Skip to forum
TeamGatsbyKempinho

Benachrichtigungen
Alles löschen

TeamGatsbyKempinho

7,072 Beiträge
861 Benutzer
10984 Reactions
1.3 M Ansichten
WimpdaPimp

Werde sicher auch öfter hier mal reinschauen wie es bei dir so läuft.

Antwort
Zitat
e2e4e5

Bin gespannt, gl!

Antwort
Zitat
eingezingelt

Wie Julian schon geschrieben hat, solltet ihr mal eure Erwartungshaltung etwas herunterschrauben...
Klar, er ist ein sehr guter Spieler, aber ich weiß nicht ob es vielleicht sogar kontraproduktiv ist, wenn alle jetzt einen perfekten Blog mit perfekten Content erwarten.

Themenvorschlag fürs Video:
Callingranges bei gegnerischen All-In´s

Ich tue mich da manchmal etwas schwer, gerade bei SB vs. BB und BTN vs. BB, da es ja immer sehr auf die gegnerische Range ankommt. Vielleicht kannst du dazu mal ein paar Einschätzungen abgeben und während des Videos darauf achten. =)

Antwort
Zitat
Preaver

Freut mich, dass du gewählt wurdest. Wünsche dir viel Erfolg bei der Promotion. :-)

Die ersten Einträge hier gefallen mir auch sehr gut. Liest sich sehr gut deine Schreibweise bei schöner Poststruktur.

Antwort
Zitat
Pennywise25

Freue mich natürlich nicht das du gewählt wurdest ;) Warum sollte ich auch lügen, wünsche dir aber sehr viel Glück.
Ich muss sagen du setzt das ziemlich gut um, hätte ich bestimmt nicht so hinbekommen.
Wenn du magst können wir ja mal ein u2u coaching machen, und ich wäre auch gerne mal bei nem video als Gastkommentator dabei
So lerne ich vielleicht auch noch was :)

MfG

Antwort
Zitat
16Buster5

auch von mir viel Glück für die Challange.

bookmarked!

GL

Antwort
Zitat
JayGatsby

Original von Romeryo
Find auch die Infos ums eigentliche Spiel herum sehr nice. Gibts auch MTSNGs dort?

• Ja es gibt 30Player SnGs mit folgender Auszahlungsstruktur:

Blindlevels:

Turbos:
    alle 3min.
    Regspeed: alle 8min.
    Traffic: auf den Turbos kriegts du vllt 15 die Stunde auf ab den 11ern geht aber nichts mehr.

Original von eingezingelt
    Themenvorschlag fürs Video:
    Callingranges bei gegnerischen All-In´s

Ich tue mich da manchmal etwas schwer, gerade bei SB vs. BB und BTN vs. BB, da es ja immer sehr auf die gegnerische Range ankommt. Vielleicht kannst du dazu mal ein paar Einschätzungen abgeben und während des Videos darauf achten. =)

• Gute Idee, werde ich machen, mein erstes Quiz Heute beschäftigt sich ja auch damit, werde das dann noch vertiefen.

Original von Pennywise25
    Freue mich natürlich nicht das du gewählt wurdest ;) Warum sollte ich auch lügen, wünsche dir aber sehr viel Glück.
    Ich muss sagen du setzt das ziemlich gut um, hätte ich bestimmt nicht so hinbekommen.
    Wenn du magst können wir ja mal ein u2u coaching machen, und ich wäre auch gerne mal bei nem video als Gastkommentator dabei
    So lerne ich vielleicht auch noch was :)

MfG

• Wäre bestimmt auch interessant gewesen zu sehen, wie du dich geschlagen hättest, fand deine Bewerbung auch gut.
  • Mit U2U können wir gerne machen, müssen uns halt mal einen Termin überlegen.

