fand dein Video gut. Aber hätte mir irgendwie noch 10min Live Action gewünscht. gevoted habe ich. sieht aber schlecht aus ![]()
ruhig und gelassen bleiben wenn die Varianz zuschlägt, ist echt nicht leicht ...
Das smiley ist sooooo fehl am Platz ![]()
Kennst du die Bedeutung von megusta?
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=me+gusta
Das Video habe ich mir noch nicht angeschaut, werde es aber noch tun, nur generell werden PLO vids wohl eher keine Chance haben, da die Anzahl der Interessenten nicht gegen NL ankommen, desweiteren ist es schwer objektive Ergebnisse zu bekommen, da viele in ihren Blogs oder BBV mobilisieren und es oft mehr um Sympathie geht, als um den content. Leider.
Grats zum shot, sieht nice aus. Auch die redline ist ok.
Spielst du regular tables oder zoom?
AusGraberMentz!
auf Plo5 etabliert und nächster Monat mit deinem Skill auf Plo10? oder back 2 safe Plo2?
Original von quarkbrot
AusGraberMentz!auf Plo5 etabliert und nächster Monat mit deinem Skill auf Plo10? oder back 2 safe Plo2?
Momentan spiele ich ja bis Donnerstag noch eine NL-Challenge von der Pokerschule von Pokerstars, sodass ich eigentlich fast keine Hände mehr PLO gespielt habe.
Mein Zoom PLO5 Graph sieht, wenn man die Green-line sieht ja irgendwie gut aus:

Aber eigentlich ist das ja nur Augenwischerei, sprich sehr glücklich, denn schau mal wo die AI Line verläuft: Gerade mal um den Nullpunkt.
Und meine NL-Challenge hatte ich auf 6-max probiert. Bis dahin immer nur FR. Sie lief teilweise nicht schlecht, aber zum Ende hin haben sich alle Gewinne wieder aufgelöst, so dass ich nach 25k Händen sogar leicht ins Minus gegangen bin.
Aber gerade diese Challenge, meine Erfahrungen in der Vergangenheit und da ich ja weiss wie es mit der Varianz bei PLO läuft, habe ich momentan ein Motiviationsproblem überhaupt irgendwas im Poker weiterzumachen, weil höhere Limits scheinen für mich in unendlicher Ferne, denn auch in PLO5 bräuchte ich ja für den nächsten Aufstieg noch über $120 = 24 Stacks und meine Spielweise ist sehr anstrengend, weil ich ja recht passiv spiele und nur bei Top-Karten voll auf Value gehe, aber das kann schon mal bedeuten mehrere hundert Hände einfach nur zuzuschauen und mir ist auch klar, dass die Varianz mich noch mal richtig runterreissen kann. Das Problem mit dem Rake wird mir nun auch immer deutlicher, ich hab das mal für die 6-max NL-Challenge ausgerechnet, wo ich auf 5,5bb/100 Rake komme, die ja auch erst mal geschlagen werden wollen. Hätte ich keine Rake bezahlen müssen, wäre ich nach 25k Händen statt bei Null bei +26$ gelandet.

Day: 70-84
PLO10: $16.52
Da ich ja nun mal die Bankroll für einen Shot auf PLO10 aufgebaut hatte, habe ich ihn dann doch mal gewagt, diesmal aber auf Normal-Tische. Momentan fühle ich mich in meinem Spiel überfordert, da ich einfach in der Theorie nicht weiterkomme. Ich habe weder die 3 Advanced Bücher von Hwang bisher komplett durchgearbeitet noch die vielen Theorie-Videos. Ich spiele also weiterhin mein absolutes tightes Basis-System, was ich ja im Video beschrieben hatte und überraschenderweise reicht es wohl auch noch für PLO10.
