Skip to forum
Unibet Plus Guthabe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Unibet Plus Guthaben

16 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,906 Ansichten
PrinceRS

Hi,

bin seit ein paar Tagen auf der Seite. Und versuch mich durch das Bonus-Programm zuarbeiten;) hab jetzt verstanden das es jeden Sonntag automatisch das Rakeback gibt und dementsprechend die Punkte abgezogen werden. Allerdings weiß ich nicht wofür das UnibetPlus Guthaben gedacht sein soll? hab dazu auch nix gefunden. kann mich jemand aufklären

Antwort
Zitat
15 replies
Kuschelbaer

Die Antwort findest du hier, hier und hier.

Antwort
Zitat
plumssack

Kann man seinen UnibetPLus Kontostand einsehen? Woher weiß ich wann die 1000€ voll sind?

Antwort
Zitat
VCRulez

Antwort
Zitat

hi,

sorry war zwischendurch im Urlaub und etwas krank und ich checke hier ohnehin nur, wenn es die (Arbeits-)-Zeit zuläßt.

Das Unibet Plus-Guthaben kann ab 1.000€ genutzt werden. Für Turnier-Buy-in (only) für alle Live-Turniere. Für zusätzliche Unterkunft kann es nur bei den Unibet Open genutzt werden (als Unibet Open Package).

Für andere Live-Turniere ist ein Buy-in-Beleg notwendig, für die Unibet Open können wir das für Euch veranlassen (solange der Direct-Buy-in in der Software geöffnet ist, also ca. 2 Woche vor dem jeweiligen Turnier).

So oder so, am besten kontaktiert uns vorher kurz, am das genau abzuklären

Antwort
Zitat
limpinbarney

Bitte aktualisiert doch mal die FAQ...

Stimmt es, daß ich 5k VIP Points pro Woche brauche, damit ich überhaupt Unibet+ erhalte?
Und was ist diese 3 Wochen Gnadenfrist?

http://de.unibet.com/poker/unibet-poker-club-50-rake-back-1.35790

€ Anscheinend brauch man nur 5k Points im Monat, wenn ich das richtig verstanden habe.
Entspricht das jetzt 500€ Rake?

Antwort
Zitat
limpinbarney

Update:

Habe eben folgendes vom Support erfahren bzw. es gibt ne "Sonderregelung" für mich (und dann wohl obv. für alle hier).

Wenn ihr ein 500€ Re-entry Turnier spielt, daß reentry nehmt, bekommt ihr das Buyin auch erstattet (da 2x500=1k). Nur muss man dann erstmal busten ;)

Antwort
Zitat
limpinbarney

Naja "kostenlos" ist es ja nicht.
Aber in Wien bspw. gibts nen Haufen an 500er Turnieren und die sind mittlerweile fast alle Reentry.
Bei Turnieren >=1k fängt es mit der EMOP für 1,1k an und dann ist glaub das nächste schon die Unibetopen für 1,6k, ansonsten nur EPT Sideevents bei EPT o.ä.. Und ich will ja als CGer möglichst viele Turniere spielen.

Finde diese Regelung auf jeden Fall gut.

Antwort
Zitat
limpinbarney

Weil
1. die Competition in den größeren Turnieren wie EPT härter ist.
2. Ich keine MTT Roll habe.
3. Reisen ganz geil ist

Antwort
Zitat
Rebhino

Heisst das man kann sich mit dem unibetplus Geld in jedes xbeliebige Liveturnier ab 1k einkaufen?
Denn die von barney genannte EMOP hat ja mit unibet nix zu tun soweit ich das erkennen kann.

Antwort
Zitat
limpinbarney

Ja klar.
Alle Tourneys ab 1k buyin sowie >=500€, wenn Du das Reentry nimmst.
Musst dann ne Rechnung/Quittung einscannen und dem support schicken und Du bekommst es dann den Betrag auf dein Konto erstattet.

Antwort
Zitat
Rebhino

Ok alles klar, also einfach zusätzliches Rakeback.
Dachte man muss sich da evtl. mit so nem Unibetsticker an den Tisch setzen und Werbung für die machen ;)

Antwort
Zitat