die aale muss man schon ab 16bb pushen, nicht dass sie gesaugt werden
Original von benor
finde statische ranges auch besser, ist auch einfacher zu multitablen
was bedeutet statische Ranges?
mal ne frage an die 180s experten?
ich stelle mein Hud gerade um, dass ich Blindsabhängig sehe, wie die spieler agieren, aber ich benutze nicht diese sinnfreie voreinstellung von HM2, sondern hab mir meine eigenen Grenzen gezogen und diese in 3 Stufen unterteilt.
Benutzt das jmd von euch? ab was fürner sample ist es aussagefähig?
Koenigskebap du brauchst nicht zu antworten, aus deinem Mund kommt bisher eh nur scheiße, damit hilfst du niemandem weiter, vllt wirste ja mal nen bißchen konstruktiver...
jo hi
also openpushes gibts erst unter/ab 12 bb bei mir. Das kannste aber auch überall nachlesen oder in den ps-videos sehen
Original von Koenigskebap
die aale muss man schon ab 16bb pushen, nicht dass sie gesaugt werden
Hör hier mit dem free Content auf
weiss jemand wie ich im hrc den chipEV mode aktiviere ?
Gibts da was eleganteres außer winnertakesitall ?
Original von RhoNin69
Original von Koenigskebap
die aale muss man schon ab 16bb pushen, nicht dass sie gesaugt werdenHör hier mit dem free Content auf
ok cool danke. Sollte aber doch eigentlich egal sein was man bei den Geldrängen eingibt, sobald es chipEv ist. Zumindest kommt bei mir da dasselbe raus.
Original von ickern
ok cool danke. Sollte aber doch eigentlich egal sein was man bei den Geldrängen eingibt, sobald es chipEv ist. Zumindest kommt bei mir da dasselbe raus.
jetzt hast nen abo und 5 daumen, egal wie es gemeint ist <3 <3 <3
oh mann, ich hab solange keine Reviews mehr gemacht, dass ich jetzt erstmal krass an meinem Game arbeiten muss.
Wie läuft das denn eigentlich mit hrc wenn Final2 oder 3 table erreicht ist ?
$ev und überall dieselbe Payoutstructure eingeben ? Wäre doch sinnfrei ist ja kein don.
hey. habe hier im Blogbereich nach nem SNG-Spezialisten gesucht, der unterschiedliche Limits und Games schon gespielt hat und bin bei dir gelandet ![]()
habe einfach nur die kurze Frage an dich, ob du generell davon abrätst SNGs von 1,50-7$ parallel (in diesem Fall 45er) zu spielen. Ob man die unterschiedlichen Limits lieber einzeln spielt um dadurch typische Fehler zB auf den 1,50 besser erkennen zu können?
Ich mixe die Limits lieber um Wartezeiten zu vermeiden und komme so auf das gleiche Avg BI von 3,50$, welches ich ja auch nur mit den 3,50$ Games hätte.
Frage mich da einfach, ob das eventuell von Nachteil sein könnte und würde mich sehr über ne Antwort freuen von dir
hey , jau hab so ziemlich alles durch, außer hypers und hu.
Klar kannste mixen. Bevorzugen würd ich aber in einem Limit zu bleiben, ist halt angenehmer zu spielen, wegen gameflow, swings, roi und so. Geht allerdings auch nicht immer. Z.B. bei den 180ern gibts ja kein zwischenschritt zwischen 2,5 und 8. Da mixt man dann doch schon gern, weils sonst unendlich lang dauern würde aufzusteigen.
Es gibt auch so ein spreadsheet wo du dir den adj abi anzeigen lassen kannst. Musst nur den rechten kasten bearbeiten in dem file hier :
http://www.mediafire.com/download/gw3qd23ap2x2fqn/PokerVarianceTools.xls
Original von ickern
hey , jau hab so ziemlich alles durch, außer hypers und hu.
Klar kannste mixen. Bevorzugen würd ich aber in einem Limit zu bleiben, ist halt angenehmer zu spielen, wegen gameflow, swings, roi und so. Geht allerdings auch nicht immer. Z.B. bei den 180ern gibts ja kein zwischenschritt zwischen 2,5 und 8. Da mixt man dann doch schon gern, weils sonst unendlich lang dauern würde aufzusteigen.Es gibt auch so ein spreadsheet wo du dir den adj abi anzeigen lassen kannst. Musst nur den rechten kasten bearbeiten in dem file hier :
http://www.mediafire.com/download/gw3qd23ap2x2fqn/PokerVarianceTools.xls
klasse, vielen Dank!
gucke ich mir mal an 😊
Bin aktuell im Dauer-Kotz-Modus. Hab entweder keine Zeit zum grinden und wenn dann schaff ich es grad noch so breakeven. Die Roll sieht aus wie ne Gurke, weils davor stark scheisse lief.
Hey bin frisch aus Spanien wieder da.
Fit und motiviert nur leider war der Urlaub teurer als erwartet. Deshalb gibts hier wieder einen Neuanfang mit 80€. Weiss noch nicht wo und wie, aber die 180s/45s kann ich damit erstmal knicken.