...
Hatte ein SH SNG Coaching bei ihm. Vor ein paar Wochen, noch für 30€/h
Top!
Wieso gibs eig. für 90 Minuten im Vergleich zu 60 Minuten keinen Mengenrabatt?
Nach meinem nunmehr 3. Coaching ( 6-max-Hypers ) bei JayGatsby kann ich sagen, das mein Spiel dadurch besser geworden ist.
Er ist fachlich sehr fit und kann die erforderlichen Zusammenhänge leicht verständlich mit angenehmer Stimme erklären.
Wir hatten Anfangs live-coaching zum auffinden der größten Leaks, und letztens eine HH-Review für die Analyse der Problemspots.
Stiftung Kasperkopf-Test gibt das Urteil: " Sehr empfehlenswert "
Hatte sechs Sitzungen bei Herrn Gatsby in Sachen MT-SNG´s.
Ich kann nur sagen, fachlich in jeder Hinsicht höchst kompetent, pädagogisch wertvoll ♦, auch softwaretechnisch auf hohem Niveau.
Kommt schnell und präzise auf den Punkt´und schaltet die größten Leaks schon nach Stunde eins aus.
Hat auf jede Frage eine verständlich Antwort, und dies alles mit einer angenemen Stimme.
Ebayer würden sagen:
"Prima. Immer wieder gern"
Original von Kasperkopf
Nach meinem nunmehr 3. Coaching ( 6-max-Hypers ) bei JayGatsby kann ich sagen, das mein Spiel dadurch besser geworden ist.Er ist fachlich sehr fit und kann die erforderlichen Zusammenhänge leicht verständlich mit angenehmer Stimme erklären.
Wir hatten Anfangs live-coaching zum auffinden der größten Leaks, und letztens eine HH-Review für die Analyse der Problemspots.Stiftung Kasperkopf-Test gibt das Urteil: " Sehr empfehlenswert "
wie kann ich den herrn jaygatsby erreichen??
Ich habe dich in Skype und der Community geaddet.
Bin an Coaching interessiert.
Gruß
Doc.
So hab jetzt alle angenommen, die Coaching wollen.
Schreibt mich am besten nochmal bei Skype an...
Habe dich ebenfalls per Com und Skype geaddet. Hätte großes Interesse an einigen Coachings.
LG
Hallo zusammen,
ich habe bei Jay ca. 12h Coaching gehabt. In den ersten Stunden hat Jay sich ein genaues Bild über mein Game verschafft und somit die groben Probleme identifiziert. Danach haben wir systematisch an meinem Game gearbeitet. Dabei haben wir uns intensiv mit den Ranges, 3betting, Bubbleplay und HU beschäftigt.
Besonders gut fand ich die Art und Weise wie Jay den Stoff vermittelt hat. Obv. son richtiger Lehrer ![]()
Vor dem coaching habe ich grade mal 6 Wochen SNG's gespielt und war super neu auf dem 18 Format. Dieser Graph zeigt euch meine Erfolge nach dem ersten Coaching:

Limits: $3,5 & $7
Unterm Strich kann ich nur sagen, dass mein Geld bei Jay ne super Anlage war und ich wohl ohne ewig lange die ganz kleinen Limits gegrindet hätte.
Grüße
So endlich 2-3 Wochen Semesterferien und jede Menge Zeit um an meinem Spiel zu arbeiten ♦ Hab dich mal im Comtool geaddet zwecks Coaching
Original von Proximus2002
Bin auch am Coaching interessiert, hab dich geaddet.
Original von Tjresifer
So endlich 2-3 Wochen Semesterferien und jede Menge Zeit um an meinem Spiel zu arbeiten ♦ Hab dich mal im Comtool geaddet zwecks Coaching![]()
Hey,
schreibt mich doch mal ab 2.09. im Skype an, bin diese Woche noch in Gibraltar.
Ich reserviere euch einen Platz fuer September ;).
lg
Jay
schreibt mich doch mal ab 2.09. im Skype an, bin diese Woche noch in Gibraltar.
Ich reserviere euch einen Platz fuer September ;).
lg
Jay
Super vorschlag, wenn man dann auch mal wieder in Skype Online geht!!!
Original von Proximus2002
Bin auch am Coaching interessiert, hab dich geaddet.
same here
Hey,
kann erstmal im September keine neuen Schüler annehmen, bin schon überbucht...
Ab Ende September könnt ihr euch gerne wieder melden für Oktober Coachings.
lg
Jay
Hi
Ich habe dich auch mal per sykpe und tool geaddet.
Hätte ebenfalls an coachings für vorzugsweise 18er interesse evt 45er interesse ![]()
Ich bin vorraussichtlich mitte oktober spätestens anfang november für 2 monate von der arbeit freigestellt, hätte somit auch tagsüber zeit.
Coached du auch die Sats auf Stars für das Sunday Million usw. mit der Struktur 50:50:0:0:0:0?
Original von meistermieses
Coached du auch die Sats auf Stars für das Sunday Million usw. mit der Struktur 50:50:0:0:0:0?
Ne, hab mich zuwenig mit denen beschäftigt, für Anfänger würde ich die coachen, aber für Fortgeschrittene hab ich da (noch) nicht genug Wissen und erfahrung...
@Zocker818, ich melde mich dann Anfang Oktober bei dir...