Zum Forum springen
PokerBots(Sammelthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerBots(Sammelthread)

4,434 Beiträge
596 Benutzer
22 Reactions
466.4 K Ansichten

Original von JustusH
Mal wieder das gute alte Thema Bots

Original von TheCelt
Hat das PS weiter verfolgt und ist da irgendwas bei rumgekommen? In dem Thread gibt's ja keinerlei Stellungnahme.

Hat Gibraltar eigentlich noch irgendeinen Einfluß auf die russische Comm oder machen die, was sie wollen?

Auch unserer russisches Forum ist kein Botforum und wird genauso wie das deutsche Forum von Gibraltar aus betreut inkl. Freelancer. Wenn vvolf uns dort Urheberrechtsverletzungen meldet, weil seine kostenpflichtigen Skins im Forum angeboten werden, dann werden diese natürlich auch entfernt.

Original von TheCelt
Beschwerden von Usern und Botmeldungen werden zwar groß immer wieder betont weitergegeben, aber absolut Null sichtbare Eigeninitiative. Die Arbeit die sich die User machen sollen, könnte doch auch jeweils ein Offizieller für jedes Netz machen und Bots jagen und Statistiken auswerten. Die Räume werden weiterhin massiv durch große Freerolls und das Startkapital, 2. Startkapital unterstützt. Eigentlich ist überhaupt nichts passiert, außer das bißchen Bla von ipoker und WH. Gabs eigentlich auch nen Statement von PaddyPoker zu der Supportaussage, dass es völlig ok ist, Bots für sich spielen zu lassen?

Ja, wir haben natürlich auch Paddy angeschrieben. Dazu wurde auch ein Statement auf 2+2 veröffentlicht. Die Erklärung, die wir erhalten haben, war identisch:

Hi,

As the official representative for PaddyPowerPoker, I can only apologise for the confusion that has been caused by this chat session with one of our new support agents.

The Agent in Question is very new to the site, and became confused when asked questions about a William Hill account and William Hill's terms and conditions, both of which he knows nothing about. Just to clear up a few things :-

- The Agent could not look up the player becasue this is not a paddypowerpoker player.

- Ipoker do not restrict usernames in the first place, so it is entirely possible for genuine players to have the word 'bot' in their screenname.

-Paddypowerpoker does not allow bots, and if we suspect an account of being a bot, we investigate as best we can, and then send them onto ipoker for further investigation and closure.

Just to reiterate the most important point : We do not, and never have allowed, accepted or tolerated bots playing on our skin, and have always pushed Ipoker as hard as we can for assurances that they are policing the network properly and shutting accounts of suspected botters.

As always, we welcome and encourage players to report suspected bots to us for further investigation from our teams and ipoker.

Jonny
Paddypowerpoker

Antwort
Zitat
Daewon7
Beigetreten: 07.09.2009

.

Antwort
Zitat
Razello
Beigetreten: 14.01.2009

Die kurzen Breaks sind eine Stealthkomponente der Botentwickler, nennen sich "Bathroom Breaks" , es wird darauf hingearbeitet ein menschenähnliches Verhalten zu entwickeln.

edit:
sorry nur kurz überlesen, war ein anderes Thema.

Jo wie es aussieht scheint der Account täglich 1,2 Hände Headsup zu spielen, da hat wohl jemand schlampig gearbeitet.

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007

Original von Screamingmonkey83
Bin in einer skypegruppe, die versucht die schwächen von bots zu anaylsieren und eventuelle Techniken zu erstellen, die an die Pokerfirmen weiter gegeben werden können um diese Bots effektiv aufzuspüren.

Sie entfernen nicht mal von Usern gemeldete Bots und tun angeblich alles, um Bot sicher zu sein und sind es ihrer Meinung nach auch. Frag mal DasGebüsch. Wenn Interesse bestünde, würde auch was getan. Da werden die sicher extrem für Tipps empfänglich sein.

Mir geht dieses ganze unkonstruktive geflame hier sowas von aufn Sack. So gut wie jeder postet hier seinen Unmut über die Pokerbetreiber über die Affiliates balblabla. Anstatt hier mal irgendwie konstruktive Vorschläge zu machen oder initiative zu zeigen.

