Hallo Leute,
Intro/Motivation:
Spoiler
Alle 7 Jahre verändert man sich als Mensch gravierend (oder zu mindest hab ich das mal wo aufgeschnappt) und bei mir ist das gerade so, oder es fühlt sich zu mindest so an. Habe gerade die Beziehung mit meiner Freundin beendet(im guten auseinander, wir arbeiten auch gemeinsam) und werde deswegen mehr Zeit haben mir meine Sessions genauer einzuteilen ohne auf jemand anderen Rücksicht nehmen zu müssen. Bin auch gerade mit einer 25 tägigen Alkoholabstinenz fertig, die ich gemacht habe um mir selbst zu beweisen kein Alki zu sein. Habe im Zuge dessen auch gleich das rauchen aufgehört(Gründe werde ich nicht nennen da eh logisch). Heute sind es 3 Wochen rauchfrei aka 275 nicht gerauchte Zigaretten. Mein nächstes Ziel ist es meine Wohnung auf Vordermann zu bekommen(Putzen, ausmalen, neue Couch etc).
Sport betreibe ich regelmäßig. Spiele Eishockey in der höchsten Wiener Liga und wurden auch Meister letzte Saison. Normalerweise kommt im Sommer noch Inlinehockey dazu(wo ich auch das Nat. Team unterstütze), werde aber heuer nicht spielen, da ich zu viel vor habe. Ich gehe ausserdem 2x Wöchentlich trainieren und versuche alle Strecken mit dem Fahrrad zurück zu legen.
Poker Karriere:
Spoiler
Ich heisse Flo und bin 27. Wohne in Wien und bin auch hier aufgewachsen. In den Pokerrooms sollte man mich mittlerweile kennen denke ich da ich auch gerne mal Live spiele. Bei PS.de bin ich seit 2008 und seit dem spiele ich auch mal mehr, mal weniger Poker. Ich habe immernoch sehr viel gefallen daran und will es endlich richtig angehen. Verwende PT seit 3 Jahren und habe mir gerade ICMIZER probeweise gekauft um effektiv an meinem Spiel arbeiten zu können. Wie soviele andere vor mir switchte ich von Variante zu Variante ohne nennenswerte Konstanz und Erfolg. In den MTTs welche ich als einziges relativ viel und regelmäßig gespielt habe lief es bis jetzt auch ganz gut und ich bin Livetime(zu mindest online) ca 15k vorne.
Blog
Spoiler
Die Motivation für diesen Blog und eigentlich überhaupt ordentlich zu grinden kommt von Ravious Blog Bei mir wird es hauptsächlich um Poker gehen. Werde versuchen wöchentliche updates inkl Graphen zu posten. Toughe Hände werden auch rein kommen. Das allgemeine MIMIMI das in den meisten Blogs herrscht werde ich versuchen auf ein minimum zu beschränken und mich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren. Die die ich selbst steuern kann.
Ziele:
Jun: Goldstar, $200+ mit den 2,5er
2015: Ende des Jahres will ich mindestens auf den 8ern angekommen sein. Bei $1200 nehm ich die 8er mit rein im Verhältnis 1:3
Volumen: 30/Session a 4 Sessions in der Woche = 120/Woche *4 = ca 1k SNGs im Monat
Muss ich mir noch anschauen. Im Moment bin ich noch am 9tablen. Habe da noch mehr Zeit um Spieler zu markieren und Notes zu machen. Sollte aber rauf auf 12 sobald die meisten regs markiert sind.
2,5er only Mai/Jun
Verstehe nicht ganz warum ich $100 über ev laufe. Wenn ich dran denk wie oft ich bei 28 - 33 left für 35k pairs gegen Ax und Ax (und ähnliche Spots) rein bekomme aber naja. Auf 250 games nehm ich den eh noch nicht zu ernst.