Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

straight vs min-min-min-bets

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
153 Ansichten
nikiita

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$1,35:07/29/14/3,0/50/0/-/100;Hero$2:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with T♦, T♣
MP2 raises to $0,04, 2 folds, Hero calls $0,04, 2 folds.

Flop: ($0,11) 8♠, 6♠, 5♠ (2 players)
MP2 bets $0,02, Hero raises to $0,12, MP2 calls $0,10.

Turn: ($0,35) 9♦ (2 players)
MP2 bets $0,02, Hero calls $0,02.

River: ($0,39) 7♠ (2 players)
MP2 bets $0,02, Hero calls $0,02.

Final Pot: $0,43

Bei einigen villain lines bin ich immer noch hilflos.

pf: raise ich pf um den minraiser (mit fishstack) zu isolieren oder ist call for setvalue o.k?
und was soll so ein openminraise eigentlich bedeuten?

flop: set nicht gehittet, dafür OP auf extrem drawy board. villain minbettet nun. könnte mich trappen, kann aber auch draw oder monsterdraw halten.
ich raise auf 2,5:1, macht einige seiner draws unrentabel und mein fold nach evtl. 3bet nicht soo teuer. (schwierig, zw. potcontrol und protection abzuwägen). er callt

turn: der erste draw kommt an. v minbettet wiederum. Ich hab keine Idee wo ich stehe und entscheide für call (+calldown) Kann man hier nochmal raisen? er hat 2!! ct gebettet im 35ct pot

river: weitere draws sind angekommen. Ich halte eine straight > boardstraight. er setzt wieder nur 2ct. damit kann er mich ja kaum aus irgendeiner (selbst Khi) Hand vertreiben, hab da nun spätestens ne Falle gewittert und nur gecallt. too weak?

minraise minbet minbet - welche range kann das (mit welchen Gedankengängen) überhaupt so spielen??

Antwort
Zitat
1 reply
AchimR

Wenn ich noch keine Ahnung habe, mit welcher Range er da minraist bzw. er das nicht schon öfter gemacht hat, calle ich einfach nur preflop. Flop kannst du dann raisen. Wenn er da nur minbettet hat er eigentlich nie eine stärkere Hand sondern wird auf Overcards, FDs, schlechteren Pairs sitzen. Turn das gleiche. Die wollen da in der Regel einfach nur billig die nächste Karte sehen. River ist ok.

Antwort
Zitat