Es werden jede Menge konstruktive Vorschläge gemacht. Es fehlt alleine an dem Willen der richtigen Stellen sie umzusetzen.
DasGebüsch meldet Bots an den Pokerraum. Nichts passiert. DasGebüsch gibt die Liste PS, die leiten es an den Pokerraum. Diese Bots werden zum großen Teil oder sogar vollständig gesperrt. (oder vielleicht haben sie auch nur andere Namen bekommen und spielen auf anderen Limits. wer weiß)
Wer ist nun also in der Lage es an die richtigen Stellen zu bringen? Da sind doch wiederholte Forderungen, dass die Stellen die was tun könnten, endlich auch was tun, nur normal. Wer solls denn sonst machen?

Antwort
Zitat

Glaube eher, PTR trackt schlampig :)

Sind wohl Hände auf 6 max Tischen die sich gerade auflösen und ipoker-pokhan hat wohl einfach noch ein paar Hände HU gespielt, warum auch immer.

Bots machen sowas glaube ich eher nicht, weil sie schon früh aussetzen wenn nicht genug Spieler am Tisch sind.

Aber keine Ahnung ich vermute nur, musst du ipoker-pokhan fragen was das genau soll.

Antwort
Zitat

Original von HannesZ

Original von JustusH
Mal wieder das gute alte Thema Bots

Original von TheCelt
Hat das PS weiter verfolgt und ist da irgendwas bei rumgekommen? In dem Thread gibt's ja keinerlei Stellungnahme.

Hat Gibraltar eigentlich noch irgendeinen Einfluß auf die russische Comm oder machen die, was sie wollen?

Auch unserer russisches Forum ist kein Botforum und wird genauso wie das deutsche Forum von Gibraltar aus betreut inkl. Freelancer. Wenn vvolf uns dort Urheberrechtsverletzungen meldet, weil seine kostenpflichtigen Skins im Forum angeboten werden, dann werden diese natürlich auch entfernt.

eigentlichh hab ich ja mit dem forum hier abgeschlossen, aber so viel dreistigkeit ist schon mehr als grenzwertig. das ist schlicht gelogen was hannes hier schreibt. ich könnte hier an der stelle mal ordnerweise korrespondenz rausholen zwischen dem support hier und mir so wie zwischen mir und meinen kollegen um mal aufzuzeigen wie das hier abläuft.

der standardspruch ist hier, wir sitzen in gibraltar und uns kümmert copyright nen scheiß. wenn es dir nicht paßt dann verklag uns hier doch.

zu dem thema bots mal ne ganz klare aussage von mir...

http://de.pokerstrategy.com/community/profile/LordDissait

der oben genannte user betreibt auf pokerstrategy.com einen schwunghaften handel mit bots für alle major rooms. ebenso handelt er mit diversen illegalen downloadangeboten, z.b. gehackte versionen von holdem manager, pokertracker, raubkopien von mods, etc. einiges von dem was er vertreibt ist mit trojanern und so weiter versehen.

er macht aber zum ausgleich auch fleißig affiliate-werbung für euch.

würde mal vorschlagen ihr werft den raus, übermittelt das ganze an die rooms von denen ihr seinen screenname habt und schaut euch an wer da mit dem zusammen noch so bei euch abhängt (seine affis nicht vergessen ;) ) und macht mit denen das selbe oder steht die russische community weiter unter artenschutz? - ich hab da auch nen blackie von euch auf der hacker- und bottisten-seite gesehen.

http://poker.sibnsk.net/

Hallo vvolf69,

vielen Dank für deine Nachricht.

Kannst du uns hierfür irgendwelche Beweise (Screenshots von Angeboten etc.) an support@pokerstrategy.com schicken?

Besten Dank vorab.

Viele Grüße,
SaschaS

hallo sascha,

tja ich kann davon screenies machen aber die forumsadresse habt ihr doch.

http://poker.sibnsk.net/

mit google kann man ganze webseiten übersetzen lassen. einfach mal da anmelden, hab ich auch gemacht.

bereits bei der registrierung wird angegeben was wieviel kostet. das rundum sorglos paket für bottisten z.b. ist für schlappe $25/monat dein wenn du dich anmeldest (ich hoffe ich irre mich jetzt grad nicht beim preis... also keine gewähr ).^^

der kollege ist super organisiert. hat subscriptions für alles was man so brauchen kann... cracks und hacks für software (hem, pt3, tableninja,...), sämtliche pokermods von tiltbuster gibts im komplettpaket für $5 (ich weiß noch nicht ob ich mich freue das er meine mods nicht auch anbietet ), sämtliche bots mitsamt support und alle nur erdenklichen konfigurationen dafür... schön sauber organisiert und auf dem neuesten stand. kann man nicht meckern.

