Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Youtube error

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
327 Ansichten
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007

Hallo zusammen,

habe seit 2-3 Tagen ein Problem Youtube Videos abzuspielen. Von meinen abonnierten Channels geht kein einziges Video. Eben paar Facebook links zu Youtube angeklickt, gehen alle. Wenn ich nach irgendwas suche gehen geschätzte 50% nicht.

Error ist immer "an error occurred please try again later". Hatte vor 2-3 Tagen, den Flashplayer geupdated, vielleicht liegts also daran. Das hat mir auch ne google suche ausgespuckt, jedoch sind die meisten Beiträge von Juni diesen Jahres oder früher und haben soweit ich das sehn konnte nichts mit der aktuellen Flashplayer Version zu tun. Nutze btw Firefox 15. Hab auch schon versucht mehrere ältere Flashplayer Versionen zu installieren, jedoch blieb der Fehler und ich habe jetzt wieder auf die Aktuelle gepatched. Im Internet Explorer läuft alles, den will ich jedoch nicht nutzen. Adblock hatte ich auch teilweise mal disabled um zu schauen obs damit was zu tun hat, aber der Fehler bleibt.

Jemand ähnliche Probleme? Was kann ich tun ?

Antwort
Zitat
5 Antworten

ich nehm an du benutzt proxtube addon richtig?

dieses funktioniert seit ein paar tagen nicht mehr, daher kommt der fehler.

Antwort
Zitat
Keduan

Danke schonmal für die Antwort.

Nutze ProxTube ja. Habs auch grade mal deaktiviert aber der Fehler bleibt.
Sind halt auch Videos betroffen die in DE nicht gesperrt sein dürften.

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007

Hab das selbe Problem seit geschätzen 2 Wochen.
Entweder direkt "Ein Fehler ist aufgetreten,..." oder das Video fängt an zu laden und bricht mittendrin einfach ab.
Was Proxtube ist weiß ich nicht und hab ich nicht.
Browser ist Firefox.

Flash Player hab ich gestern neu aktualisiert, aber nach 3 Videos hats wieder angefangen. Was kann ich sonst noch tun?

Antwort
Zitat
fromouterspace
Beigetreten: 29.09.2009

Original von Keduan
Danke schonmal für die Antwort.

Nutze ProxTube ja. Habs auch grade mal deaktiviert aber der Fehler bleibt.
Sind halt auch Videos betroffen die in DE nicht gesperrt sein dürften.

gibt div. threads zum thema...

Original von fromouterspace
manueller proxy, den proxtube gesetzt hat, wieder raus nehmen

unter Einstellungen - Netzwerk - Verbindung / Festlegen wie firefox sich mit dem Internet verbindet

Antwort
Zitat
Keduan

Sry das ich nicht mehr geantwortet habe. Bei mir hat sich das Problem am nächsten Tag von alleine gelöst. Nichtmal neugestartet habe ich, und es funkionieren ausnahmslos alle Videos. Hab von Firefox und Flashplayer jeweils die neuste Version drauf.

Antwort
Zitat