okok vlt sinds nicht die besten fotos aber die stimmung und das setting sind super ![]()
gibt aber noch geilere plätze auch in wien, habt schon recht ![]()
GN8 Jo
dieses monat 600$ an rake nur in zoom-games gezahlt.
130$ rakeback aber und ich bin goldstar !!! :f_drink::f_thumbsup::f_love:
Spoiler
Original von Leitgeb
dieses monat 600$ an rake nur in zoom-games gezahlt.
130$ rakeback aber und ich bin goldstar !!! :f_drink::f_thumbsup::f_love:Spoiler
![]()
wenn du mir 470$ gibst nenne ich dich von heute an diamanten-superstar
Spoiler
wie er die hässlichsten ecken vom donaukanal fotografiert hat ![]()
markierung auf der karte stimmt auch nicht ganz, ist doch zwischen schottenring und friedensbrücke
0/16 call vs 3bets
![]()
Poker Stars $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 3082672
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
BTN: $37.62
SB: $45.63
BB: $30.10
UTG: $47.06
MP: $40.31
Hero (CO): $132.25
Pre Flop: ($0.35) Hero is CO with Q
T ![]()
UTG raises to $0.55, 1 fold, Hero raises to $2.25, 3 folds, UTG calls $1.70
Flop: ($4.85) J
A
3
(2 players)
UTG checks, Hero bets $1.62, UTG calls $1.62
Turn: ($8.09) K
(2 players)
UTG checks, Hero bets $6.11, UTG calls $6.11
River: ($20.31) K
(2 players)
UTG checks, Hero bets $14.33, UTG raises to $37.08 all in, Hero folds
Final Pot: $48.97
UTG wins $46.97
(Rake: $2.00)
flop mag ich btw auch ne große cbet lieber weil ichs so ja nie vernünftig reinbekomme am river
Original von habeichja
verstehe dein River sizing nicht was soll denn da noch schlechteres callen?
Und mir muss einer mal den Fold erklären. Was called er pre? Top Pair, AJs+ AKo, KQs
Ob er UTG Top Pair flattet ist schwierig. Jacks evlt. Denke aber AKs, AA, KK, QQ würde er noch eine 4bet in der Regel auspacken.
Sehe ihn hier auf dem River mit einem König unterwegs, vermutlich Straight nicht angekommen und sieht sich mit Trips vorne?! Würde hier daher callen, ob ein FullHouse ankommt ist tricky, aber ein fold aufm River passt meiner meinung nicht...
hotd
Poker Stars $0.08/$0.16 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 3083299
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
BTN: $17.63
SB: $12.10
BB: $77.50
UTG: $34.72
MP: $9.84
Hero (CO): $28.62
Pre Flop: ($0.24) Hero is CO with Q
Q ![]()
1 fold, MP raises to $0.56, Hero raises to $1.76, 3 folds, MP calls $1.20
Flop: ($3.76) T
J
K
(2 players)
MP checks, Hero checks
Turn: ($3.76) Q
(2 players)
MP bets $0.16, Hero calls $0.16
River: ($4.08) A
(2 players)
MP checks, Hero bets $23.20, MP folds
Final Pot: $4.08
Hero mucks Q
Q ![]()
Hero wins $3.90
(Rake: $0.18)
BR: 1329.53$
todays zoom graph be like
![]()

heut wird wsl nicht mehr gespielt.
fußballtraining am abend und dann ins gym, jetzt mittagessen mit mama und dann plaudern/homepage warten/schläfchen machen.
