Zum Forum springen
[NL] Mein Pokerblog...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Mein Pokerblog bei Stars:Zokerluck.

1,240 Beiträge
198 Benutzer
13 Reactions
107.6 K Ansichten

Aso, stand aufm Schlauch^^

Hallo heute gibts mal wieder ein paar Pokerhände!
Alles ganz normal gelaufen! Flip AK vs QQ ich treffe und gewinne einen schönen Pot _cool:

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$51,35:09/67/44/1,5/33/50/-/0;Hero$49,65:///////;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♣, K♠
Hero raises to $2,50, 2 folds, SB raises to $7,50, BB folds, Hero raises to $49,65 (All-In), SB calls $42,15.

Flop: ($99,80) K♦, 9♠, 8♠
Turn: ($99,80) 5♠
River: ($99,80) A♠ (2 players)

Final Pot: $99,80

Results follow (highlight to see):
Hero shows a flush, ace high (Ac Ks)
SB shows (Qh Qd)

Hero wins with a flush, ace high (Ac Ks)

Ist es ok AA mit Nut Flush draw zu shippen wenn er betet und nur noch ein paar Dollar dahinter hat?
Habe mich so entschieden, leider hat er gefoldet...

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$17:09/78/0/3,5/38/0/-/0;CO$40,79:10/70/0/0,0/33/-/-/100;Hero$22,27:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♥, A♦
MP2 folds, MP3 calls $0,25, CO calls $0,25, Hero raises to $2,00, 2 folds, MP3 calls $1,75, CO folds.

Flop: ($4,60) 9♦, 8♦, 5♦ (2 players)
MP3 bets $2,75, Hero raises to $20,27 (All-In), MP3 folds, Hero gets uncalled bet back (All-In).

Final Pot: $10,10

Original von j3RRy91
Aso, stand aufm Schlauch^^

Ja ich wollte es als Beispiel nehmen, dass man nicht nur an sich denken soll sondern auch mal an andere oder darauf Hinweisen mal etwas gutes damit zu tun anstatt nur zu gambeln. Ne ich fahr im Winter bestimmt nicht angeheitert Auto und im Sommer habe ich by the way ein paar Pennern vorm Studentenwohnheim keine Cola aber mal ein kaltes Sixpack gereicht. Ihr glaubt ja eh was ihr wollt und ein Beweisbild habe ich nicht. Ich will mich nicht als Samariter aufspielen aber mal zum Nachdenken anregen mehr wollte ich mit dem Post nicht. Die Verlinkungen dauern etwas und gehen nun mal nich in ein paar Minuten. Gute Nacht!

abgerammelt
Beigetreten: 23.01.2008

Freue mich auf neuen content von Dir.
Endlich mal einer der nicht nur an sich denkt!

kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009

hey dein blog hat ja nur noch einen daumen? ?(

das mindert ja den verkaufswert wie´n totalschaden bei nem auto...

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von j3RRy91

Original von zokerluck

Original von j3RRy91

Ich sehe diese Antwort als ungerecht, leichtsinning und unfair an.

Du hättest selbigen Post auch im Sommer geschrieben?Kaufst du Obdachlosen auch im Sommer mal ein Eis, oder ne kalte Coke?Warum setzt deine Geldgeilheit gerade zur Weihnachtszeit aus?
Du predigst hier iwelchen Scheiß, der dich 11 von 12 Monaten nicht interessiert, das ist ekelhaft.Genauso wie sich dann auch noch zig Leute finden, die den Scheiß feiern, weil sies genauso machen.
Ich bin kein Weihnachtsfreund und zwar genau wegen der Scheiße.Das ganze Jahr an sich selbst denken und dann an Weihnachten den fröhlichen Samariter raushängen lassen.

Ich hoffe du fährst zur Weihnachtszeit auch nüchtern Auto...

Besser man spendet an Weihnachten etwas und gibt Pennern an Weihnachten mal nen Brot als gar nicht. Der einzig scheinheilige hier bist du. Tut mir leid dass du ein Weihnachtstrauma hast (wohl als Kind zu früh erfahren, dass es den Weihnachtsmann doch nicht gibt). Aber hier Leute die Obdachlosen Nahrung geben als ekelhaft zu bezeichnen ist echt krass.

