sers no mal ich
warum kann ich die super turbos net mit tournay manager importiere? alle andere tournay´s gehe nur die superturbo´s net! Komm ma ins icq wenn vom geschäft da bisch! Hab ja auch frei morge!
gruß knuspi
So hat zwar nicht ganz gepasst mit letzten Freitag aber was solls, war halt nach der Arbeit zu müde um mehr zu spielen.
Jetzt hab ich aber erst mal vier Tage frei und werd wieder mehr spielen.
Hoffentlich hat Manu am Sonntag Zeit und ich bekomm ein Coaching =), was mich bestimmt wieder einen Schritt nach vorne bringen wird.
So hier noch der Graph von den 3.80$.
Waren genau 1399 SnGs mit 7.2ROI.
Hallo zusammen ich hab im moment 0 motivation und deswegen bräuchte ich eine kleine challenge oder sowas in der art.
Macht doch bitte mal ein paar vorschläge, das fände ich interessanter als was hausgemachtes.
Hole den höchstmöglichen ROI aus den nächsten 100 sit and goes raus! Mit exploiten der Gegner; tighte Gegner bestealen; gg Fische nicht any 2 ballern; adaption adaption adaption;
Setzt dich hin und mach über jeden kleinen Scheiß ne Note! Versuche die timebank laufen zu lassen um Gegner zu verwirren! Mal schnnell folden mal langsam. Maximum ROI auf 100 sngs. NICHT 500 Stück in 24 Stunden oder so......
Denn mal unter uns gesagt, *hrm dein graph sieht zwar nach sehr viel Varianz aus, aber gute Spieler kennen keine echte Varianz. Zwar schwammig formuliert aber denk ma drüber nach.
Grüße
Welche MTTs ,am besten mayors, zocken um BR zu verblassen?
Stars wäre mein favorit da brauch ich gar nicht erst hoffen, FTP wäre auch super, nur party konnte schwierg werden da gewinn ich dann doch zu oft.
Original von Annuit20
Welche MTTs ,am besten mayors, zocken um BR zu verblassen?
Stars wäre mein favorit da brauch ich gar nicht erst hoffen, FTP wäre auch super, nur party konnte schwierg werden da gewinn ich dann doch zu oft.
Hey,
Mach kein Scheiss!!!
Das hört sich ja garnicht gut an was du da schreibst.
Wir haben die letzten Tage wieder ein paar mal zusammen an den Tischen gesessen und ich kann mich noch genau dran erinnern, wie du mich 2-3 mal gut vom Tisch geluckt hast...also so schlecht kann es doch nicht laufen :-)
Wie gehts deiner BR denn? Biste jetzt endgültig von den 7,50er abgestiegen?
Kopf hoch!
Reen
Lass halt mal ne Weile die Finger von den Superturbos, da hat man halt so Mörderswings...
@annuit
hallo. ich selbst bin auch auf der suche nach einer herausforderung. vor allem weil es in break even phasen einfach keinen anreiz gibt weiterzuspielen. wenn du lust hast nicht ganz allein durch die sngs zu stapfen dann meld dich mal bei mir. email pem@gmx.de skype: thebadbeat.de
danke für deinen hinweis zu gears of war 2. hatte es direkt danach bestellt und mittlerweile auch verschenkt. der beschenkte ist begeistert vom spiel. blöd war nur, dass er noch lange nicht geburtstag hatte. irgendwie hatte ich im kalender 2 monate überblättert. ich gehöre zur schusseligen sorte mensch^^. naja unter freunden darf man sich ja trotzdem mal ne freude machen.
beste grüße
Hey,
Hau mal ein update raus.
Spielst du wieder die 7,50er oder immer noch die 3,80er?
Hab dich lange nicht mehr am Tisch gesehen...bei beiden nicht!
Ist dir bei den 7,50er´n eigentlich ein Unterschied zu den 3,80er´n aufgefallen bzw. würdest du meine Behauptung nach ca. 550 Stück, diese seien in der gleichen Art und Weise wie die 3,80er eher nicht beatable, zu stimmen oder ist das eher mein Subjektives Gefühl nach dem ich nur aufs Maul bekommen habe?
Ich frage nur deshalb, weil du dort vermutlich ne größere Samplesize hast als ich....und um mein Gewissen zu beruhigen. Mein 2ter aufstiegs Versuch letzte Woche ist nämlich wieder derbe in die Hose gegangen.
Viel Erfolg an den Tischen.
Schönen Abend noch.
Reen
Man o man.
Bei dir scheints ja garnicht mehr zu laufen. Wenn du lust hast, könnten wir mal ein user 2 user coaching machen. Habe ich dir eh vor zeiten mal angeboten, als du mir mit dem script geholfen hast.
Jo lange nix geschrieben.
Aber dafür gibts einige neuigkeiten.
Ich hatte immer Probleme mit FTP und FTS da mein system bei 16 Tischen ziemlich in die knie ging, obwohl ich glaub das es an FTP liegt.
Aufjedenfall hab ich mir eine neue System HDD von WD(Raptor 10krpm) gegöhnt.
Dazu setzt ich imo noch vista x64 auf damit ich meine 4gb Ram auch mal nutzen kann.
Dazu werde ich eine Daten HDD vorerst nur für Postgre nutzen und werde wohl vom PT3 zu HEM wechseln.
Bin mal gespannt obs was bringt(wenn nicht muß ich ganz viel ;().
Pokertechnisch hab ich wieder gut zugelegt obwohl nicht viel gespielt habe(was sich aber schon bald endern wird!!).
Die 3.80 spiel ich z.Z. bei 16 tabling mit über 7%roi auf ca.3k.
Ziel wird hier ein 8-10% roi sein auf eine sehr große samplesize.
Wenn alles läuft poste ich mal ein paar graphen.
Wenn mein system gut laufen sollte versuch ich nochmal ein vid zu machen damit ihr mal seht wie ich rumdonke.
Desktop schaut echt gut aus ♦
selber gebastelt?^^
MfG und viel Glück auf den Tischen
Original von NowGoAway
Desktop schaut echt gut aus ♦
selber gebastelt?^^MfG und viel Glück auf den Tischen
Ist glaub selbstgemacht von Carlinchen:
*Motivation Man* - Wallpaper zur Poker-Motivation by carlinchen
Könnte eigentlich bei den Downloads hinzugefügt werden.
Sers EINSTEIGERFISCH
hab schon gedacht, dass es dich nich mehr gibt! ;-)
Wie schautz von der Siegenfront?
Musst dich mal wieder melden und bevor du wieder n Ausrede hast hier noch deine icq Nr.
xxxxxxxxxxxxxx
Wie schautz eigentlich mit deinem Job? oder bist du bald auch ein arbeitsloser Arbeitsloser?
Dann würde ja Projekt BM Party nichts mehr im Wege stehen ;-)
Bin morgen den ganzen Tag on!
Hi Knuspi, bin imo noch im Firesland im Kurzurlaub.
Bin am Do und Fr ne ganze weile on.
Ich meld mich dann via ICQ
und dann skypen wa mal ne schöne runde.
VG
offtopic:
@ Annuit20: Hab grad nen heißen Tip bekommen, dass du ev. Skripte (Foldfkt. per Maustaste, Autoreload) für I-poker empfehlen kannst.
hast du ev. nen Tip für mich?
Wär echt dankbar!