________
An dieser Stelle möchte ich mal Kritik an dem Coaching-System von Pokerstrategy im Bereich PLO anmerken:
1. Die Coachings sind IMMER nur Live-Sessions ohne mal wirkliche Basis-Theorie näherzubringen.
2. Im Poker-School 2.0 System ist überhaupt kein Platz für PLO.
Was sollte diese Anmerkung, naja einfach mal nur auskotzen
- Ändern wird sich ja wohl sowieso nichts, wie KTU ja glasklar im letzten Poker-School 2.0 Coaching gesagt hatte, wo ich ja mal leise angefragt hatte, wie das so aussieht mit School 2.0 und PLO. Ergebnis: Das schliesst sich aus ![]()
________
Momentan spiele ich kaum, weil ich hauptsächlich an einem Programm arbeite, das meine Session-Nachanalyse automatisiert, d.h. bisher habe ich ja immer entschieden, welche Hände ich nachbereite, aber damit eben Hände nicht angeschaut, wo ich möglicherweise ganz klare Fehler gemacht habe und diese Hände einfach verdrängt habe. Momentan schwebt mir als erster Meilenstein vor aufzulisten, ob ich auf meinen Positionen die richtigen Open und 3-bet/4-bet -Entscheidungen gemacht habe und Tendenzen von Tilt erkenne, weil manchmal schlackern mir die Ohren, wenn ich meine Hände sehe, wo ich Minitilts gemacht habe. Aber tatsächlich weiss ich gar nicht wie oft ich falsche Open-Entscheidungen gemacht habe.
Momentan habe ich soviele Entscheidungen zu treffen, um das System vernünftig aufzubauen und habe mich momentan für die Cactus Kev - Algorithmen entschieden, womit also die Karten in einem 64-Bit Integer untergebracht werden. Hier mal 3 Karten als Beispiel:
card.put("As", 0b1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000L);
card.put("Tc", 0b0000000000000000000010000000000000000000000000000000000000000000L);
card.put("8h", 0b0000000000000000000000000000000000000000000000000000001000000000L);
Diese Bit-Darstellung ist sehr sinnvoll, da man bei der Handevaluation in Simulationen eben sehr gut mit Bit-Masken arbeiten kann.
Wie man schon ahnt benutze ich Java und komme in den ersten Tests auf etwa 15 Mio. Evaluierungen / Sec. Das sind irgenwie 20 Mio weniger als eigentlich damit erreichbar sein sollen. Vielleicht habe ich dann doch noch falsche Datenstrukturen benutzt (auch wenn ich Algorithmen also Vorlage benutze, habe ich mich entschieden, was eigenes aufzubauen, da einfach die von Java7 gelieferten Collections.Datenstrukturen zu der damaligen Zeit noch gar nicht bekannt waren) oder einen zu langsamen Rechner. Nächste Woche habe ich mir vorgenommen einen neuen Laptop mit einem i7 Prozessor zuzulegen. Da sollte noch einiges an Geschwindigkeit drin sein
Hand 36: Da predige ich in meinem Video zu den Under-Fullhouses, dass man die billig spielen muss oder eben folden, wenn der Gegner das agressiv spielt und was zauber ich hin -> Meine Fischhand des Tages:
888 Poker - $0.06 PL Hi (6 max) - Omaha Hi - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
MP: $8.83 (VPIP: 66.67, PFR: 66.67, 3Bet Preflop: -, Hands: 6)
CO: $10.41 (VPIP: 60.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 10)
BTN: $6.00 (VPIP: 33.33, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 6)
SB: $6.97 (VPIP: 25.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)
Hero (BB): $7.42
UTG: $6.39 (VPIP: 20.00, PFR: 10.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 10)
SB posts SB $0.03, Hero posts BB $0.06
Pre Flop: (pot: $0.09) Hero has 3♥ 7♣ 5♥ 8♣
fold, MP raises to $0.18, CO calls $0.18, fold, SB calls $0.15, Hero calls $0.12
Flop: ($0.72, 4 players) J♣ 3♠ 5♣
SB checks, Hero checks, MP checks, CO bets $0.71, fold, Hero calls $0.71, fold
Turn: ($2.14, 2 players) 9♦
Hero checks, CO bets $2.14, Hero calls $2.14
River: ($6.42, 2 players) 5♦
Hero bets $4.39, CO calls $4.39
Spoiler
CO shows J♥ J♠ 7♦ T♥ (Full House, Jacks full of Fives) (Pre 62%, Flop 69%, Turn 70%)
Hero shows 3♥ 7♣ 5♥ 8♣ (Full House, Fives full of Threes) (Pre 38%, Flop 31%, Turn 30%)
CO wins $14.44
- Dienstag Abend ab 22 Uhr mit TomGrill:
Omaha [Fortgeschrittene] - Coaching
Diese Coaching-Reihe ist auch für Anfänger geeignet. - Donnerstag 22.00 bis 23.30 Uhr
PLO Coaching: Omaha [Advanced]
In der englischen Community gibt es einen 14-tägigen Wechsel zwischen Anfänger- und Fortgeschrittenen Coaching. Heute ist das Anfänger-Coaching mit Skodljivec dran. Gerade für Anfänger ist es sehr empfehlenswert.