Ragnaroek87
Beigetreten: 13.03.2009

Mit AA kannst flop auch nur callen da es quasi keine schlechten Karten für dich gibt und du seine komplette bluffingrange + einige hände aus seiner valuerange die du beatest drinbehälst. Ist sehr wichtig wenn du 100 bb deep ist da er sonst zu viel folden wird. So zB:

$0.25/$0.50 No Limit Holdem
OnGame
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG MidiLan ($50)
UTG+1 Ragnaroek87 ($60.40)
CO savacool_x ($39.94)
BTN badtripa ($64.13)
SB Xzshnik ($53.15)
BB fufafufa ($95.84)

Pre-Flop: ($0.75, 6 players) Ragnaroek87 is UTG+1 A♥ A♣
1 fold, Ragnaroek87 raises to $2, 3 folds, fufafufa raises to $8, Ragnaroek87 calls $6

Flop: 7♣ K♣ 5♣ ($16.25, 2 players)
fufafufa bets $12.25, Ragnaroek87 calls $12.25

Turn: 8♠ ($40.75, 2 players)
fufafufa checks, Ragnaroek87 bets $12, fufafufa goes all-in $75.59, Ragnaroek87 goes all-in $28.15

River: 3♦ ($156.49, 2 players, 2 all-in)

Final Pot: $156.49
fufafufa shows HIGH_CARD ACE
A♠ T♠
Ragnaroek87 shows PAIR ACE
A♥ A♣

Ragnaroek87 wins $118.05 (net +$57.65)

fufafufa lost $95.84

Du musst auf deine betsizes achten. Am BU stealt man nicht 5bb (AK) weil man sonst readable wird und mit AA reicht da auch 5bb als iso IP.

Original von derf0s

Original von j3RRy91

Original von zokerluck

Original von j3RRy91

Ich sehe diese Antwort als ungerecht, leichtsinning und unfair an.

Du hättest selbigen Post auch im Sommer geschrieben?Kaufst du Obdachlosen auch im Sommer mal ein Eis, oder ne kalte Coke?Warum setzt deine Geldgeilheit gerade zur Weihnachtszeit aus?
Du predigst hier iwelchen Scheiß, der dich 11 von 12 Monaten nicht interessiert, das ist ekelhaft.Genauso wie sich dann auch noch zig Leute finden, die den Scheiß feiern, weil sies genauso machen.
Ich bin kein Weihnachtsfreund und zwar genau wegen der Scheiße.Das ganze Jahr an sich selbst denken und dann an Weihnachten den fröhlichen Samariter raushängen lassen.

Ich hoffe du fährst zur Weihnachtszeit auch nüchtern Auto...

Besser man spendet an Weihnachten etwas und gibt Pennern an Weihnachten mal nen Brot als gar nicht. Der einzig scheinheilige hier bist du. Tut mir leid dass du ein Weihnachtstrauma hast (wohl als Kind zu früh erfahren, dass es den Weihnachtsmann doch nicht gibt). Aber hier Leute die Obdachlosen Nahrung geben als ekelhaft zu bezeichnen ist echt krass.

LOL, lies dir mal deine eigene Sig durch :facepalm:

Warum ist der Blog eigentlich noch hier? Sollte das nicht ein SnG Blog werden?

Wie bereits schon im Interview mit Korn erfahren wächst Pokerstrategy extrem und erfreut sich bei immer mehr Leuten steigender Beliebtheit.

Gründe für dieses exponentielle Wachstum sind gute Einstiegs sowie Werbungsseiten, die klar aufgebaut und leicht verständlich sind .Desweiteren bietet die Plattform zahlreiche interessante und abwechslungsreiche Videos sämtlicher Pokervarianten und glänzt duch Live Pokercoaching wie keine andere Pokerseite.Außerdem geht man hier noch den Schritt weiter und postet viele Bilder sowie Videos von Diamond und Black Member Partys oder anderen Events, die man normal nicht sieht um Einsteigern und Anfängern dieses Spiels zu motivieren und Eindrücke zu vermitteln wie es geht und was man erreichen kann.

