Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi,
ich suche hier ein Staking fuer die NL50 FR Tische auf Stars.
Pokerlebenslauf:
Ich bin der Chris und spiele seit fast 3 Jahren Poker(mit Strategy, das Gedonke davor zählen wir mal nicht).
Angefangen habe ich bei FTP mit der SSS auf NL2 und mich bis zu Shots auf NL1k hochgegrindet. Nachdem die SSS auf FTP Tod war, habe ich mich der SH BSS versucht und NL50 mit 5bb/100 geschlagen.
Anfang des Jahres bin ich dann zu Stars gewechselt um mit der SSS wieder Mass zugrinden und SNE in Angriff nehmen.
Dann kamen die CAP Tische und der Black Friday und ich musste mich von diesem Ziel verabschieden und erstmal Live spielen gehen...
Seit Juli spiele ich wieder (richtig) online, BSS FR bei Stars.
Der Graph (NL50FR BSS Stars)
Warum ist das Staking notwendig?
Ich habe hier schon zwei Stakings abgeschlossen um meine BR zu rebuilden und hatte nach dem letzten endlich genug um wieder alleine zuspielen.
Leider kommt es immer anders als man denkt...
Auto kaputt, Flugtickets in die USA sind auch nicht die billigsten...
Deswegen muss ich vieles auscashen und wieder auf ein Staking zurueckgreifen...
Referenzen:
Hier ist mein alter Staking Thread: Casgame Staking NL100/NL200 FR SSS[sold out]
Beide Stakings wurden mit einem Plus fuer beide Seiten beendet
Desweiteren war ich die letzten Wochen auch als Staker fuer kleinere Tourneypackages unterwegs.
STAKING:
Fullstaking:
Ich wollte mit 40 Stacks auf NL50 weitermachen (=$2k)
05%: $100
10%: $200
15%: $300
etc
Gespielt werden 6-8 Tische. Auf Tableselection wird sehr viel Wert gelegt.
Winnings: 60/40 zu meinen Gunsten + Stakeback
Rakeback: Ich bin Supernova und dadurch bekomme ich laut fpppro.com rund 31% RB. Das Rakeback wird 50/50 zwischen beiden Parteien aufgeteilt
VIP Turniere gehen zu 100% an mich, da der Status dafuer ja schon lange vor dem Staking erspielt wurde.
Dauer:
Hier bin ich sehr flexible und ueberlasse gerne dem Staker die Wahl.
1. Staking bis zum xx.xx.2011
2. Ende des Stakings nach 100k, 200k xxk Haenden
3. Ende des Stakings nach erreichen von xxk VPP
4. Ende des Stakings nach xk Winnings
Vorzeitiger Ausstieg aus dem Staking:
Sollte mMn nur im absoluten Ausnahmefaelllen moeglich sein, denn ich moechte ja schliesslich mit einer gewissen BR planen koennen.
Beispiele: Falls es zu einem zweiten Blackfriday kommt und der Staker lieber aussteigen will.
Wenn der Staker die Befuerchtung hat das ich die Limits nicht schlage und Richtung busto maschiere.
Wenn keine Updates vom Stakee erfolgen (Blog oder Skype)
Kontaktaufnahme bitte erst uebers Com-Tool und dann wird bei skype alles weitere verhandelt.
Nicks der Pokerseiten gibt es auf Nachfrage im ComTool oder Skype.
Sicherheiten:
Adresse, Telefonnummer, Skype, Personalausweis, Reisepass etc sind alles vorhanden oder gehen bei bedarf auch gerne an den Staker
Hoffe das sich auch diesesmal jemand findet.
Greetz
Chris
reserviert:
DasWodka 15% [bezahlt]
Numb3r2 5% [bezahlt]
Palmero92 25% [bezahlt]
Atton 20% [bezahlt]
Skillgamon 10% [bezahlt]
TheSenseman 15% [bezahlt]
pyschi 5% [bezahlt]
Migaloo 5% [bezahlt]
Feedback: Feedback Thread chris1989