Skip to forum
Fehler (Debug Outpu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fehler (Debug Output) nach Neuinstallation

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
904 Ansichten

Da ich, nachdem ich den Elephant länger nicht verwendet habe, meine Datenbankdaten nicht mehr wußte, habe ich Postgres und Elephant neu installiert. Neben dem Problem, dasss die Postgresinstallation nicht automatisch startete (ich habs dann nach ps.de-Anleitung man. installiert), habe ich folgenden Debug Output:

.NET Runtime: 2.0.50727.832
RAM: 4GB
Processors: 2
CPU: x86 Family 6 Model 23 Stepping 6: 0/32/176, 2666

Software version: 0.67

(10) Log: 21:43:59.97 -- Logfile set: D:\Dokumente und Einstellungen\ben\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
(10) Log: 21:43:59.97 -- Logfile cleared: D:\Dokumente und Einstellungen\ben\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
(10) Log: 21:43:59.98 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
bei PokerStrategyElephant.e.a()
(10) , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
(10) Log: 21:44:00.00 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
(10) , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()

kann mir jemand helfen?

10 replies
6Wishmaster6

ich habe dasselbe Problem und habe die dll datei runtergeladen und ersetzt, aber bei mir wird immer noch derselbe debug output angezeigt.

was soll ich tun??

bei mir hats geholfen. danke

hast du auch die erste datei installiert?

Hallo,

habe dasselbe Problem. Der erste Download von Wishmaster (irgendwas mit .net 3.5 FX) installiert unter Windows 2000 SP4 nicht. Ich probiere jetzt mal den Elephant .65 stattdessen...

Grüße,
Holger.

Soap91

Hallo bei mir kommt das selbe.. X(
hab auch schon NT Franework 3.5 und alles nochmal gemacht.

Sys
Amd 64 x2 5200
2 gig ram
xp serivice pack3

6Wishmaster6

Original von holgero
Hallo,

habe dasselbe Problem. Der erste Download von Wishmaster (irgendwas mit .net 3.5 FX) installiert unter Windows 2000 SP4 nicht. Ich probiere jetzt mal den Elephant .65 stattdessen...

Grüße,
Holger.

Einfach mal schauen ob du .NET 3.5 für dein Betriebsystem auf microsoft.com findest. Sollte es auch geben.

Hallo Wishmaster,

noe, scheint es nicht zu geben. Unter "Systemanforderungen" liest man bei Microsoft:
* Unterstützte Betriebssysteme: Windows Server 2003; Windows Server 2008; Windows Vista; Windows XP

da ist leider kein Windows 2000 mehr dabei. Ich fürchte, ihr werdet die "Systemempfehlung" für den Elephanten anpassen müssen, oder?

Gruss,
Holger.

6Wishmaster6

Tatsache :[

.NET 3.5 ist für win2000 nicht verfügbar. Wir schauen ob wir rumtricksen können sonst werden wir die systemempfehlungen anpassen müssen!

Hi,

Könntet Ihr dann vielleicht die Version 0.65 aufheben? Die funktioniert nämlich noch unter Windows 2000...

Danke und Gruß,
Holger.

6Wishmaster6

Jo ich habs mal in unserem Bug Tracker verewigt und auf das Problem hingewiesen. Mal schaun ob man die Funktionien von 3.5 so dringend braucht.