Sodele,
ich starte meinen neuen Blog erstmal mit einem geklauten? Blogtitel, der Verfasser wird es mir hoffentlich verzeihen, aber mir fällt nix sinnvolles ein und es trifft es ganz gut.
Zu mir, ich bin 27 Jahre und spiele seit 5 Jahren oder so Poker. Angefangen habe ich hier mit 5$ auf Stars mit FL 2c/4c und habe dann FL hoch auf 2/4 oder sowas regular gespielt. Danach hat mich der SSS Boom erwischt und ich habe dann 1-2 Jahre SSS bis auf NL2k gespielt, wobei ich da auf scared money war und dann aufgehört habe. Dann habe ich SNG bis 27$ regular auf Stars gespielt und seit 2 Jahren spiele ich irgendwie alles bunt gemischt (HORSE, MTT, SNG, NL BSS) und halt Omaha.
Ich will nun mit Omaha durchstarten und hoffe das ich durch den Blog bei Omaha bleibe ![]()
Allgemein:
- Ich werde auf PLO25 mit ca. 600$ starten und bei ca. 1,3k$ oder so auf PLO50 wieder aufsteigen, ab da wird dann ein tighteres BRM gefahren.
Was euch erwartet:
- Regelmäßige Updates ( hoffentlich Täglich) mit Händen, Graphen etc.
- Handdiskussionen zu gespielten Händen
- Sessionreviews in Form von Videos, wollte eigentlich heute zum Start schon 1 posten aber da ich morgen noch auf ne Beerdigung muss ist es zeitlich bissle verschoben. Spätestens dann am Wochenende werde ich dann mal 1-2 posten.
- Hoffentlich den ein oder anderen MTT- Erfolg ![]()
- Alltägliches
- Las Vegas Tripreport, werde am 28.Februar - 14. März mit Freundin ( es muss auch immer einen Haken geben ... ) nach Vegas fliegen, 2 Wochen Mirage.
Was ich mir erhoffe:
- Mein Spiel zu verbessern und halt wirklich bei Omaha zu bleiben und durch den ein oder anderen Leser meine Motivation zu steigern.
Meine Ziele:
- Bis Ende des Jahres PLO200 Regular werden.
- 2 Leser für diesen Blog zu gewinnen ![]()
- Mich wieder regelmäßg mit Theorie auseinandersetzen + Coachings + Videos hier nutzen.
- 1 Liveevent dieses Jahr mitspielen ( EPT, WSOP)
Wurde jetzt länger als erwartet, hoffe es ist übersichtlich genug. Falls ihr Wünsche/Anregungen/Kritik habt einfach her damit, ich versuche darauf einzugehen und diese ermöglichen.
Auf gutes Gelingen.
€: Wenn einer Lust hat mitzubloggen darf er dies gerne machen, richte mir nachher wieder Skype ein. Done: Skypename: brunkberg1
Wenn einer U2U Coaching will oder einen netten Skypechannel für mich hat wäre ich sehr dankbar