geht von mir aus klar, wenn jemand aussteigen will kann ich die restlichen % auch noch übernehmen
Also bin fertig.
166 gewonnen bei 134 Verlorenen.
Macht ein Reingewinn von $78,80
Damit ergibt sich:
15% von 78,80 an mich = $11,82
Bleibt ein Gewinn von $66,98.
Je 30% an gonolieri, Belg und philwen = $20,09 + SB $105 = $125,09
10% an mrkamorka = $6,70 + SB $35 = $41,70
Geld geht jetz raus.
Werde bestimmt ein neues Staking anbieten, aber würde dabei gern den Cut erhöhen um es auch ein wenig für mich lukrativer zu machen
Wenn ihr Interesse haben solltet, erhaltet ihr Vorkaufsrecht!
Ich hoffe ihr seid zufrieden. Kritiken, sowohl positiv als auch negativ, könnt ihr in meinem Feddbackthread hinterlassen. Feedback soldat461 Danke für euer Vertrauen!
res. beim nächsten staking was halt so frei wird. der hohe cut war ja auch auf die kleine sample bezogen, wenn du beim nächsten staking auf 500 rauf gehst fände ich zB72,5/27,5 angemessen
Original von thho
hey würdest du mir auch bisschen was res. ?? würde gern einsteigen
sorry aber die anderen hatten Vorkaufsrecht und so wies aussieht, nehmen alle wieder ihre %-te. Vielleicht ein ander mal.
Hi!
Ich habe noch kein Geld bekommen.
ist noch kein Problem, aber weil du gegen 18:00 geschrieben hast, dass das Geld rausgeht, wollte ich nochmal nachfragen.
Grüße
Original von mrkamorka
Hi!Ich habe noch kein Geld bekommen.
ist noch kein Problem, aber weil du gegen 18:00 geschrieben hast, dass das Geld rausgeht, wollte ich nochmal nachfragen.
Grüße
Hab dir eine Nachricht in der Community geschrieben. Bitte lesen, wenn du nicht am weiteren Staking teilnehmen möchtest bekommst du dein Geld noch heute! So wie philwen, er hat mir Bescheid gegeben und hat sein Geld scho bekommen.
Original von philwen
ich geb meine % an ihn ab
würde die 30 % gern übernehmen wenn sie nicht schon weg sind