Wirklich schöner Blog. Auch wenn ich ich kein PLO spiele, wollte ich das mal gesagt haben.
Original von Professorix
Momentan spiele ich kaum, weil ich hauptsächlich an einem Programm arbeite, das meine Session-Nachanalyse automatisiert
Hatte schon beim Lesen deines Blogs so das Gefühl "aha, da kennt sich einer wohl verdammt gut mit dem Rechner aus". Gut, vielleicht ist es auch ganz einfach hier und da mal so ein pic dranzuhängen aber trotzdem. Sag uns Bescheid wenns Programm fertig geworden ist.
Geht es nun mit PLO ganz den Bach runter, denn seit 2 Wochen gibts keine Coachings mehr in der englischen Community, wobei sich Skodljivec bis zum 12. September wegen privaten Sachen abgemeldet hat und Ribbo wohl kein Coach mehr hier ist:
Originally posted by Skodljivec
Well all i know is that Ribbo isn't working for PokerStrategy anymore. I don't know why tough, and perhaps someone alse will be able to elaborate on that matter.Regards,
Skodljivec
Mach mal nu weiter hier! ♦ Wir hatten mal vor längerer Zeit in deinem NL Blog die Ehre und ich muss sagen ich bin nach wie vor von deiner Ausdauer und deinem Lernwillen begeistert! ♠_thumbsup: Für mich unverständlich wieso du noch nicht die Lowstakes rockst...
Anyways, Omaha scheint für dein super analytisches Vorgehen bestens geeignet sein, ich kenn Omaha bisher nur aus Live Runden und von den Microstakes wo ich ab und zu mal zum Gute-Laune-Feirabend-Gegamble anzutreffen bin und munter meine Stacks verdonke
Aber gerade deswegen lese ich auch hier wieder still und heimlich super gerne mit!
Was ich schon lange mal fragen wollte (musst du nichts zu sagen^^): Was machst du eigentlich beruflich? Ich trau mich fast wetten es hat iwas mit Computern zu tun
(liest man immer mal wieder unterschwellig bisschen raus)
So long, good luck und lass ma wieder was von dir hören!
Original von FatVicious
Was ich schon lange mal fragen wollte (musst du nichts zu sagen^^): Was machst du eigentlich beruflich? Ich trau mich fast wetten es hat iwas mit Computern zu tun(liest man immer mal wieder unterschwellig bisschen raus)!
Wie du schon richtig vermutest bin ich in der Softwarebranche tätig, zwar nur als funktionaler Berater, aber natürlich kann ich auch programmieren.
Original von FatVicious
Mach mal nu weiter hier! ♦
Momentan bin ich ja wieder hauptsächlich NL am spielen, da mir meine PLO Phase neue Motivation und auch Sichtweisen gegeben hat. Nun spiele ich eigentlich recht locker Zoom/Fastpoker NL5 6-max als Winningplayer und da mir gerade die Schulungen von KTU, nikonyo, Paxis, Kavalor und Co. gut gefallen und mich inzwischen auch weiterbringen, spiele ich momentan erstmal wieder NL.
Original von FatVicious
So long, good luck und lass ma wieder was von dir hören!
Aber PLO werde ich sicher auch wieder einsteigen.
So nach nun fast genau 2 Monaten Spiel-Pause werde ich mich nun wieder auf PLO konzentrieren, weil ja ein 2-Monate-Coaching von Tom Grill avisiert ist und der Restart war dann richtig nice. 1 Stündchen meine Tight-Strategie gespielt und gleich mal 4 Stacks up. Wobei gerade die 2. Hand, die ich mit 200bb deep spielte vielleicht von mir überzogen ist. Ich stelle sie mal ins HBF: Deep - Flushdraw+made 2nd Nut-Straight auf Turn
Noch mal zurück zu den avisierten Coachings mit zwei Schülern bei Tom Grill. Er sagte im letzten Live-Coaching, dass ungefähr Ende nächster Woche die Möglichkeit besteht sich für ein betreutes Coaching zu bewerben. Ich fürchte nur, dass mein PLO5-Limit zu low ist. Aber vielleicht sind ja die beiden gewählten Schüler, die sicherlich PLO25+ sein werden mich als als ihren Schüler betreuen und Tom Grill mir erlaubt passiv (nur zuhören) an den Direkt-Coachings teilzunehmen, so dass sie mich auch durch ihr Wissen weiterbringen. Ich denke auch für die beiden würde so was auch weiterbringen, wenn sie ihr Wissen so rekapitulieren, so dass ich das auch verstehe
.