Keine Frage das diese Angebote in Sicht auf Videos und Content schon außergewöhnlich gut sind geht noch mehr durch verschiedene sehr gute Threads, Pokerartikel sowie Fachwissen welches man sich umsonst aneignen kann auch wenn bessere Videos mehr Poker Strategy Points erfordern.Ein Highlight ist die Tatsache das jeder sein Spiel aktiv versuchen kann zu verbessern durch viele Handbewertungsforen in denen freiwillige sowie professionelle Handbewerter gute Arbeit leisten und ihr Wissen weiter geben und vielen Leuten helfen können.

Mit einem Einstiegssbonus von 50$ kann man sich für eine Seite entscheiden und dort sein Spiel verbessern und versuchen Theorie und Praxis miteinander zu kombinieren und stetig sein Spiel auf neue Pokerebenen führen. Nebenbei kann man PS Punkte sammeln und um vielleicht auch mal bei einem Event dabei zu sein oder sich mittlerweile je nach Budget einen Status erkaufen.

Das nächste "Leckerle" und teilweise unglaubliche gute meiner Meinung nach ist der Kundenservice. Dieser ist nicht nur unglaublich schnell und gezielt sondern hilft jeden individuell mit hochwetigen und qualitativ extrem guten Antworten, Tipps und Hinweisen weiter. Hier eine Anfrage und etwa 30 Minuten später kam eine präzise und sehr gute Antwort!

Spoiler

zokerluck, 01.12.11 18:12:
Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte geben Sie mir eine Info wie ich einen Hinweis zu meinen Blog erstellen kann wenn ich irgendwo etwas schreibe so wie das bei vielen anderen der Fall ist und mein Blog im Endeffekt als Link bei jeden Post zu sehen ist. Vielen Dank! Gruß Daniel

Tobi, 01.12.11 18:43:

Hallo zokerluck, vielen Dank für deine Nachricht. Dazu musst du dir in deinem Pokerstrategy Profil eine Signatur erstellen. Diese Signatur erscheint dann unter jedem Beitrag den du verfasst. Hier ist der Link zur Erstellung deiner Signatur: Deine Signatur Solltest du weitere Fragen haben, zögere bitte nicht uns erneut zu kontaktieren. Viele Grüße, Tobi

Desweiteren wird die Qualität der Interviews immer besser. Hier ein großes Lob an Tobias Frey für eine gute und beständige Arbeit!

Diese Plattform bietet sehr guten Content, die Möglichkeit sich mit anderen Mitgliedern der Community auszutauschen um sein Spiel kontinuierlich zu steigern und sich im Bereich Poker und anderen Gebieten zu verwirklichen.

murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

:megusta:

Meine Cash Game Hände
und Analysen ( Neustart 10.12.11).
Ich werde mich auf wenigere Hände beschränken,
diese jedoch genauer hinterleuchten und versuchen zu analysieren.

Heute ganz gut gespielt...

Uploaded with ImageShack.us

Wie ihr seht knapp 38 Dollar in bischen über 500 Händen gewonnen. Naja wenigstens was.

Cash Game war super!

Hier ein paar Hände:

1. Der Typ war echt mies und hat ständig gefoldet oder nur gecallt und da dachte ich spielst mal einen Move.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$17,33:///////;MP3$8,15:06/33/33/2,0/0/0/-/-;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is SB with 5♠, 2♠
MP3 raises to $0,20, 2 folds, Hero raises to $0,60, BB folds, MP3 calls $0,40.

Flop: ($1,30) K♥, 9♣, 2♦ (2 players)
Hero bets $0,6, MP3 calls $0,60.

Turn: ($2,50) 8♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $0,6, Hero calls $0,60.

River: ($3,70) A♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $1, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $3,70

Wahrscheinlich hätte ich den Turn selbst beten sollen und am River wollte ich echt shippen aber auf Grund seiner Spielweise im voraus traute ich ihm einen A Fold nicht zu...Er zeigte qj...Wie würdet ihr die Hand spielen?

2.Hier ein schöner voller Pot.Normales Raise mit KK einer reraist und ich minraise mit der Absicht qq ,jj, aq nicht gleich zum Folden zu bringen und gebe ihm die Odds zu bezahlen. Er shipt mit Ak und trifft das a nicht.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO$13,42:44/32/30/0,7/86/78/-/50;Hero$10,22:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BU with K♥, K♦
2 folds, CO raises to $0,30, Hero raises to $0,80, 2 folds, CO raises to $2,00, Hero raises to $4,00, CO raises to $13,42 (All-In), Hero calls $6,22 (All-In), CO gets uncalled bet back (All-In).

