Zum Forum springen
Live Ticker: PokerS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Live Ticker: PokerStars.net EPT Snowfest

647 Beiträge
139 Benutzer
0 Reactions
67.3 K Ansichten
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Nächster Halt der PokerStars.com EPT Season 7 ist Saalbach im Herz der österreichischen Alpen. Vom 20. bis 25. März werden hier sieben No-Limit Hold'em Events mit Buy-ins von €1.100 - €10.300 und das €3.750 Main Event gespielt werden.

Die PokerStrategy.com-Mitglieder Allanon, Simon1989, Bokkie, Thorsten77 und der Neuling vovoleo sind auf dem Weg in Richtung Alpen um bei der EPT dabei zu sein.

Hier sind die Spieler und die Events, an denen sie teilnehmen werden:

Allanon- €3.750 NLH Main Event
Simon1989- €3.750 NLH Main Event + €1.100 NLH Event 4 + €2.150 Event 5
Bokkie - €3.750 NLH Main Event + 2 x €1.100 NLH Event 4/7 + €2.150 Event 5
vovoleo - €3.750 NLH Main Event + €1.100 NLH Event 4 + €2.150 Event 5
Thorsten77 - €3.750 NLH Main Event + €2.150 Event 5

Am ersten Tag starten folgende Spieler mit dem Main Event Tag 1A:

Simon1989
Bokkie

Am zweiten Tag starten folgende Spieler mit dem main Event Tag 1B:

Allanon
Thorsten77
vovoleo

Verfolgt und diskutiert hier die Action mit anderen PokerStrategen. Viel Glück, Jungs!

Übersicht:

PokerStars.net EPT Snowfest Main Event Tag 1A ist zu Ende
Preisgeld für das EPT Snowfest Main Event wird bekanntgegeben
PokerStars.net EPT Snowfest Main Event Tag 1B ist zu Ende
Das PokerStars.net EPT Snowfest Main Event Tag 2 ging gerade zu Ende
Main Event Tag 3 findet seinen Abschluss
2.000€ Side Event Preisgeld und Verteilung
2.000€ Side Event Tag 1 ist zu Ende
PokerStars.net EPT Snowfest Main Event Tag 5 hat begonnen

646 Antworten
Jonas
Beigetreten: 18.09.2009

Die Live-Coverage kommt dieses Mal wieder von Albatrini. Er ist gerade noch auf dem Weg zum Event und wird dann bald hier die ersten Updates posten :)

Njeng
Beigetreten: 13.10.2007

gl!

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006

Liebe PokerStrategen,

endlich bin ich im schönen Alpine Palace Hotel in Saalbach - Hinterglemm in Österreich angekommen. Es ist weniger verschneit als ich gedacht habe aber um Bob Marley zu zitieren: "the sun is shining, the weather is sweet". Es ist wirklich heiss im Freien und hier im Medienbereich haben wir sogar Ventilatoren bekommen, damit wir alle schön cool bleiben während dem hoffentlich spannenden Turnier.

Das PokerStars.net EPT Snowfest startet offiziell mit dem Event #2, dem €3,500 + €250 Main Event Tag 1A. Mit dabei vom Team PokerStrategy.com ist heute Simon1989, unsere weiteren Spieler Allanon, Bokkie, veveleo und Thorsten77 starten morgen am Tag 1B.

Ich werde gleich mal das Hotel und den Turnierbereich auskundschaften und mich mit Simon1989 treffen und bald auch die ersten Fotos posten, damit ihr einen kleinen Eindruck vom Hotel, dem Turnierbereich und der Umgebung bekommt.

Ein paar erinnern sich vielleicht noch an den Live Ticker der PokerStars.net EPT Wien. Auch hier gilt natürlich: Fragen, Feedback zum Live Ticker und alle Kommentare sind herzlich willkommen und gerne gesehen. Solltet ihr von PokerStrategen wissen, welche auch am Turnier teilnehmen, so werde ich im zeitlich verfügbaren Rahmen natürlich auch versuchen, euch da ein wenig Informationen geben zu können.

-Alex

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

konnten sich die strategen aussuchen an welchen tag sie starten oder is das zufallsauslosung?

Beachralle
Beigetreten: 22.10.2006

Haut sie weg!

