Zum Forum springen
PlaceMints einstell...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PlaceMints einstellen

326 Beiträge
88 Benutzer
2 Reactions
45.8 K Ansichten
Schwarzerelb
Beigetreten: 15.08.2008

Link

Jemand ne Ahnung wie man das Ding einstellen muss?

Antwort
Zitat
325 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Ja, hat bestimmt jemand. Ich kenne sogar jemanden der es nutzt.... schreib mich halt mal an (Skype-Status kannst meist vernachlässigen ;))

Gruß AK

Antwort
Zitat
fun0815
Beigetreten: 28.01.2006

Da klinke ich mich mal ein.
Gibt es die möglichkeit Ausdrücke Auszuschließen?
Als Beispiel: Wenn ich meinen Nick nehme wird die Lobby mit einbezogen, könnte man jetzt Welcome ausschließen würde die Lobby nicht mehr mit einbezogen.
Kann man mehrere Ausdrücke unter Regular Express. verwenden mit einem Seperator?

Danke

Antwort
Zitat
AK2404AK

Hi fun0815,

hier findest du bereits vorgefertigte Ausdrücke zum Download:
http://sourceforge.net/projects/placemint/files/

Falls du selbst noch Änderungen vornehmen willst dann musst du dich hiermit: http://de.wikipedia.org/wiki/Regular_Expression ärgern ;)

Gruß AK

Antwort
Zitat
fun0815
Beigetreten: 28.01.2006

Vielen Dank, der erste link hat mir sehr weitergeholfen. :)

Antwort
Zitat
AK2404AK

Bitte :)

Antwort
Zitat
Bergsteiger3
Beigetreten: 24.04.2008

Hi, versuche gerade placemint für Mansion zum Laufen zu bringen. Ich habe mich an die Anleitung von SourceForge gehalten, bekomme da aber unter anderem den Hinweis:

Habe eine Gruppe "Mansion" erstellt und 3 Slots für meinen zweiten Monitor erstellt. Gesaved und Mansion gestartet. Aber wie erfolgt nun das Automatische Setzen an die richtigen Positionen des Monitors?

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Original von Bergsteiger3
Habe eine Gruppe "Mansion" erstellt und 3 Slots für meinen zweiten Monitor erstellt. Gesaved und Mansion gestartet. Aber wie erfolgt nun das Automatische Setzen an die richtigen Positionen des Monitors?

Hast Du den entsprechenden Slots auch die passende Location zugewiesen?

Falls nicht, positioniere die 3 Fenster von Mansion so wie Du sie später haben
möchtest. Dann gehste im "Configure" Window auf "Details Grabber". Damit
kann Du dann die einzelnen Fenster anklicken und bekommst die Daten,
sprich den Ort der Fenster aufm Moni und die Size, angezeigt und kannst sie einfach zu
den entsprechenden Slots zuordnen.

Antwort
Zitat
Meph1977
Beigetreten: 02.11.2007

also ich find das Tool genial. Op warum zum Geier hast nicht früher danach gefragt^^. So Schwer ist es eigentlich auch nicht einzustellen. Wenn man z.B. 4 Stapel haben will öffnet man einfach die 4 Fenster mit der Pokersoftware, verteilt sie mit der Tilefunktion und benutzt einfach den Details Grabber. Ich würde empfehlen die Fensterklasse anstatt einer regex zu verwenden.

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

.

Details Grabber starten, den Balken "Click to Select Window" einmal clicken und danach auf das geöffnte Pokerstars Fenster klicken. Dann sollten alle Daten
angezeigt werden und Du musst sie nur noch den einzelnen Slots zuordnen.

Antwort
Zitat
Meph1977
Beigetreten: 02.11.2007

das problem ist das du für jede Bildschirmauflösung andere Einstllungen brauchst.. Falls du aber nicht klar kommst meine Skype ID ist Meph19771

Antwort
Zitat

ich bekomms nicht hin anyone ne kleine anleitung irgendwo?

Antwort
Zitat
AvoidMyRage
Beigetreten: 03.10.2011

Original von LuckOnHoldem
srsly? Kannst du mir verraten was da kompliziert wird?

(cross-posted von hier)

Wenn du zwei verschiedene Limits anordnen willst musst du, wie AK schon gesagt hat, den Tischnamen auslesen bzw. definieren. Normalerweise macht man das einfach über die Klasse des Fensters, in dem Fall muss man allerdings den Titel bemühen .. da musst du dann Variablen einbauen für all den Text, der ständig wechselt, und fixe Werte für das Limit - z.B. "xxxxx $0.50/$1 USD", wo xxxxx jeweils Variablen für beliebige Buchstaben sind, weil der Tisch ja immer 'n anderen Namen hat.

Davon kannste dann 2 machen und die dann jeweils so anordnen lassen, wie du möchtest. :)

Wenn man sich mit dem Programm nicht auskennt, aber begabt am PC ist dauert das denk ich 'ne Stunde.

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

Original von AvoidMyRage

Original von LuckOnHoldem
srsly? Kannst du mir verraten was da kompliziert wird?

(cross-posted von hier)

Wenn du zwei verschiedene Limits anordnen willst musst du, wie AK schon gesagt hat, den Tischnamen auslesen bzw. definieren. Normalerweise macht man das einfach über die Klasse des Fensters, in dem Fall muss man allerdings den Titel bemühen .. da musst du dann Variablen einbauen für all den Text, der ständig wechselt, und fixe Werte für das Limit - z.B. "xxxxx $0.50/$1 USD", wo xxxxx jeweils Variablen für beliebige Buchstaben sind, weil der Tisch ja immer 'n anderen Namen hat.

Davon kannste dann 2 machen und die dann jeweils so anordnen lassen, wie du möchtest. :)

Wenn man sich mit dem Programm nicht auskennt, aber begabt am PC ist dauert das denk ich 'ne Stunde.

Kann mir das jemand (du vll?) "programmieren? Wäre bereit für ne kleine entschädigung müssten wir nur vorher direkt klären... Hab irgendwie nicht wirklich lust drauf!

Antwort
Zitat
AvoidMyRage
Beigetreten: 03.10.2011

Sure, aber ich geh jetzt schlafen ... meld dich im Comm-Tool und dann Skype evtl. :)

Antwort
Zitat
Screamingmonkey83
Beigetreten: 16.03.2009

ich nutz es seit nem jahr und kann gerne helfen!

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

Thx! Hab euch beide mal geadded!

Antwort
Zitat
Yoey
Beigetreten: 25.04.2008

Is grad irgendwer da, der mir dabei kurz helfen könnte ?

Meine Anforderungen sind recht simpel, allerdings schein ich irgend nen dummen Fehler zu machen.

Skype wäre: yoeydeluxe

Geringe Bezahlung is natürlich auch drin ;)

Antwort
Zitat
Mtoy
Beigetreten: 02.04.2007

Vielen dank für diesen Tipp. Ich benutze es nun unter iPoker. Config ist wirklich recht einfach,
dank des Grappers. :heart:

Antwort
Zitat
Yoey
Beigetreten: 25.04.2008

ok verdammt geht doch nich :<

kann sich irgendwer nochmal melden, der das mit den expressions drauf hat?
meine sind scheinbar fehlerhaft, zumindest ordnet er nicht an

Antwort
Zitat