Flop: ($20,59) Q♠, 7♥, 5♠
Turn: ($20,59) Q♦
River: ($20,59) Q♣ (2 players)

Final Pot: $20,59

CO shows (Ad Kc)
Hero shows a full-house, queens full of kings (Kh Kd)

Hero wins with a full-house, queens full of kings (Kh Kd)

3.Hier treffe ich mit 33 einen super Flop und der andere betet in mich hinein...Ist der Ship am turn ok oder völlig übertrieben? Was meint ihr?
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$10,07:53/11/9/-/0/14/100/-;Hero$15,47:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BU with 3♥, 3♠
MP3 raises to $0,40, CO folds, Hero calls $0,40, 2 folds.

Flop: ($0,95) J♦, 4♥, 3♣ (2 players)
MP3 bets $0,7, Hero calls $0,70.

Turn: ($2,35) 7♥ (2 players)
MP3 bets $1,6, Hero raises to $14,37 (All-In), MP3 folds, Hero gets uncalled bet back (All-In).

Final Pot: $5,55

4. Hier kommt ein nicht so günstiger Flop welcher mich dazu bringt QQ recht passiv zu spielen und erstmal zu checken was er so macht und ein unnötiges aufblähen macht auch nicht wirklich Sinn da er Flush Draws und any A sicher zahlen wird.Ok am Turn hätte ich schon beten können weil er ein A sehr wahrscheinlich angespielt hätte und einen Flush Draw auch. Am River bin ich mir sicher die beste hand zu haben und amche eine Valuebet die er mit JJ bezahlt.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$13,42:///////;CO$10:50/18/10/1,0/20/18/50/0;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with Q♦, Q♣
MP2 folds, Hero raises to $0,50, CO calls $0,50, 3 folds.

Flop: ($1,15) A♥, 9♣, 8♥ (2 players)
Hero checks, CO checks.

Turn: ($1,15) 5♠ (2 players)
Hero checks, CO checks.

River: ($1,15) 9♦ (2 players)
Hero bets $1,1, CO calls $1,10.

Final Pot: $3,35

Hero shows two pairs, queens and nines (Qd Qc)
CO shows (Js Jc)

Hero wins with two pairs, queens and nines (Qd Qc)

5. Die Schweden machen mich fertig. Dachte das ist ein typischer schweden Move!
Aber er hatte KK! Wie sollte ich aj hier spielen? Vorm flop schon werfen?

Wie man im neuen Pokerfilm A high erkennen kann soll falls etwas wahres am Film dran ist aj suited die beste Hand(folgt aus Berechnungen per Computer-keine Ahung was das soll) sein und nicht aa oder kk!? Ich persönlich habe lieber meinen Stack mit aa oder kk drin als mit aj any suit...!Aber was mir aufgefallen ist wenn ich meinen Englischen Pokergeniekollen bei den Highstackes/Middle Stacks Cash Game Cap Tischen zuschaue shipt er aj suited/os any amount preflop wenn ihn jemand raist am 6 max Tisch und er ist mit ihm Hu oder alle anderen Folden kommt immer das Reraise oder gleich der Push...Vielleicht ist doch was dran!? Hier ein kleiner Trailer! Also Leute AJ und Tens preflop any Amount shipen^^

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO$8,14:22/50/23/2,5/25/33/-/50;Hero$9,63:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A♥, J♣
2 folds, CO calls $0,10, Hero raises to $0,40, 2 folds, CO raises to $0,70, Hero calls $0,30.

Flop: ($1,55) T♣, 8♠, 3♥ (2 players)
CO checks, Hero bets $0,9, CO raises to $2,20, Hero raises to $8,93 (All-In), CO calls $5,24 (All-In), Hero gets uncalled bet back (All-In).

Turn: ($16,43) J♠
River: ($16,43) Q♣ (2 players)

Final Pot: $16,43

CO shows a pair of kings (Ks Kc)
Hero shows (Ah Jc)

CO wins with a pair of kings (Ks Kc)

Bitte um Meinungen und Hinweise.
Vielen Dank!

