wan kommt das neue ring game(rusch)
Senkt den Rake bei den Omaha Micros's BITTE
20bb/100 auf den 100bb Tables und +25 auf den deep Tables, yyeaah das macht Spaß!
wo ich grad wieder ne Session beende fällt mir was ein:
TUT BITTE WAS für die FL games, die sind am aussterben!!!!
bei FL kassiert ihr ja auhc ne Menge rake, also sollte es auch in eurem Interesse sein dass da mehr Tische laufen
Original von emrah999
wo ich grad wieder ne Session beende fällt mir was ein:TUT BITTE WAS für die FL games, die sind am aussterben!!!!
bei FL kassiert ihr ja auhc ne Menge rake, also sollte es auch in eurem Interesse sein dass da mehr Tische laufen
#2 Seriously, irgend 'ne Promo wär schon nett once in a while
Original von emrah999
wo ich grad wieder ne Session beende fällt mir was ein:TUT BITTE WAS für die FL games, die sind am aussterben!!!!
Original von AvoidMyRage
Original von emrah999
![]()
Glaube da hilft nurnoch nen "bankenrettungspaket" aber sry
ma im ernst FL wird sicher aussterben es ist in jeder hinsicht insbesondere für fische unattracktiver als NL oder gar omaha.
Evolution--> "mutation" + Selektion und die einzigen die Fixed limit noch "selektiern" sind schlicht und einfach die alt eingesessenen regs und die fishe die die NL-Tische nicht gefunden haben.ne geile promo für euch wäre wenn stars für ne woche die NL-holdem und die FL-holdem spiele inner lobby vertauscht
![]()
Original von LOncleSoul
Original von emrah999
Mein Vorschlag hierzu wäre Folgender:
Könnt ihr nicht irgendwie 'ne Promo machen, dass bei 6max und 9max-Tischen derjenige, der 'n neuen Tisch aufmacht (also zuerst sitzt) und der Tisch bleibt dann meinetwg. mind. 30 Minuten auf, dass derjenige dann mehr FPPs bekommt? So 1,2-1,5x oder so?
Sollte technisch nicht so schwer zu machen sein, animiert die Leute dazu, auch mal neue Tische zu öffnen, kostet euch nicht wirklich viel.
Original von BlueDiamonds
Original von AvoidMyRage
Original von emrah999
![]()
Glaube da hilft nurnoch nen "bankenrettungspaket" aber sry
ma im ernst FL wird sicher aussterben es ist in jeder hinsicht insbesondere für fische unattracktiver als NL oder gar omaha.
Evolution--> "mutation" + Selektion und die einzigen die Fixed limit noch "selektiern" sind schlicht und einfach die alt eingesessenen regs und die fishe die die NL-Tische nicht gefunden haben.ne geile promo für euch wäre wenn stars für ne woche die NL-holdem und die FL-holdem spiele inner lobby vertauscht
![]()
Ich wollt erst nur LOL schreiben, aber ich bin gut drauf, also mal 'ne ernsthafte Antwort:
Evolutionär betrachtet ist NL Hold'em viel eher nur 'ne Phase als dass FL-Games aussterben. Hierfür braucht man sich nur die Historie angucken, vor gar nicht allzu langer Zeit war 5- und 7-Card Stud noch das Non-Plus-Ultra.
Dein Fischargument ist so definitiv auch nicht haltbar, das liegt aber vermutlich einfach daran, dass du die Variante nicht kennst. Will darauf auch gar nicht eingehen, das ist mühselig, da man über Geschmack (der Fische) ja bekanntlich nicht streiten kann.
Der Vorteil an NL Hold'em ist ausschließlich, dass die Regeln vergleichsweise leicht zu verstehen sind. Dadurch ist es der grpßen Masse im TV leicht zu vermitteln. Besonders spannend ist es (außer MTTs vllt. wegen der großen Gewinnmöglichkeit) auf Dauer nicht, komplex auch nicht, was dafür gesorgt hat, dass bei "euch" selbst die Low Limits schon recht ausgetrocknet sind.
Wenn man sich den Trend der letzten Jahre anschaut erkennt man, dass viele NLHE gelangweilt den Rücken zuwenden und sich PLO - und eben auch Mixed Games!! - widmen. Ich gebe PLO langfristig eine deutlich längere "Erfolgsgeschichte", da es vergleichsweise komplexer bei mind. gleichbleibender Action ist. Wenn sich Poker hier in Europa allerdings irgendwann einer Tradition erfreut, wie es in Amerika bereits der Fall ist, werden sich viele verschiedene Varianten etablieren - 8-Game und 10-Game, Spread Limits und solche Dinge sind einfach abwechslungreicher und auf Dauer unterhaltsamer.
