Skip to forum
[SNG/MTT] Chapter11...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG/MTT] Chapter11 [micro 18/180´s auf Stars]

770 Beiträge
52 Benutzer
18 Reactions
73.1 K Ansichten
gdog1989

:f_o:

Wieder ganz unten anfangen?

Dann nimm die 18er

Antwort
Zitat
Homer76

GL beim Rebuild =) =)

Antwort
Zitat
ickern

Hier mal zum Abschluss meine 180s/45s Alltime´s

Spoiler

Spoiler

Antwort
Zitat
ickern

Zur Feier des Tages und beginn der Grinding Session, hier mein 2012er 18s 15$ Graph.

Die ersten 300games sind geschafft. Viel kommt natürlich auf den 1,5ern nicht rum und die motivation hält sich deshalb auch in Grenzen.

Graph dazu :

Spoiler

Denke wenn ich so 175$ hab werd ich auf die 3,5er aufsteigen, das wären dann 50Buyins. Kann man dann später noch raufsetzen, je nachdem wie´s läuft.

Antwort
Zitat
gdog1989

tach auch
auf den micros würde ich auch ne agg.BR fahren.
Willst ja auch schnell wieder hoch somit steigt die Motivation und die Spielbereitschaft.

GL weiterhin
Fängt ja schon gut an weiter so

Antwort
Zitat
ickern

Zur Stärkung hab ich mal im Garten geerntet voll gut :)

Antwort
Zitat
ickern

achja

Games 414
Roll 48,80$
Points 650Fpp

Antwort
Zitat
gdog1989

Bis wann sparste die FPPs an?
Und spielst dann Sats oder im Shop?

Antwort
Zitat
ickern

Gute Frage
Was ist denn profitabler ? Und was für Sat´s sind das ? Hab glaub ich noch nie n Fpp Sat gespielt.

Antwort
Zitat
PhreaKer

Sats>All obv

Warum nun keine 180er mehr?

Antwort
Zitat
gdog1989

Ist dir zufällig deine Schlange entlaufen/entschlingelt? Grad gelesen in der RN

Antwort
Zitat
gdog1989

Übrigens cooles Bild auf Seite 1
grade erstmal gesehen.

Antwort
Zitat
ickern

Original von PhreaKer
Sats>All obv

Warum nun keine 180er mehr?

Hab auf den letzten 4k games ca. 500$ gemacht und einiges bei Mtt´s verdonkt. Bin dann auf die 2,5 abgestiegen und irgendwann auf die 45s, die auch eher mäßig waren. Schließlich hab ich von der verbliebenden Kohle Urlaub gamacht.

Spoiler

Original von gdog1989
Ist dir zufällig deine Schlange entlaufen/entschlingelt? Grad gelesen in der RN

Ja ^^
Hatte den Artikel auch letztens gelesen.
Fand das Bild auch ziemlich passend zum rebuild

War die letzte Woche unterwegs in Bayern und kam nicht zum spielen. Dennoch hab ich seid vorgestern n kleines Up erwischt.

Games 507
Roll 85.44$
Points ca. 700Fpp

Auch und noch was : Ich weiss nicht wielange das schon geht aber mein Hud war so mega Lahm. Hat sich teilweise gar nicht mehr aktualisiert. Wollte dann rebuild Cache machen um´s wieder flott zu kriegen aber nix. Fehlermeldung. Hab jetzt ne neue Database gemacht mit Hands der letzten Monate und siehe da das Hud dreht wieder auf.

Klar hätt ich auch mal vorher drauf kommen können bei ner Database von 9Gig.

Antwort
Zitat
ickern

Da hau ich doch glatt noch n Graph raus

Antwort
Zitat
ickern

Weiss jemand ob man die 10% roi auf den 18s micros halten kann und mit wieviel man auf den low stakes rechnen kann ?

Antwort
Zitat
Homer76

Original von ickern
Da hau ich doch glatt noch n Graph raus

Nice Nice läuft doch _thumbsup: _thumbsup:

Vlt sehen wir uns ja ab und an mal, werde sie nämlich für kürzere Sessions spielen =) =)

Btw, ich hab Dich mal added im Comtool =) =)

Antwort
Zitat
ickern

Bämm mega Upper erwischt

Spoiler

5$ im BoP

Frag mich ab wann ich endlich auf die 3,5er 18s aufsteigen soll. Dachte es würd reichen mit 50BI aber ich les immer so Schauergeschichten von 70BI down usw. Will aber echt nicht auf den Micros versauern und zeit verlieren. Bleibt ja nur noch mixxen.
Wenn ich 70/30 spiele, hätte ich 70Buyins.

Denke damit kann man vorerst leben, dann hat man auch nicht das Gefühl bei jedem Swing zu broken.

Antwort
Zitat
gdog1989

wie gesagt ich würde ne Agg.BR auf den Micros fahren.
Du bist gut genug wirst also nen hohen ROI einfahren.

5$ haha war glaube ich auch mein max.

Antwort
Zitat
nist123

ALoha, also vom skill her wird da kein Unterschied sein oder warum rechnest du mit 2% weniger ROI ?

und wie du es vorhast mixen ist imo auch der beste plan. Kenn es aber von mir, dass ich beim spielen zu oft schaue ob es 3.5/7$ BI ist und dann mein game evtl ändere.....

Gruß nist

Antwort
Zitat
ickern

Will/Darf nicht broken deshalb nit ich hier so rum. Hab auch schon über stacking nachgedacht aber da ich grad unitechnisch sehr eingebunden bin weiss ich nicht wie sinnvoll das wäre.

Aloha zurück, ja genau dachte man stapelt lieber klein um mehr spielraum zu haben, wenn´s mal down geht. Aber es ist gut zu wissen, dass die selben Leute auch auf den 3,5er zu finden sind, da freu ich mich schon .
und das mit dem mixxen läuft bei mir ähnlich, ich schiel auch immer auf´s Buyin, was aber eigentlich Hirnrissig ist.

Antwort
Zitat