken nachdem ich

d:
dir
cd \windows\system32\config

Eingebe: "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden."

Bitte um soforthilfe und zahle 0.5 ETH sobald ich den PC wieder starten kann.

Da es schnell gehen muss bitte direkt bei Telegram anschreiben @scared87

Ich hoffe es meldet sich wer und es kann mir geholfen werden.

Danke

Antwort
Zitat
3 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Erst mal im BIOS-Setup beim Booten nachschauen, ob die Hardware (die Platten) da sind. Nach dem Einschalten auf Ent/Del drücken und halten, bis das BIOS erscheint. Dort erst mal alles prüfen, ob es so ist, wie es sein soll.

c:/windows/system32/config ist ein geschützter Pfad. Für den Zugriff benötigt man Admin Rechte. Wurde die Eingabeaufforderung mit Admin Rechten gestartet?

Kannst du den PC im abgesicherten Modus hochfahren? Nach Einschalten des PCs F8 drücken und halten. Es sollte das Windows Boot Options Menü kommen, dann weiter mit Problembehandlung -> Erweiterte Optionen -> Starteinstellungen.

Oft hilft es, den PC mit der Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt zurück zu setzen (vor dem letzten Update). Möglicherweise hat dich ein Update in die Situation gebracht. Dann - und das ist wichtig - automatische Updates abschalten. Sonst updated sich der PC sofort wieder und du hast das Problem zurück. Mit abgeschaltetem Update zurück auf einer alten Version hast du dann erst mal einen funktionierenden PC und kannst weiter nach Lösungen suchen. In Windows 10 lässt sich das Update nicht dauerhaft abschalten. Für weitere Versuche einen manuellen Wiederherstellungspunkt setzen. Windows 10 speichert von sich aus nur sehr wenige Wiederherstellungspunkte, so dass du nach ein paar Versuchen nicht mehr zu einer funktionierenden Version zurückkehren kannst.

Dann nach Möglichkeit ein Recovery Medium herstellen. Von da an geht es dann weiter.

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011

Windows-Notfall USB Stick erstellen und damit erstmal ein chkdsk der Platte ausführen.

Hab eine hier als ISO... würde aber etwas dauern die hochzuladen.

Oder in ein deiner Eingabemaske versuchen mit dem Befehl "chkdsk c: /f" (wenn deine Systemplatte C ist)

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Original von 3nJ0yIT
Windows-Notfall USB Stick erstellen und damit erstmal ein chkdsk der Platte ausführen.

Hab eine hier als ISO... würde aber etwas dauern die hochzuladen.

Oder in ein deiner Eingabemaske versuchen mit dem Befehl "chkdsk c: /f" (wenn deine Systemplatte C ist)

du hast gelesen, dass er außer dem notebook und handy nix anderes mit hat?

so wichtig und dringend kann das aber alles auch nicht sein wenn man 0.5eth für super duper schnelle soforthilfe anbietet :yaoming:

Antwort
Zitat