Wie würdet ihr die einzelnen Hände spielen?

Auf den kleinen Gewinn ein Aufmunterungslied(ok wenn es nicht wirklich zum Winter passt)!

Gruß Zocker

12.12.11 TAG DES ERNEUTEN BROKE GEHENS!

Leider habe ich als deutlicher Favorit einen 160 Dollar Pot verloren und somit meine ganze Bankroll.
Das nervt echt! Die Nl400 Cap Nits! Nachdem einige Sit and Gos mies gelaufen sind und ich von 6 nur bei 3 gecasht habe wollte ich Nl400 Cap mit dem Rest spielen und verlier den entscheidenten Pot mit 95 gegen 48 alle Folden der Villain vor mir raist auf 8 ich calle mit 95 suited Flop a94 ich bete 8 er shipt all in ich snape weil warum soll er sonst shippen wenn er stark ist... und er trifft eine weitere 4 am River!

Das ist doch nicht normal! Das wars! Solche crazy Typen spielen dort! Denkt man die spielen echt besser aber die sind einfach nur hohl! So ein starker call und dann versaut mir Stars einen 160- er Pot.

Wäre dann gleich vom Tisch und hätte artig ausgezahlt. Einfach lächerlich diese Nüsskarter! Metches hieß das Wichsgesicht.

Aber die coolen Jungs von PS wissen wie man einen Degen wieder aufmuntert und zum Lachen bringt!!!

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Alles klar :megusta:

!!!Meine Sit and Go Ecke!!!
7$ und 15$ Turbo Sit and Gos !!!

Hi Leute eigentlich wollte ich ein paar mehr Sitn an Gos spielen, leider ist meine Lust nach den ersten 2 auf fast 0 gesunken somit waren es lediglich 2 7-er.

Hier die 2 Schlüsselhände:

Spoiler

2 Leute vor mir raisen auf 60 und ich Calle nur mit Ak os weil es früh war und ich nicht gleich groß weiter raisen wollte sondern mal den Flop anschauen und den Pot dort klar machen.

Außerdem wenn jemand JJ oder QQ will ich in den ersten 3 Minuten nicht gleich einen Coinflip spielen.Der Flop ging auf K72 rainbow, er betet 80 einer foldet ich reraise 360 er überlegt und geht all in ich calle er zeigt K7, leider kommt kein a mehr und ich bin raus.

Ok man kann hier diskutieren wenn ich auf 320 preflop geraist hätte, hätte ich 120+Blinds sehr wahrscheinlich gleich mitgenommen, wenn er aber seine 7 nicht als Beikarte mit trifft wird er mich sehr wahrscheinlich verdoppeln und im 2 ist es ähnlich gelaufen...

War schon etwas runter geblindet und hatte noch ca 700 Chips alle Callen ich habe kq und calle nur mit der Absicht bei q oder k Treffer gleich reinzustellen. Ich terffe q bei q87 flop gehe all in der andere hat k9 Flush Draw und trifft am Turn... Lust war weg :O

docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

kommen da auch mal posts dazwischen oder kündigst du jetzt immer groß an was als nächstes passiert ?

Original von docsanchez
kommen da auch mal posts dazwischen oder kündigst du jetzt immer groß an was als nächstes passiert ?

Posts kommen noch^^Aber ich muss jetzt erstmal Kaffee trinken.Die Posts kommen mit Links zu den Themen wie Cash game oder Sit and Go und außerdem spiele ich heute Abend noch ein paar Hände!

--Mein Privatbereich-- (Bilder und Videos)
zu meiner Person
sowie Umfeld und sportlichen Bereich!!!

Ein paar selbstgemachte Plätzchen essen und einen kleinen Glüchwein dazu trinken^^!

kleines Videoupdate im Dezember:

Hoffe der weiße Schal taugt was und ist lang, sodass ich ihn modisch binden kann. Weißer Schal in Kombi mit meiner Schwarzen Winterjacke- Wisst schon Emotionsspiel Schwaz-Weiß!^^Naja der Laptop Screen Cleaner wird hoffentlich seinen Zweck erfüllen und meinen Siff Screen wenigstens ein wenig säubern^^!
Hier die Pics:

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

kurz nach 1000

posted after Sense