GL euch !
flo hats btw nach seinem newyork- und kanada-trip wieder nach vegas verschlagen :f_biggrin::f_cool:
mal sehen ob er die tage auch mal was berichtet/updates gibt/fotos hochlädt.
wpt500 im aria und generell die schedule ist ja schon supernice
Bin nicht der fleißigste Blogger und kann mir da noch einiges von Jo abschauen ![]()
Hab gestern lange mit Jo während meinem Sunday Grind geskypt und da merke ich wieder, wie gerne ich Sonntags mit Freunden grinde ![]()
Hab relativ spät erst gegen 20 Uhr zu spielen begonnen. Davor noch gut gegessen/Sport/powernap/meditieren mit Primed. Ich bekomm für die Produktplatzierung von Fedor nichts bezahlt (sollte ich aber, muss da eh nochmal mit ihm drüber reden
), nur muss ich euch sagen, dass ich mich nie wieder an einen Pokertisch oder sonstige Kompetition setze, ohne mir vorher 15 Minuten Zeit zu nehmen um meine Gedanken zu sammeln und mich auf meine Aufgaben "primen" lassen.
Das ganze funktioniert so, dass mit Audios von Elliot Roe, die man speziell für die jeweilige Aufgabe auswählen kann, z.b. Online Grind, der User zuerst 5-6 Minuten entspannt und in die Unterbewusstseinsstufe geholt wird. Dann bereitet dich Elliot gezielt auf deine Aufgaben vor und erhöht so deinen Fokus und die Abrufbarkeit deiner Fähigkeiten enorm.
Sehr zu empfehlen!!
Start der BR am diesem Sonntag war etwa 2,9k. Gespielt wurde so ziemlich jedes Turnier bis 55$ Buy-in.
Anfangs war ich nicht ganz mit meinem Spiel zufrieden. Hatte auch mit 10, zu viele Tische offen, was im Nachhinein ein Fehler war, weil ich einfach eine gewisse Zeit brauche um sehr Gute Entscheidungen zu treffen.
Hab gleich zu Beginn, 2 Tickets für die Million gewonnen aber sehr schnell einen Stack nach dem anderen Abgeben müssen.
Waren auch ein paar gute Deepruns wieder in der Million:
https://www.boomplayer.com/24437901_3E3E217D98
In der Sunday Million wurde ich dann schließlich 6XXer nachdem ich AK<QQ verloren habe.
Im Hot 55 hats nachdem ich lange Chipleader war, nur für den 22. Platz gereicht.
Innerhalb von 6 Händen:
https://www.boomplayer.com/24438879_2CDFFB9F94
https://www.boomplayer.com/24438882_1A1629E144
https://www.boomplayer.com/24438885_AC4873B921
https://www.boomplayer.com/24438887_2781839D1A
Hab dannach einen dummen Fold bei 50 left gemacht, als ich am Button KQo geraise/foldet habe vs einen 16BB Big Bling Jam. Muss anmerken, dass meine Timebank abgelaufen war und ich keine Zeit hatte darüber nachzudenken, weil ich Entscheidungen an anderen Tischen hatte (Keine Entschuldigung, weil der Plan ja schon vor dem Open klar ist, was ich machen. Anmerkung an mich: WENIGER TISCHE!!
)
Bin noch 13. im 200er auf Microgaming geworden, nachdem ich da eine kuriose Hand verloren habe, bei der ich am River für halben Pot callen muss, ich aber hätte von den Hand los kommen können.
Ich open im HJ mit AQo und BB defendet mit AJo und leadet 3x auf 10 J J K A. So war ich nicht mehr Chipleader und hatte mit 20BB nicht mehr so viel Spielraum um die Passivität der Gegner auszunutzen. War dann vermutlich auch mit dem Shortstack ein bisschen zu losse unterwegs.
Hatte noch ein paar andere Deepruns, unterm Strich wurde es ein gewinnbringender Sonntag
und ich hatte Spaß dabei, was ja am wichtigsten ist.
Werde mich jetzt wieder intensiver dem MTT Kurs von Partyush Buddigah widmen, bevor ich wieder an die Tische gehe.