@Paxis: Können sich die Jungs aussuchen...

Horsy
Beigetreten: 08.03.2007

Tag 1A:

Giuseppe "LeChiffre19" Pantaleo
Dominik "AceOnTheRiver" Nitsche

Danke =)

JohnnyJam1337
Beigetreten: 31.10.2008

Auf gehts Jungs!

Go zwacke!

Albatrini

Bilder folgen gleich, das erste Set ist in Bearbeitung. Weiters ist schon der erste Spieler aus dem Turnier ausgeschieden, als es zur unglücklichen Situation Kings gegen Aces auf einem trockenen Flop kam. Alle Chips wanderten in die Mitte und die Kings konnten sich am River zum Set verbessern.

Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008

Beginnt heute das ME? Oder wann beginnt es?

Original von Albatrini
Liebe PokerStrategen,[...]

Das PokerStars.net EPT Snowfest startet offiziell mit dem Event #2, dem €3,500 + €250 Main Event Tag 1A. [...]
-Alex

Albatrini

Simon1989 hat nach wie vor annähernd den ursprünglichen Chipstack von 30.000 Chips. Die Blinds sind aktuell noch im Level #1 bei 50 - 100, ein Blindlevel dauert bei der EPT am Starttag 60 Minuten.

Hier sind die ersten Fotos:

Simon1989

Team PokerStrategy.com member Simon1989 by PokerStrategy.com, on Flickr

Austragungsort der EPT Snowfest

Alpine Palace Hotel by PokerStrategy.com, on Flickr

Der Turnierbereich

Tournament Area by PokerStrategy.com, on Flickr

BigD90
Beigetreten: 03.03.2009

Original von Qel

Original von Albatrini
Liebe PokerStrategen,[...]

Das PokerStars.net EPT Snowfest startet offiziell mit dem Event #2, dem €3,500 + €250 Main Event Tag 1A. [...]
-Alex

schonmal das schedule angeguckt ;) ;)

cYde
Beigetreten: 04.12.2006

Ich starte morgen Tisch 18 Seat 6. Meine Eltern fiebern im Liveticker mit, wäre also cool wenn du mal vorbeischauen könntest ;-)

Werde heute Abend zum Aufwärmen vermutlich das Turbo Event mitdonken. Falls jemand vor Ort ist und Bargeld abzugeben hat, möge er sich doch bitte bei mir melden.

Albatrini

Blinds 75 / 150

Nachdem Simon1989 ein paar Hände zuvor einen Walk im BB bekommen hat, kam es zu der folgenden Hand:

Ein Spieler eröffnet den Pot aus MP für 450 und Simon1989 callt im CO, die Blinds folden. Der Flop kommt 9 :spade: T :club: 2 :diamond: und beide Spieler checken. Am Turn 5 :spade: check/callt der Raiser Simon1989s Bet von 500. Am River 6 :heart: spielt er erneut check/call für 900. Simon1989 zeigt J :club: 9 :club: und verliert gegen A :heart: T :heart:

Simon1989 hält aktuell ca 29.000 in Chips.

Albatrini

Original von cYde
Ich starte morgen Tisch 18 Seat 6. Meine Eltern fiebern im Liveticker mit, wäre also cool wenn du mal vorbeischauen könntest ;)

Werde heute Abend zum Aufwärmen vermutlich das Turbo Event mitdonken. Falls jemand vor Ort ist und Bargeld abzugeben hat, möge er sich doch bitte bei mir melden.

Dann sehn wir uns ja endlich :) hab ich mir notiert. Lass es mich wissen, falls du heute Abend auch spielst. Am heutigen Turniertag stehen nicht so viele Spieler auf meiner Liste.

Albatrini

Knapp 160 Spieler haben sich bisher für den Tag 1A des Main Events zum EPT Snowfest eingekauft. Die Blinds sind aktuell noch bei 75 - 150, in wenigen Minuten geht es mit dem Blind Level #3 weiter.

Schabl
Beigetreten: 25.08.2009

Gibt es irgendwo einen Livestream??

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

gibts doch sonst immer erst bei den letzten tischen und nich am anfang des turniers, oder?

Schabl
Beigetreten: 25.08.2009

Kann schon sein ;)

Bei der EPT in Wien hat es am Anfang auch schon einen gegeben