ich geh auch mal stark davon aus der user den ich damit in verbindung bringe derjenige ist der diese seite betreibt. das sagen mir nicht nur meine quellen sondern auch die referral-links von eurem affiliate programm auf seiner seite.^^ nun gut ich mach noch ein paar screenies und schick sie euch.

die bewertung seiner kundschaft überlasse ich euch. schön ist das nicht.

das ticket kannst du ansonsten schließen. von meiner seite aus ist das nur ein hinweis an euch bevor es irgendwann mal peinlich wird.

schönes wochenende :)

gruß
jimmy

die obige korrespondenz ist vom 7.5.2011 . wer sich die entsprechenden seiten ansieht wird feststellen das ps.de lieber ihre affimarge am rake bezieht als für ein sauberes spiel zu sorgen.

edit: ipoker is ein drecksladen. sowhl ich als auch andere von 2+2 haben denen mitte mai von den organisierten botrings berichtet in ihrem netz. das ihr heute hier immer noch an dem selben thema grabt sollte zeigen das ipoker eigentlich kein interesse hat die bots zu bannen. die einzigen beide rooms die reagiert haben waren stars und ftp.

für die denen das noch nicht klar ist wie das ganze lief und läuft...

1.) es werden zahlreiche affiliatedeals abgeschlossen
2.) no deposit deals werden für startkapital herangezogen
3.) bots und dazugehörige updates werden als abonnements verkauft
4.) massen von bots überschwemmen micros bis midstakes je nach startkapital
5.) die bots laufen auf gemeinsame datenbanken
....
x.) profit

so nun ratet mal nebenbei noch wer die einzige trackingsoftware baut die live datenbanksharing unterstützt über inet... ;)

Antwort
Zitat
Daewon7

.

Antwort
Zitat
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008

Original von pokhan
Glaube eher, PTR trackt schlampig :)

Sind wohl Hände auf 6 max Tischen die sich gerade auflösen und ipoker-pokhan hat wohl einfach noch ein paar Hände HU gespielt, warum auch immer.

Bots machen sowas glaube ich eher nicht, weil sie schon früh aussetzen wenn nicht genug Spieler am Tisch sind.

Aber keine Ahnung ich vermute nur, musst du ipoker-pokhan fragen was das genau soll.

dafür, dass du mit ipoker-pokhan so gar nichts zu tun hast, bist du äußerst engagiert darin, den botverdacht von ihm zu nehmen und auf jeden ihn betreffenden post einzugehen. wär ja auch zu schade, wenn du deinen bot extra täglich n paar hände hu mit negativem erwartungswert spielen lässt und dann keinem auffällt, dass ein bot das eigtl nicht tun sollte^^

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007

Erstmal Danke für die Teilbeantwortung.

Original von HannesZ

Original von vvolf69 gepostet am 14.05.2011 15:09
glaubst du mir wenn dir sage das der betreiber dieser seite aus der russischen ps.de-community kommt und das dort im forum ne menge leute aus der russischen ps.de com rumlaufen?

ich hab das ganze ps.de mitgeteilt vor einer woche... die seite läuft unverändert. die affiliate links zu ps.de sind noch oben. der betreiber der seite ist nicht geglobalt oder sowas.

ich hab da einen gesehen der hatte den selben screenname wie ein russischer blackie. alles zufall???

Habt ihr das einfach nur übersehen?
Wie ist eure Meinung dazu? Sind die Leute gebannt?
Was ist mit dem Blacky passiert?

Original von TheCelt
Beschwerden von Usern und Botmeldungen werden zwar groß immer wieder betont weitergegeben, aber absolut Null sichtbare Eigeninitiative. Die Arbeit die sich die User machen sollen, könnte doch auch jeweils ein Offizieller für jedes Netz machen und Bots jagen und Statistiken auswerten. Die Räume werden weiterhin massiv durch große Freerolls und das Startkapital, 2. Startkapital unterstützt. Eigentlich ist überhaupt nichts passiert, außer das bißchen Bla von ipoker und WH.

Wie siehst hiermit aus?
Macht ihr auch irgendwas konkret?
Gibt's Pläne oder irgendwelche Ergebnisse mit den Betreibern mehr gegen Bots zu unternehmen?
Wieso nach wie vor bei der weiterhin bestehenden Botproblematik Startkapital, 2. Startkapital und große Freerolls&Promos dort? Wieso gibt's auf Nachfrage keine Alternative?

