Rakeback Information für Pokerstrategy-Spieler
Wie bekomme ich nun Rakeback?
Rakeback wird den Spielern wöchentlich sonntags automatisch ausgezahlt bzw. VIP Punkte werden gegen Cash eingetauscht.
- Muss ich die Punkte manuell gegen Cash eintauschen?
Man muss die Punkte nicht manuell gegen Cash eintauschen. Diese Option steht jedoch immer zur Verfügung und ist vor allem sehr nützlich, wenn man innerhalb der Woche beispielsweise kein Guthaben hat. Die Einlösung der Punkte während der Woche ermöglicht für die Turniere zu zahlen, ohne eine Einzahlung zu tätigen.
- Bekomme ich automatisch einmal im Monat Rakeback? Wenn ja wo kann ich es sehen?
Die Spieler erhalten keinen monatlichen Rakeback, der 30% Rakeback wird immer wöchentlich sonntags ausgezahlt. Die Rakeback-Gutschrifte kann man in der Pokersoftware unter Poker Club – Statements – Details sehen.
- Was passiert wenn ich meine Punkte nicht eintausche? Lohnt es sich zu sammeln?
30% der während einer Woche gesammelten VIP Punkte wird automatisch sonntags eingetauscht. Es besteht keine Möglichkeit, diese Punkte zu sammeln. Die restlichen Punkte können gesammelt werden.
- Macht es vom Rakeback her einen Unterschied ob ich Bronze, Silber, Gold oder Platin bin?
Alle Spieler, die sich über Pokerstrategy angemeldet haben, werden automatisch auf Platin-Rang gestellt und sind daher zu dem 30% Rakeback berechtigt.
- Warum kann ich nicht alle Punkte eintauschen die ich habe?
Jeder Kunde, der sich über Pokerstrategy angemeldet hat, ist zu dem 30% Rakeback berechtigt. D.h. 30% der Punkte wird immer wöchentlich gegen Cash als Rakeback eingetauscht. Die anderen Punkte können entweder im Poker Shop eingelöst oder für die Turniere benutzt werden.