Diese Coaching-Reihe ist auch für Anfänger geeignet. - Donnerstag 20.00 bis 21.30 Uhr
PLO [Beginner] Coaching
Gerade für Anfänger sehr empfehlenswert.
Noch eine kurze Anmerkung zu meinem Programmier-Projekt. Ich habe in den letzten Wochen sehr viel im Internet recherchiert und viele Ansätze gefunden. Wobei m.E. fast alle Realisierungen schlecht programmiert sind und eigentlich schon vom Datenmodell her gar nicht besonders schnell sein können. Man könnte fast meinen, die schreiben von einander ab. Sogar das Datenmodell, was ich weiter oben gezeigt hatte, was wirklich sehr schnell ist, sprich viele Evaluierungen pro Minute, habe ich inzwischen umgeschmissen, weil es m.E. ein besseres Modell gibt - das glaube ich zumindest
weil ich es aufgebaut habe. Aber genau wie im Poker, vielleicht sind meine Ideen auch gar nicht so gut und ich sollte mich an vorgegebenem halten, wobei da ja auch immer ein Problem mit Urheberrechten besteht, so dass ich auf jeden Fall mein Modell umsetzen werde.
PLO-Coachings in dieser Woche:
- Dienstag Abend ab 22 Uhr mit TomGrill:
Diese Coaching-Reihe ist auch für Anfänger geeignet. - Donnerstag 20.00 bis 21.30 Uhr
PLO [Beginner] Coaching
Schade, dass ich die letzten Wochen auf NL zurückgewechselt bin und PLO momentan nur nebenbei spiele, denn das Coaching mit Tom Grill wäre so was von einem idealen Zeitpunkt gewesen. Der Grund war ja gewesen, dass die Coachings leider nur mehr oder weniger Liveplay sind und eigentlich Theorie überhaupt nicht beigebracht wird. Dadurch war und bin ich ein bischen frustriert.
Nun wäre die Chance gewesen über 8 Wochen hinweg die Grundlagen für eine erfolgreiche PLO Zunkunft zu legen. Aber ich werde versuchen, das bestmögliche für mich rauszuholen, wobei ja leider jetzt schon abzusehen ist, da fast alle Bewerbungen PLO 100 sind, es auf diesem Niveau stattfinden wird, so dass für echte oder fortgeschrittene Anfänger wieder nichts getan wird. Also doch alles wieder im Selbstunterricht.
Nach einer ganzen Weile Pause werde ich nun wieder PLO intensivieren. Für den Anfang habe ich dann mal wieder auf PLO2 begonnen. Die ersten 1,5k knapp im Plus abgeschnitten. Da ist mir eben ein Spieler über den Weg gelaufen, wo ich gar nicht glauben kann, wie man mit seiner Spielweise in einer Session (wie lang mag der wohl gespielt haben?) einen Stack von über $36 = 18(!) Stacks aufbauen kann:

Wie kann man preflop überhaupt mein Raise mit solchen Karten noch callen? Spielt er wirklich voll auf Suckouts?