Antwort
Zitat
JayGatsby

Lernziele

• Einfluß der Payoutstruktur auf die BvB Ranges
  • Transferieren von %-Angaben in Handkombinationen
  • Callingranges lernen

Anmerkungen

• Das sind jetzt nicht irgendwelche tricky Spots, es geht mir halt hauptsächlich darum, den Einfluß der Payoutstruktur auf unser Callverhalten in Blindbattles deutlich zu machen, denn der Hauptunterschied zw. 5max und anderen SnGs ist einfach die Payoutstruktur.

Für alle Hände gilt folgende Action: Hero ist im BB und SB pusht first-in!

Es gibt keine Antes

Alle Spieler haben 8BB

Villain ist John Nash :)

Zu jeder Hand gibt es 2 Fragen

Die Fragen sind in jeder Hand gleich:

1.Welche Handkombinationen enthält die in % angegebene Nash-Pushingrange?
2. Mit welcher Range könnt ihr den Push von John Nash callen?

Die Antwort auf die 1. Frage ist im ersten Spoiler versteckt, die Antwort auf die 2. Frage im zweiten Spoiler (obv is obv ;))

(1) Winner Takes It All, 5-handed

Nash pusht 61.9%,

Spoiler

22+ Kx+ Q2s+ Q5o+ J2s+ J7o+ T4s+ T7o+ 95s+ 97o+ 85s+ 87o 74s+ 76o 64s+ 53s+

Spoiler

Nash

(2) 9max, 5-handed, (0.5, 0.3, 0.2)

Nash pusht 78.3%

Spoiler

22+ Kx+ Q2s+ Q3o+ J2s+ J5o+ T2s+ T6o+ 92s+ 95o+ 82s+ 85o+ 72s+ 75o+ 62s+ 64o+ 52s+ 54o 42s+ 32s

Spoiler

Nash

(3) 5max, 5-handed, (0.7, 0.3)

Nash pusht 62.5%,

Spoiler

22+ Kx+ Q2s+ Q6o+ J2s+ J8o+ T3s+ T7o+ 95s+ 97o+ 84s+ 86o+ 74s+ 76o 63s+ 65o 53s+ 43s

Spoiler

Nash

(4) Winner Takes It All, 4-handed.

Nash pusht 61.9%,

Spoiler

Spoiler

Nash

(5) 9max, 4-handed, (0.5, 0.3, 0.2)

Nash pusht 100% (naja eigtl 99.3% ;))

Spoiler

Nash

(6) Winner Takes It All, 3-handed

Nash pusht 61.9%

Spoiler

Spoiler

Nash

(7) 5max, 3-handed, (0.7, 0.3)

Nash pusht 71.6%,

Spoiler

22+ Kx+ Q2s+ Q5o+ J2s+ J6o+ T2s+ T6o+ 92s+ 96o+ 83s+ 86o+ 73s+ 75o+ 63s+ 65o 52s+ 54o 42s+

Spoiler

Nash

Artikel/Videos zum Thema

Antwort
Zitat
Carty

äh kommt das nicht auch drauf an wieviel chips wir haben und der rest? icm? ?(

Antwort
Zitat

Original von Carty
äh kommt das nicht auch drauf an wieviel chips wir haben und der rest? icm? ?(

This^^
Aber geht hier wohl in erster Linie nur um Ranges, und eben kein ICM...so wie ich das verstanden hab x)

Antwort
Zitat
JayGatsby

sry vergessen reinzuschreiben, alle spieler haben 8BB...

Antwort
Zitat
Bulled

Original von 18001

Original von Bulled
es is 70/30

jo grats, hat ps.de wohl ne gute Wahl getroffen. Bin auch recht froh drüber, dass es n winning player is der die 5max spielt, dürfte alles sehr interessant werden hier ;) Ich spiel die Dinger selber also werd ich evtl. auch iwas beitragen hier - ma schaun ;)

Bist du nicht zufällig, genau wie hier der nick nur mit einer zweistelligen zahl dran auf den 5max dingern unterwegs?

Und ja, spiele die Dinger auch auf ongame. Limits 54-108$

@JayGatsby

Hast du irgwo deinen Nick verraten?!