Antwort
Zitat

@vvolf69:

Du verdrehst hier aber ein paar Sachen.

In welchem Zusammenhang sollen wir mit der von dir genannten Seite ( http://poker.sibnsk.net/ ) stehen?

Die Seite gehört weder uns, noch haben wir irgendeinen Einfluss darauf was dort steht. Es wimmelt dort auch von Affilate Links zu Pokerseiten.

Genauso hat das genannte Mitglied (LordDissait) dass du nennst, nicht einen einzigen Post bei uns im Forum gemacht.

Du kannst mir gerne nochmal alle Sachen schicken, allerdings können wir eben gewisse Seiten auch nicht einfach verschwinden lassen. Was unser Forum angeht, so gehen wir deinen Anfragen auch immer nach.

Antwort
Zitat
RiF
RiF
Beigetreten: 13.02.2007

Original von Screamingmonkey83

Original von RiF
@ pokermage
finde ja gut, dass du hier infos gibst, allerdings sollten die meiner meinung nach keine anleitungen enthalten! vor allem wenn jemand ganz dumm nachfragt... selbst wenn dir einer darauf abgeht, dass du das wissen hast, bzw wie clever das doch alles is...

ich beabsichtige nicht einen bot zu programmieren. Bin in einer skypegruppe, die versucht die schwächen von bots zu anaylsieren und eventuelle Techniken zu erstellen, die an die Pokerfirmen weiter gegeben werden können um diese Bots effektiv aufzuspüren. ein blick in den 2+2 thread schafft aufklärung.

Meiner Meinung nach ist es wichtig, das Problem and er Wurzel anzupacken und nicht immer nur screennames zu sammeln und stats. Wobei viele Stats schon sehr aussagekräftig sind, wenn bots in einer situation immer das gleiche Tun, was kein spieler der Welt in der situation IMMER machen würde.

Einfach immer nur in dem Forum spamen und Anschuldigungen gegenüber PS.de oder sonst wen zu machen bringt absolut gar nichts! wenn euch bots aufn sack gehen, dann TUT was dagegen erstellt gemeinsame Datenbanken befasst euch mit der Materie findet wege sie zu exploiten oder aufzuspüren.

Mir geht dieses ganze unkonstruktive geflame hier sowas von aufn Sack. So gut wie jeder postet hier seinen Unmut über die Pokerbetreiber über die Affiliates balblabla. Anstatt hier mal irgendwie konstruktive Vorschläge zu machen oder initiative zu zeigen.

war auch nich unbedingt auf dich bezogen, dein tatendrang in allen ehren. finds gut, dass es noch leute gibt, die sich kümmern, ABER:

1. falls das mit den anschuldigungen und spammen auch auf mcih bezogen war --> ich spamme ganz sicher nich und wo sollen die anschuldigen den sonst hin? ich möchte, dass sich pokerstrategy im namen der pokerspieler bei den pokersites gg bots einsetzt und dort druck macht. für den einzelnen spieler ist es quasi unmöglich druck auszuüben, selbst wenn man sich organisiert scheissen die seiten erstmal drauf, bis halt nen sehr großer streik kommt. hinzu kommt, dass psde zb. einen sehr sehr guten draht zu firmen wie partypoker hat...
2. isses eben absolut nicht!!!! meine aufgabe den pokerseiten bots zu melden, bzw ihnen pattern der bots und mglkeiten zur erkennung aufzuzeigen, weil dafür zahle ich einfach zu viel rake. die sollen gefälligst ihren arsch bewegen und vorkehrungen treffen, damit botten quasi unmöglich wird oder das zumindest ein klima entsteht, das sehr botfeindlich ist, wo jeder botnutzer fürchten muss, aufzufliegen. (+natürlich die nutzer bannen, die betroffenen entschädigen)
sie können gerne nachfragen, falls sie pokerrelevante infos brauchen, da die meistens nicht vorhanden sind. viele werden nich glauben, wie wenig leute da mit gutem pokerbackground rumlaufen. aber dafür gibts ja genug pokerpros auf 2p2 und psde

Antwort
Zitat
Daewon7

.

Antwort
Zitat
Daewon7

.

Antwort
Zitat

Original von HannesZ
@vvolf69:

das fasse ich als verleumdung und beleidigung auf.

