Hast du dir den Equilator/Pokerstove schonmal runtergeladen?
Falls nicht, dann solltest du es mal tun und dir anschauen welche Hände im Schnitt eine 10% Range umfasst und welche Hände eine 7% Range umfasst. Dann wirst du wahrscheinlich ungefähr eine Idee bekommen was dein Gegner so im Schnitt spielt.
(in diesem Szenario wird er tendentiell wegen dem passiven MP3 - wahrscheinlich ein Fisch - etwas mehr raisen, auch weil er am Button sitzt).
Am Flop würde ich wohl C/Raisen, da du ihn hier perfekt vor schwierige Entscheidungen setzen kannst.
1. du übernimmst die Initiative -> das ist immer ganz gut, wenn du keine Ahnung hast wie aggressiv deine Gegner spielen mit ihren Draws und Bluffs (bringt ja nix, wenn du hier C/C spielst und dein Gegner am Turn nicht blufft - die Intention hinter C/C ist es ja hier ihm eine Range zu verkaufen ala Jx, 8x, TT, 99)
2. du stellst ihn vor eine Entscheidung mit seinen Overpairs -> die meisten Spieler werden sich gegen den Fold entscheiden, wenn sie auf solchen Boards C/Raises bekommen
Die andere Alternative ist es solche Boards zu donkbetten - ich donkbette z.b. relativ viel (ich würde hier z.b. T9s donkbetten, weil ich mit C/R auf vielen Turns nicht so genau weiss wie es weitergeht) und auch manchem etwas problematischen Flushdraw (z.b. Ac5c oder so) und gleichzeitig auch nicht erwarte von AQ oder AK hier dauernd die Cbet zu bekommen aufgrund der Boarstruktur. (du wirst hier fast immer irgendwas haben und seien es "nur" 2 Overcards)
Wie gespielt würde ich dann hier ohne Infos spätestens am River mal donkbetten. Ich hab keine Ahnung, ob dein Gegner in der Lage ist dünne Valuebets zu machen.
AF 11 beschreibt nur das Verhältnis von Raises und Bets:Calls. Ein AF11 bedeutet hier also schlichtweg, dass er 11x so oft irgendwas aggressives anstatt was passives gemacht hat bisher.
Bei so rockigen Spielern ist das oft anzutreffen, weil diese tendentiell eher zu Raise oder Fold Entscheidungen tendieren als Calls zu machen. Das hat aber erstmal nicht allzuviel zur Aggressivität in bestimmten Spots zu sagen (da sind einzelne Werte zu den Cbet Frequenzen wesentlich aussagekräftiger)