Hey Leute,
kennt jemand vielleicht einen funktionierenden Add-Blocker für Android? Diese Werbung vor den Videos, immer dieselbe Leier, macht micht langsam wahnsinnig. ![]()
Vielen Dank im Voraus.
Hey Leute,
kennt jemand vielleicht einen funktionierenden Add-Blocker für Android? Diese Werbung vor den Videos, immer dieselbe Leier, macht micht langsam wahnsinnig. ![]()
Vielen Dank im Voraus.
Methode Nr.1 (nutze ich persönlich): New Pipe und bei Assets die apk-Datei installieren. Offiziele Website Mit Newpipe kannst du Videos kostenfrei downloaden und deine YouTube-Abos auf die App übertragen. Zudem kannst du die Bild-In-Bild-Funktion nutzen. Für mich die beste YouTube-App-Alternative.
Methode Nr.2: Du nutzt YouTube auf dem Browser Firefox (als App auf dem PlayStore herunterladen) und hast das Add-On ublock-Origin installiert
Methode Nr. 3: Du nutzt YouTube Premium (kostet glaube ich 10€/Monat)
Methode Nr. 4: Pi-Hole: Das schwarze Loch für Werbung, dafür brauchst du aber ein Raspberry Pi
Hey super, vielen Dank, Herr Experte. Hab jetzt Firefox mit ublock origin und es läuft super bisher.
@Mahagoni und @Vortex1111
Danke für das Lob
Deine Methode ist zwar die elegantere, aber ich würde das Rooten eines Smartphones keinem Standardbenutzer zutrauen, da man vieles falsch machen kann. Magisk Manager nutze ich auch, aber eigentlich nur für die Anwendung Titanium Backup. NewPipe ist einfach meiner Meinung nach so gut, dass ich die App sogar besser als die YouTube-App finde und gerne Open-Source-Entwickung unterstütze.
Original von n0gg
Root-> magisk manager->Youtube vanced
Youtube vanced hab ich auch ohne Root drauf und habe keine Werbung.
Ist btw. die einzige YT App die ich noch nutzen würde.... Allein das Splitscreen ist schon nuts.