Original von PhreaKer
...Hab ~20 Regs gecheckt die teilweise 20k-50k SNGs gegrindet haben auf den lächerlichen Limits mit 5-18% ROI overall c.a.
...
WTF. Wer tut sich sowas freiwillig an? ![]()
Dir weithin viel Glück & Spaß beim BRB.
Original von PhreaKer
...Hab ~20 Regs gecheckt die teilweise 20k-50k SNGs gegrindet haben auf den lächerlichen Limits mit 5-18% ROI overall c.a.
...
WTF. Wer tut sich sowas freiwillig an? ![]()
Dir weithin viel Glück & Spaß beim BRB.
Jo... ist schon krass. Einer ist STT Reg mit 100k Winnings und manchmal grindet er die $1.5 45man.... ich checks auch ned.
/Wizard spezies wo seid ihr ? I need help ♠_cry:
// gut klar ich kann den bubble faktor in % als Edge manuell bestimmen und nach Stacksizes und Odds ajusten (Pi mal Daumen^^)
Aber gibts da nicht ne einfachere Möglichkeit?
Es ist passiert...
Ich hab heute den ganzen Tag 180s gegrindet... habe aufgemacht bis die BR bei $100 war. Dann eins shippen können und weiter gegrindet...wollte aufhören, wenn ich bei $100 bin, damit ich die 50cent noch grinden kann falls ich faile.
Naja lief gut..
BR $509
Aber trotzdem fail, da inkonsequent. Ich bin schon nen ![]()
/Nun werd ich die auch weitergrinden und hoffen, dass ich nicht auf $100 falle.
so long...
Hier mal ne Hand.
hab nur 160 Hande auf Villain sieht aber nach Reg aus. 15/13 ATTSteal41 (9/22) ungefiltert.
Falls meine Berechnungen stimmen müsste ich c.a. nen Bubble Factor von 1.7 haben, was bei 1.35:1 Odds meiner Meinung nach c.a. 60% Equity entspricht.
Und mit 44 habe ich gegen Any2 nur 57%
Any2 wird er aber vermutlich nicht pushen.
Also -EV call oder? Ist halt wegen Future Game nice... und daher dachte ich wäre OK zu flippen... sind halt 4 Leute even Stacked.
Ausserdem wollte ich mich nicht ausblinden lassen, weil ich nicht first in komme.
/Er is nen Überreg 35% ROI auf 3k games^^
//Bubble Faktoren, die ich gefunden habe, waren Müll bzw. sind irrelevant... daher die calls beide no brainer
SB ist solid Reg... wieder nen Fold?
/Problem ist halt, dass man selbst auch nicht loose pushen kann zumindest nicht, wenn Shortstacks da sind... und auch sonst nicht, weil generell viel zu viel gecalled wird... daher weiss ich nicht, wie man anders Chips generieren kann als gegen lose Ranges zu callen...zumindest dann wenn man Fische hinter sich hat, die Shoves viel viel viel viel zu lose und unberechenbar je nach Laune callen. Und irgendwie habe ich vor mir immer Regs und muss in die Fische reinpushen...
Hey, läuft doch gut bei dir
im Gegensatz bei mir läuft es schlecht.. hab ca. 250 Games und ein roi von -6,5 .. ich hoffe das es einfach bald up geht.. hf gl
Original von PhreaKer
Ich habe mal alle Regs die ich mir so notiert habe gescoped und gesehen, dass grundsätzlich alle, die ne SS haben auf den $1.5 45 man scheisse runnen.Hab ~20 Regs gecheckt die teilweise 20k-50k SNGs gegrindet haben auf den lächerlichen Limits mit 5-18% ROI overall c.a.
Auf den $1.5 hatte keiner von denen 5% ROI oder mehr.
Die scheinen sehr regverseucht zu sein... daher habe ich entschlossen $0.5 45er und 90er mit rein zu nehmen.
Netter Graph vorab. ![]()
Die Regs, die du dir notiert hast und gescoped hast, dazu lässt sich halt einfach folgendes sagen, jemand der auf den 1,50$ über 10k gespielt hat, casht entweder sehr gerne aus, oder möchte sein Spiel nicht improven und ist mit einer 4$ hourly zufrieden.
