Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 500* $3.5 18player turbo-sng´s 70/30+sb|[SOLD]

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
605 Ansichten
Cinnamal
Beigetreten: 18.09.2008

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback Cinnamal

hi,
nach meinem letzten erfolgreichen staking würde ich mich gerne erneut staken lassen. Da ich diesmal 500 anstatt 200 SnG´s anbiete, was die Varianz deutlich senken dürfte und da die meisten Spieler dort schwächer als erwartet sind, würde ich diesmal gerne zu einem cut von 70/30+stakeback verkaufen.

die Konditionen im Überblick:
-500 $3.5 18 player turbo-sng´s auf stars
-50 Bi´s als BR=175$
-abgespielt werden sie bis spätestens zum 12.07 (habe diese woche sehr wenig zeit)
-update nach jeder session im Railthread
-während des Stakings wird nichts anderes gespielt

awsomness,Brunkberg und brom0815 haben sich bereits als Staker angeboten, weshalb ich folgende Verteilung reserviere:

-Selbstanteil 30%-52.50$ bezahlt
-awsomness 30%-52.50$ bezahlt
-Brunkberg 20%-35$ bezahlt
-brom0815 20%-35$ bezahlt

wenn alle überwiesen haben beginne ich, wenn jemand mit den konditionen nicht einverstanden ist, oder aus anderen Gründen zurücktreten möchte, wärs nett, wenn er sich möglichst schnell meldet :)

ansonsten schonmal gl2us ;)

8 Antworten
EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009

Hallo Cinnamal,

bitte sei so nett und verlinke noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum deinen Feedbackthread.

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Viele Grüße
EbiWiTt

Cinnamal

:facepalm: sry is erledigt

Brunkberg
Beigetreten: 28.01.2005

k habs dir geschickt, falls was übrig bleibt meld dich einfach nochmal :)

gl uns again

brom0815
Beigetreten: 12.02.2007

shipped und good luck ;)

wäre nett wenn du ein "full" in den threadtitel inkludieren könntest, falls dem so ist, ist für alle interessierten zeitsparend :)
wenn also voll is: good luck, ansonsten würd ich auch 20 % nehmen und insta shippen.

Cinnamal

hast recht, tut mir leid, da hab ich mich selbst schön öfter drüber aufgeregt ;)
@awsomness du hast noch nicht geshippt, aber da du mir im comtool geschrieben hat, das das klar geht werd ich gleich schon beginnen und du kannst einfach heut oder morgen nachshippen ;) wenn du doch nicht möchtest gehn die 30% an bastard06
gl2us

Railthread Cinnamal hier werd ich wieder zwischenstände posten

awsomness
Beigetreten: 04.11.2009

geshippt

Cinnamal

updates und bericht gabs im Railthread Cinnamal hier nurnoch schnell die abrechnung:

175$stakingsumme-20.83Verlust=154,17stakeback
dh es gibt je 30,83$ für brunkberg und brom0815
und 46,25$ für awsomness und mich

geld ist grad rausgegangen