Jo kommt hin, bzw. den Monat nu sogar auch 100er/200er weil ich alle Promos/Boni etc. zusammengerechnet einfach so krass viel RB bekommen werde, dass sich das selbst mit negativem ROI noch gut lohnt. Und du bist? ;)

Antwort
Zitat
flowgsus

kannst du mal n screen machen wenn du spielst wegen software un so? :)

Antwort
Zitat
Bulled

hab ja iwie das Gefühl der blog hier wird die reinste Regzucht für ongame ;/

Lässt sich so nich sagen, immer von Boni/Promos abhängig. Atm gibts von ps.de ja auch noch das race und den 25% boost der Gewinne bei dem betfair-race. Aktuell hab ich halt noch nen zusätzlichen Bonus von Betfair am laufen.

An standard-rakeback von Betfair aus sinds halt 40% bei entsprechendem Spielvolumen.

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

he good luck,
Hoffe du rockst hier und kommst auf over nine thousand $!

Antwort
Zitat
JayGatsby

Original von flowgsus
kannst du mal n screen machen wenn du spielst wegen software un so? :)

Spoiler

Das ist allerdings nicht das Original, sondern ein Mod, dass man Hier findet.

Day 2

• Diesmal nur ein 22er dabei, werde jetzt halt erstmal nur noch 11er spielen.
  • Muss im HU noch konzentrierter sein.
  • Poste den Graph btw immer fortlaufend, ist also Gestern und Heute.

Brag

• Heute mein erstes 100$ SnG geshippt auf FT :f_biggrin:

Spoiler

• Hoffe mal, dass es auf Betfair auch bald mal so läuft ;)

Ausblick auf die kommenden Tage

• Morgen gibt es ein paar interessante Hände aus den Sessions, bei denen es wieder um Calls von SB Pushes geht.
  • Video gibt es am Wochenende (vermutlich Sonntag).
  • Wünsche/Anmerkungen/Kritik ansonsten einfach posten.

Antwort
Zitat

So sollte ein User/Foren-Blog aussehen und aufgebaut sein. Wahnsin wieviel Mühe du hier investierst.

Bin zwar Plattfrombedingt grad mal wieder eher weg von den SnG's hin zu NL10/20 gewechselt, werde aber diesen Blog hier dennoch sehr aufmerksam verfolgen!

Dir für den Blog, die Cahllenge/Prom und generell gutes Gelingen.

Aber wenn du das vorgelegte Niveau wenigstens annähernd durchhälst seh ich da gar keine Probleme! ^^

Also GL!

PS: obv ne gute Wahl, graats dazu!

Antwort
Zitat

@bulled

Ich bin Ant0*** wirst mich vll noch in erinnerung haben.

Und die hohen limits sind sowieso nur mit regs gefüllt, ob jetzt ein paar mehr von ps.de da sind ist auch wayne

Antwort
Zitat
Bulled

joah klar - sagt mir was, einer der wenigen die ich dann auch als guten reg gemarked hab =)

Antwort
Zitat
JayGatsby

Verpeilt wie ich bin, hab ich vergessen, den Welcome Bonus rechtzeitig zu aktivieren. Mal eben 50% RB aus dem Fenster geschmissen ;(.

Betfair kontaktiert jetzt meinen Affiliate (also PS) um die zu fragen, ob ich irgendein Bonus bekomme, well...

Anyway, bevor ich das auch vergesse, finde die Promo hier auch ganz nice:

10k + 2,5k Einzahler Freeroll

• Gibt immerhin zusätzlich zum Prizepool ein 2,5k Livepackage.
  • Wenn zuviele Teilnehmer, einfach push any-suited and connected, und schauen wie weit man kommt _biggrin:, schätze aber mal es wird nicht allzuvoll.
  • Ich werde dann mal so 200$ eincashen, und damit 22er shotten ;).

Antwort
Zitat