Der Handverlauf zeigt ja wie knapp es eigentlich war, dass er wieder seinen Stack beinahe geben meine Top-Aces (die durch den Flop ja vollständig entwertet wurden, da sowohl Made-Flush als auch Rundowns mich schlagen könnten) ausgebaut hätte:
PokerStars - $0.02 PL Hi FAST (6 max) - Omaha Hi - 6 players
BTN: $2.53
Hero (SB): $2.00
BB: $0.76
UTG: $2.49
MP: $2.35
CO: $36.95
Hero posts SB $0.01, BB posts BB $0.02
Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has A♥ 3♥ A♦ 5♦
fold, fold, CO raises to $0.07, BTN calls $0.07, Hero raises to $0.30, fold, CO calls $0.23, BTN calls $0.23
Flop: ($0.92, 3 players) 2♣ J♣ 8♣
Hero checks, CO checks, BTN checks
Turn: ($0.92, 3 players) 4♦
River: ($0.92, 3 players) 3♠
Hero shows A♥ 3♥ A♦ 5♦ (Straight, Five High) (Pre 54%, Flop 57%, Turn 33%)
BTN mucks 6♦ Q♦ A♠ 7♠ (High Card, Ace) (Pre 29%, Flop 12%, Turn 8%)
CO mucks 3♦ 4♠ 7♣ 2♠ (Two Pair, Fours and Threes) (Pre 17%, Flop 31%, Turn 58%)
Hero wins $0.89
Diese Coaching-Reihe ist auch für Anfänger geeignet. Momentan besonders interessant, weil ja Tom ein Coaching-Projekt laufen hat. - Donnerstag 22.00 bis 23.30 Uhr
PLO [Beginner] Coaching

Hero (BTN): $2.07
SB: $2.15
BB: $2.33
UTG: $2.44 (VPIP: 62.86, PFR: 11.43, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 36)
MP: $2.16
CO: $13.58
SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02
Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has J♣ 7♦ 7♣ T♠
UTG raises to $0.07, MP calls $0.07, fold, Hero calls $0.07, SB calls $0.06, fold
Flop: ($0.30, 4 players) 7♥ 2♦ 5♠
SB checks, UTG checks, MP checks, Hero bets $0.22, fold, UTG calls $0.22, fold
Turn: ($0.74, 2 players) 9♣
UTG checks, Hero bets $0.40, UTG raises to $1.92, Hero calls $1.38 and is all-in
River: ($4.30, 2 players) 9♦
UTG shows T♣ K♥ T♥ 2♣ (Two Pair, Tens and Nines) (Pre 59%, Flop 9%, Turn 3%)
Hero shows J♣ 7♦ 7♣ T♠ (Full House, Sevens full of Nines) (Pre 41%, Flop 91%, Turn 97%)
Hero wins $4.16
BTN: $9.80 (VPIP: 56.67, PFR: 40.00, 3Bet Preflop: 7.14, Hands: 30)
Hero (SB): $2.76
BB: $5.71
UTG: $2.77
MP: $2.03
CO: $1.74
Hero posts SB $0.01, BB posts BB $0.02
Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has T♥ 2♠ A♠ Q♥
fold, MP calls $0.02, CO calls $0.02, BTN raises to $0.10, Hero calls $0.09, fold, MP calls $0.08, CO calls $0.08
Flop: ($0.42, 4 players) J♥ 9♠ 4♠
Hero checks, MP checks, CO checks, BTN bets $0.24, Hero raises to $1.13, fold, fold, BTN calls $0.89
Turn: ($2.68, 2 players) A♦
Hero checks, BTN checks
River: ($2.68, 2 players) 6♠
Hero bets $1.44, BTN raises to $6.91, Hero calls $0.09 and is all-in
BTN shows K♠ 7♠ K♥ 7♣ (Flush, King High) (Pre 53%, Flop 37%, Turn 5%)
Hero shows T♥ 2♠ A♠ Q♥ (Flush, Ace High) (Pre 47%, Flop 63%, Turn 95%)
Hero wins $5.55
Hand 39: Starthand A♠ A♥ K♦ K♥ war ja schon mal eine solide Basis. Der Flop war zwar nicht ganz wie gewünscht, aber andererseits auch nicht so gefährlich. Das Glück blieb trotz Runner/Runner :club::club: (und das beide mal bei dem "run it twice") bei mir
:
Spoiler
BTN: $2.75
SB: $0.98
BB: $0.74
Hero (UTG): $5.55
MP: $1.50
CO: $2.00 (VPIP: 35.71, PFR: 21.43, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 16)
Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has A♠ A♥ K♦ K♥
Hero raises to $0.07, fold, CO calls $0.07, fold, SB calls $0.06, BB calls $0.05
Flop: ($0.28, 4 players) 4♦ 6♥ J♣
SB checks, BB checks, Hero checks, CO bets $0.27, SB calls $0.27, fold, Hero calls $0.27
Turn: ($1.09, 3 players) K♣
SB checks, Hero bets $1.05, CO raises to $1.66 and is all-in, fold, Hero calls $0.61
River: ($4.41, 2 players) 4♣
Players agreed to run it twice.