In welchem Zusammenhang sollen wir mit der von dir genannten Seite ( http://poker.sibnsk.net/ ) stehen?

Die Seite gehört weder uns, noch haben wir irgendeinen Einfluss darauf was dort steht. Es wimmelt dort auch von Affilate Links zu Pokerseiten.

Genauso hat das genannte Mitglied (LordDissait) dass du nennst, nicht einen einzigen Post bei uns im Forum gemacht.

ihr nehmt immer noch affiliates von dieser seite an. andere tun das nicht mehr. ihr nehmt die an obwohl ihr wißt wie die ihr geld machen. ihr zahlt die aus obwohl ihr wißt wie die ihr geld machen.

das benannte mitglied hat auch einen realen namen. das herr grachov zum posten hier noch mehr accounts hat weißt du so gut wie ich. wenn nicht mach halt deine hausaufgaben.

warum ich auf den account damals hingewiesen habe weißt du auch. weil es derjenige ist auf den die trackings laufen von euch. wie ich darauf kam wißt ihr genauso. weil bei euch in der community dafür geworben wird, sowie in den einschlägigen russichen warez-foren.

ich verwechsel gar nix. wenn du sprüche reißen willst, geh mal in russische forum und entferne mal die clone vom RA theme aus dem party poker und pokerstars fred. ich hab dazu 4(!) mails geschrieben inklusive dutzender links und bilder. dort haste was zu tun.

edit: was denkt ihr eigentlich warum in diesen foren sogar pakete für identitätsdiebstahl verkauft werden? juckt euch das gar nicht? geht euch das alles so am arsch vorbei in gibraltar? - alder, echt ihr habt doch den schuß nicht mehr gehört.

das geilste is der spruch die anderen machen das ja auch... zeugt von hochstehendem moralischen anspruch. thumbsup

Antwort
Zitat

Original von Daewon7
Achja, was kann man den mit so nem "Tiltbuster Mod" so alles anstellen ?

Tiltbuster stellt ua. verschiedene Designs/Layouts für Tische her, die du dort erwerben kannst. Dein Tisch hat dann ne andere Farbe, die Karten und Chips sind anders etc.

Aber das ist jetzt wirklich etwas vom Thema entfernt und eigentlich nicht wirklich etwas mit Bots zu tun.

Antwort
Zitat

Original von HannesZ
@vvolf69:

Du kannst mir gerne nochmal alle Sachen schicken, allerdings können wir eben gewisse Seiten auch nicht einfach verschwinden lassen. Was unser Forum angeht, so gehen wir deinen Anfragen auch immer nach.

Er meint das: hxxp://ru.pokerstrategy.com/media/tellafriend/ru/Homepage/01-120x240.gif?referrer=LordDissait

Antwort
Zitat
Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008

"so nun ratet mal nebenbei noch wer die einzige trackingsoftware baut die live datenbanksharing unterstützt über inet... "

wer ?

Antwort
Zitat
Daewon7

.

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005

was wird den nseitens ps gerade so alles in bewegung gesetzt um die kunden mal zu beruhigen...

ist support emails hier quoten das einzige? so richtig rotiert hier niemand...die sache wird ausgesessen und nicht wirklich betreut...wär mir halt auch egal wenn da kohle fliesst. :)

Antwort
Zitat
Screamingmonkey83
Beigetreten: 16.03.2009

ich muss sagen die posts von vvolf schockieren mich.

Was verdammtnochmal macht ps.de eigentlich?

gleich unter dem Thread von vvwolf postet hannes irgendwas von tablemods. soll mal lieber auf die fragen antworten und hier mal rede und antwort stehen.

Krieg hier langsam das gefühl, dass man wenn man was gegen bots machen will hier gegen windmühlen kämpft.
Das kann ja wohl wirklich nicht sein, dass solche sachen in der russischen community ablaufen und ps.de es am arsch vorbei geht...

TUT mal was für eure Glaubwürdigkeit!!!! ich will antworten und die anderen sicher hier auch.

WENN ICH HIER NICHT BALD MAL ERGEBNISSE SEHE DANN WIRD MEINE NÄCHSTE FRAGE AN DEN SUPPORT SEI NWIE ICH MICH UNTRACKEN LASSEN KANN!!!!

mir gehts nämlich auch am arsch vorbei ob ihr von meinem rake was kriegt oder nicht!

Antwort
Zitat