Seid euch der Langatmigkeit des NLHE (CG) nicht so sicher.
![]()
Ist es eig. möglich, dass wenn ich zwei verschiednee limits spiele, die Tische so anzuordnen, dass z.b. die 4 ersten tische das höhere limit ist und die 8 weiteren das niedrigere limit? Macht das irgendein Programm? afaik nicht oder? Fände so ein feature aber ziemlich nice!
Du musst ggf. die Tischnamen noch auslesen, aber die Diskussion dann bitte im richtigen Forum / Thread: PlaceMints einstellen
Gruß AK
Original von vincenTTTaa
Hallo Matthias, könntest du mir einen Gefallen tun und mich mal im Skype adden ? (Nick wie hier).Danke schonmal.
Per Skype bin ich nicht erreichbar. Du kannst mich aber gerne im Comm-Tool adden und mir dort eine Nachricht schicken.
Original von 2pacnrw16
Gibt es dieses jahr eine Neuauflage der Gcoop ?
Durchaus möglich, aber es steht noch nicht fest.
Original von Microgamer
Denkt Ihr evtl. wieder darüber nach die reload Boni so wie früher mit einer Abspielzeit von 180 Tagen anzubieten?Für midstakes Spieler und regs stellt die kurze Abspielzeit ja kein Problem dar.
Bei Hobbyspielern die kleinere limits spielen, tritt aber das Problem auf das sie oft aus zeitlichen Gründen gerade den Bonus nicht abspielen können und dann gleich gar nichts einzahlen.
Solche Spieler brauchen einfach eine Langzeitmotivation, da hilft es dann auch nichts wenn man die aktuellen reloads in Teilbeträgen freispielen kann.
Gruß Microgamer
Zu zukünftigen Promo-Aktionen und deren Ausgestaltung kann ich nichts sagen, bevor sie tatsächlich veröffentlicht werden. Aber als grundsätzliche Anregung nehme ich es gerne auf.
Original von LuckOnHoldem
srsly? Kannst du mir verraten was da kompliziert wird?
Danke AK für den Link, kannte den Thread nicht
Könnte man vll. bei stars einführen, dass man die filter speichern kann und nicht immer wechseln muss? Z.b. man hat 5 buttons.
Button1->NLHE 1/2
Button2->NLHE2/4
Button3->NLHE1/2+2/4
Sowas würde ich sehr gerne sehen!
Könnte man vll. bei stars einführen, dass man die filter speichern kann und nicht immer wechseln muss? Z.b. man hat 5 buttons.
Button1->NLHE 1/2
Button2->NLHE2/4
Button3->NLHE1/2+2/4Sowas würde ich sehr gerne sehen!
# oder drei filter settings anstatt nur eines
Original von zergling07
Button1->NLHE 1/2
Button2->NLHE2/4
Button3->NLHE1/2+2/4Sowas würde ich sehr gerne sehen!
# oder drei filter settings anstatt nur eines
Tun die Chatmoderatoren eigentlich was anderes, außer vorgefertigte Texte einzufügen?
Mir kommt es vor, als würde den Russen besonders viel zugestanden.
Mir platzt eh der Kragen, wenn mehrere von diesen... Menschen... am Tisch sitzen, weil ich nach den jüngsten Ereignissen in der Botwelt etwas sensibel reagiere.
Was dann aber überhaupt nicht geht, ist deren Gelaber auf "Russki, ich nix verstehski".
Anyway, ich habe den Moderator gerufen, nachdem ich die Russen FREUNDLICH darum gebeten habe, auf Englisch zu chatten.
Der Moderator kopierte eben schnell die paar Sätze und während er es tat, schrieben die munter weiter. Der Moderator ging einfach wieder.
Ich saß da und dachte mir nur "ARE YOU FU***** SERIOUS?"
Muss wohl nicht erwähnen, dass der Moderator den Chat nicht unterbinden konnte. ![]()
Ich weiß noch, dass ich vor einer Woche oder so von einem Moderator ermahnt wurde, weil ich in den Chat "Go on your street and produce more crash vids pls" geschrieben habe. Das eigentlich Traurige daran ist, dass der Russe, der mir zuvor "Adolf Heil Heil Deutschland Nazi" schrieb ohne Ansprache davon kam.
Wie wird so was bewertet? Es kann doch nicht angehen, dass diese... Menschen... sich alles erlauben dürfen und ich dann für so einen Satz ermahnt (oder wie man das auch immer nennen mag) werde.
Natürlich ist mir deren Gelaber auf Englisch (eigentlich eine Beleidigung für die Sprache) völlig egal; ich gebe manchmal irgendeinen dummen Kommentar zurück, aber deren "Russki, ich nix verstehski" ist schlicht nicht fair.