River #2: ($4.41, 2 players) 8♣
Hero shows A♠ A♥ K♦ K♥ (Full House, Kings full of Fours)Board #1 (Pre 71%, Flop 19%, Turn 97%)Board #2 (Pre 70%, Flop 19%, Turn 97%)
CO shows A♦ 6♦ 6♠ 8♥ (Full House, Sixes full of Fours)Board #1 (Pre 29%, Flop 81%, Turn 3%)Board #2 (Pre 30%, Flop 81%, Turn 3%)
Hero wins $2.13
Hero wins $2.13
PLO10 beisse ich mir ja die Zähne aus. Immer wieder Ab- und Aufstieg. Vielleicht sollte ich nur auf PLO2 spielen, denn das knacke ich ja so easy inzwischen. Wobei die Gegner helfen mir ja auch immer dabei. Kurz vorm Schlafengehen, damit ich auch mit süßen Träumen von PLO10k einschlafen darf, hat mich Pokerstars oder die Villains noch mal gesponsort. Warum habe ich eigentlich so ein Glück (jaja ist mal wieder ein richtiger Fisch-Gedanke) nicht auf PLO10?
Hand 40: Mal wieder "Run Twice" und es ist schön, dass Villain an seine 4 Outs glaubt (auf Turn dann natürlich ganz schön überzogen - vielleicht auch auf tilt), wo ich auf meinem gefloppten Nut-Flush hoffen kann:
Spoiler
BTN: $5.11
SB: $2.40
BB: $3.42
UTG: $1.50 (VPIP: 100.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 2)
Hero (MP): $3.49
CO: $1.09
Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has Q♦ 9♠ T♠ A♦
UTG calls $0.02, Hero raises to $0.09, fold, fold, fold, fold, UTG calls $0.07
Flop: ($0.21, 2 players) 8♦ T♦ J♦
UTG bets $0.10, Hero raises to $0.50, UTG calls $0.40
Turn: ($1.21, 2 players) 9♥
UTG checks, Hero bets $1.17, UTG calls $0.91 and is all-in
River: ($3.03, 2 players) 5♠
Players agreed to run it twice.
River #2: ($3.03, 2 players) 7♣
UTG shows 7♦ T♣ A♥ J♠ (Straight, Jack High)Board #1 (Pre 34%, Flop 14%, Turn 7%)Board #2 (Pre 33%, Flop 14%, Turn 7%)
Hero shows Q♦ 9♠ T♠ A♦ (Flush, Ace High)Board #1 (Pre 66%, Flop 86%, Turn 93%)Board #2 (Pre 67%, Flop 86%, Turn 93%)
Hero wins $1.47
Hero wins $1.46
Hand 41: Natürlich habe ich auf dieser Hand schon ein bischen Angst vor den Quads gehabt (BTW bei meinem Glückslaufabend habe ich genau mit so einem Quad Erfolg gehabt), nachdem 3♠ 3♥ 3♣ gefloppt ist:
Spoiler
BTN: $1.00
SB: $2.97 (VPIP: 72.73, PFR: 27.27, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 11)
BB: $2.82
UTG: $2.34
MP: $1.64
Hero (CO): $2.98
Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has A♥ 4♥ A♦ 2♥
UTG raises to $0.06, fold, Hero raises to $0.21, fold, SB calls $0.20, BB calls $0.19, fold
Flop: ($0.69, 3 players) 3♠ 3♥ 3♣
SB checks, BB checks, Hero bets $0.36, SB calls $0.36, BB calls $0.36
Turn: ($1.77, 3 players) Q♥
SB checks, BB checks, Hero checks
River: ($1.77, 3 players) Q♦
SB bets $1.71, fold, Hero raises to $2.41 and is all-in, SB calls $0.69 and is all-in
Hero shows A♥ 4♥ A♦ 2♥ (Full House, Threes full of Aces) (Pre 73%, Flop 91%, Turn 95%)
SB shows K♦ Q♠ 8♣ 8♥ (Full House, Threes full of Eights) (Pre 27%, Flop 9%, Turn 5%)
Hero wins $6.35