Von denen gibt es sehr viele Regs, die einfach ihr System nicht ändern, sind damit zufrieden, setzen sich nach der Schule oder der Arbeit 6h hin und grinden und reviewen ihr Game auch garnicht oder hinterfragen das nicht, und ddas brauchen diese auf dem Limit auch nicht.
Aber wenn du $ machen willst, musst du einfach dein Game improven und aufsteigen.
Und der Satz von dir, wo die Regs, die eine SS auf den 1,50$ 45ern haben, scheiße runnen, stimmt so nicht, das sind einfach Fishe/Fishregs, von denen du auch Geld bekommst.
Also ich nehme an, auf den 3,50$ 45ern bekommste schon 30% Roi hin, wenn du viel an dir arbeitest, aber nicht dort bleiben, nur weil du auf den 7ern dann "nur" 20% roi hast oder so. ![]()
Mit deiner jetzigen BR würde ich mich auf dei 180er only fokussieren, mit genüged knowledge kommst du da recht fix auf eine ansehnliche Bankroll.
Ok..ja habe mir schon gedacht, dass die Micro Regs einfach ihr Ding durchziehen.
Hast du sehr schön ausgedrückt.
Also 30% ROI auf den $3.5 das finde ich schon extrem. Hätte nicht gedacht, dass das zu schaffen ist.
Ich werde auf jeden Fall weiterhin 180s only grinden.
Und wenn ich ne anständige BR habe werde ich mich auch wieder an die $3.5 45 man wagen, da ich die auf lange Sicht beim Sessionstart zum Auffüllen nehmen will.
Also nicht als main game sondern nur so maximal 10 stk pro session, dass ich Anfangs nicht so lange Leerlauf habe.
/Wobei ich ja eigentlich genug Puffer habe...daher werd ich wohl morgen schon ein paar 45er mit reinnehmen.
Heute leider wieder nicht so toll gerunnt :/
Was da los Stars?? ![]()
Naja... dafür nice Volume und ein bisschen up bin ich auch. Hatte nen dicken Downswing ~100BI... zum Ende raus wurds dann aber doch noch ganz ok.
203 stk. 180s only.
...sicke Leistung finde ich! (Lobt mich mal einer
)
Leider nur eins shippen können heute, dafür zich mal 2-4 ganz zu schweigen von 5-9...
Unter anderem gegen nen 2 BB Shorty nen HU verloren... unfassbar ärgerlich. Danke Stars ![]()
Und in nem anderen AA<AJo
Also TT<44
Alles preflop Allins.
Wenn das so läuft, dann kanns auch nix werden is ja obvious.
Naja..bin einigermaßen zufrieden
BR:$953
/ja ok 100BI war der Downswing nicht ganz
Aber gefühlt war es so...
// hmm... habe das 1.April Special für 1500FPP gekauft daher +$24 in 3 Tagen habe ich also fast $40 Rakeback mit den $2.5 ergrindet...sick
Der nächste Stellar ist auch wieder fast halb abgegrindet
Ziele für April:
2100 SNGs für den Goldstar
Mehr am Spiel arbeiten/ rewieven
Endlich Kill em all lesen
weiterhin extrem upswingen
Longterm:
Kontent, Kontent, Spiel rewieven und Leaks ausmerzen.
BR für die 3.5R und 8er ergrinden und mich dort gut schlagen.
Zeitarbeitsfirma quitten und Fulltime grinden.
Endlich mal Urlaub machen
Danke...
Welche das ist möchte ich nur ungern nennen, da es ein sehr spezieller Fall ist. Ist ne Tochterfirma von der Firma, wo alle Werker und Leiharbeiter arbeiten. Die Leiharbeiter halt für viel weniger Geld, ohne Betriebsrat, Rechte , Kündigungsschutz usw...
Zeitarbeiter sind wir also nicht, war der falsche Begriff.
hab Industriemechaniker Maschinen und Systemtechnik (Maschinenschlosser) gelernt. ist aber nicht so mein Ding^^
Ahso ok , weiss nicht ob du aus meinem Blog meine momentane Situation kennst.
Werde gleich mal paar Tische 1,50$ 45 Men spielen, mal schauen was geht.