BR Stand: 3322$
Schöne Woche!
chisi01
hey chisi,
ich habe auch die primed app und die auch schon regelmäßig genutzt. merke da aber irgendwie keinen unterscheid ob ich mich prime oder nicht. kann mich auch ganz oft nicht auf die stimme konzentrieren, weil mein kopf schon wieder über poker, alltag oder sonst irgendwas nachdenkt... auch dieses "stell dir vor dass du in der bibliothek stehst, in der all dein pokerwissen gesammelt ist" finde ich super albern und hilft mir leider garnicht.
würde es eig schon gerne weiter versuchen, weil ich mir vorstellen kann das es was bringt, kann aber ganz oft einfach nicht folgen..
wie sind so deine erfahrungen? kannst du gut folgen? wie fühlst du dich danach? und was für einen einfluss hat es auf dein spiel?
Danke
@RunningBolt
Es ist wie bei jedem Lernprozess. Je mehr du dich auf darauf einlässt und je öfter du es übst, desto leichter wird es dir fallen.
Es ist eine angeleitete Meditation und sich mal komplett zu entspannen und rumschirrende gedanken aktiv zu beruhigen, haben viele noch selten gemacht und bedarf natürlich Übung.
Selbe wie negative Gedanken/Zweifel/Ängste im Alltag aktiv wahrzunehmen, auf deren Objektivität zu analysieren und Gedanken, die einen negativen Einfluss auf dich haben zur Seite zu legen und durch einen besser formulierten Gedanken zu ersetzen, der einen positiven Einfluss auf dich hat.
Das ist ein Skill der erlernt werden kann. Daher sind auch vermeintliche Talente wie Selbstvertrauen, Sozial Dynamics etc. Fähigkeiten die bewusst oder unbewusst, trainiert werden können.
Du wirst nicht das Gefühl bekommen: "OK, jetzt bin ich PRIMED!!" sondern ist es viel mehr, das auseinandersetzen mit deinen eigenen Gedanken, das Meditation und Mentalcoaching so effektiv machen.
Denke über all die negativen und kontraproduktiven Gedanken nach, die während einer Session auftreten. Objektiv betrachtet, komplett überflüssig sind und deine Performance schwächen.
Ganz stark sieht man es bei Sportarten und Spielen, bei denen Konzentration über Sieg oder Niederlage entscheidet.
Wenn man Roger Federer genau beobachtet, fühlt es sich so an, als würde da eine völlig in sich ruhende Maschine spielen, die ihre Fähigkeiten viel öfter ausschätzen kann als der Gegner der mit sich und dem Rest der Welt hadern.
Der Gegner hat es da viel schwerer seinen Skill auszuschätzen.
Der Skill ist mag vermutlich auf dem selben Level sein, nur im Wettkampf entscheidet, wer besser abrufen kann.
Wenn du vor der Session dich auf all die auf dich zukommenden Gefühle und Situation einstellst, dann bist du auf diese im Wettkampf vorbereitet und lässt dich nicht mehr von deinen Gefühle verunsichern und aus der Bahn bringen.
PRIMED erfindet, das Rad nicht neu. Sondern macht den Reichtum der angeleiteten Meditation, täglich und für jeden abrufbar.
Es hilft dir nicht dabei, spieltechnisch besser zu werden. Doch definitiv dabei, das Erlernte effektiver abzurufen.
Selbst wenn es dich nur 1% in jeder Situation konzentrierter macht. Denke darüber nach, welch positiven Effekt das auf dich hätte. Monitär und für dich als Persönlichkeit
Peace,
chisi
Bin zurück in Vegas. Konnte das fette minus nicht auf mir sitzen lassen. Außerdem versuche ich ja gerade mit Poker Geld zu verdienen und wo lässt sich das besser bewerkstelligen als in Las Vegas zur WSOP?
Habe mich gestern für Flight H und Flight I registriert, wobei ich es bei Letzterem in Tag zwei geschafft habe!
http://www.worldpokertour.com/event/wpt500-las-vegas-season-2017-2018/#eventTab3
Das Feld heute dürfte sehr stark sein also heißt es jetzt mal Primen und dann gut frühstücken und A-Game abrufen. Die Blinds sind auf 3K6K zurückgestellt was mir wieder 38 bb bringt. Waren gestern schon auf 8/16...
Bitte Dauen drücken🙏.
LG